Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

  • Ihr braucht euch keine sorgen machen, denn wenn das mit den 20.000 Codes -ich wiederhole zwanzigtausend codes wahr sein sollte, dann ist das schon früh vorbei, und viele gehen leer aus! :-)


    Oh wow, Herr lass Hoffnung regnen. :|

  • Verstehe den ganzen hype nicht wegen 5 Minuten spielspass, die 6 Wochen kann man auch noch warten, ich fahre bestimmt nicht wegen so einem item was angeblich nur in der Demo vorhanden ist(in 6 Wochen ist das item eh tausend mal geklont worden),früh um 7 zu maecces, einfach kinderkram.

  • Verstehe den ganzen hype nicht wegen 5 Minuten spielspass...


    Genau das sit doch das Prinzip ;)
    Nintendo muss fast nix machen und alle Pokemon-Fans reden über die Demo machen sich Gedanken darum etc.
    Bessere Werbung kann es doch gar nicht geben...und McDoof freut sich weil Leute kommen die zu 90% sich denken wenn ich schon hier bin nimm ich noch was mit.

  • Schon mal darüber nach gedacht, das Nintendo anhand der downloadzahlen genau nachverfolgen kann wie die Aktion ankam, wenn es immer noch genug Leute gibt die sich auf solche dumme Aktionen einlassen, werden die sicher öfter solche Aktionen durchführen.
    Ihr seid dann die ersten die jammern wenn sie leer ausgehen.
    Aktion ignorieren und Nintendo muss sich andere Verteilarten überlegen.

  • Hallo
    um den code über die nintendo zone runterladen zu können brauch ich ja street pass.
    Hab grad geschaut ob ich das an hab, finde aber nicht wo im 3ds ich das aktvieren kann, bin mir ziemlich sicher das ichs aus hab, weil ich beim erstmaligen start wenn er die sachen abfrägt sowas immer deaktiviere.
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das einschalten kann?
    Oder ist es automatisch aktiviert wenn das gelbe wlan licht brennt?

  • Ich weiß nicht wie aktuell das momentan ist, aber Mc Donalds war nicht die einzige Möglichkeit an die Demo zu kommen. Ich hatte da noch was von Amazon und Co gelesen, bzw gehört. Und was die 20.000 Codes Limitierung betrifft. Habe das so verstanden, dass die nur die Game Downloadaktion betrifft. Also sollte man sich da jetzt nicht wegen verrückt machen.


    Ehrlich gesagt interessiert mich der Inhalt der Demo mehr und die Spekulationen welches Mega-Item man dort erhalten kann, weichen sehr stark ab. Von einer Bekannten hieße es, es handele sich um das Shiny Tanhel mit Metagrossnit, das Gerücht meint, dass es Sonnfelnit und Lunasteinnit sind und wenn ich den S-Gengar Fred lese, dann wird auf Rayquaza spekuliert.
    Auch interessant ist, dass man laut einem Bericht erst die zweite Entwicklungsstufe des Starters haben soll. Was ist, wenn die Bekannte von mir Recht bekommt und es wirklich nur das Shiny Tanhel ist und sich hier alle wegen Mega Rayquaza aufregen? Also für mich persönlich wäre der Metagrossnit den Aufwand nicht Wert. Ich schaue mir das heute Nacht an und wenn die Leute es haben, dann entscheide ich, ob ich mir das hole oder nicht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Mal abgesehen solche Aktionen für uns schwer abzuschaffen sind, weil es doch genug Leute geben wird, die dem nicht widerstehen werden, ist Nintendo selber Schuld, dass die Leute den Sinn der Aktion verfälschen, weil sie nicht verhindern können, dass der eigene Hotspot so heißt wie der für die N-Zone. Also anstatt, dass McDonalds davon profitiert, wird schön Zuhause runtergeladen. Und nebenbei werden sich die ärgern, die mehrere Kilometer fahren müssen, um dann feststellen zu müssen, dass sie keinen Code mehr abbekommen haben. Davon hätte nur Nintendo profitiert, und das kann es nicht sein.


    Und wer Demos limitieren wollte, gehört ohnehin erschossen weggesperrt. Eine Demo sollte den Sinn haben, dass man einen Einblick in das Spiel bekommt, um so im besten Fall das Interesse des Kunden zu erwecken. Da macht es keinen Unterschied, ob es eine Spezial-Demo ist, da es ja scheinbar keine normale Demo zu dem Game geben wird.


    Ob eine Petition etwas bringt? Ich wage es ja zu bezweifeln. Aber irgendwie muss man ja die Beschwerden solcher Aktionen zusammensammeln und an Nintendo schicken können. :D


    @Lucida Shiny Tanhel mit Mega-Stein wird ab dem 28.November verteilt und laut dem Mega-Rayquaza-Video ist sein Megastein in den Spielen erhältlich.

  • Naja ich würde sagen wir können Morgen mit folgenden rechnen:
    Sollte die Limiterung wirklich so hart sein, heulen erstmal die rum die keinen Code bekommen haben / Danach fangen an die Leute die mehre Codes haben sie hier rein zustellen / Dann werden die Leute die die Demo haben rummeckern, das der Inhalt viel zu wenig ist usw.


    Sollte die Limiterung nicht so streng sein wird wahrscheinlich dirket der letzte Punkt kommen ;)

  • @Lucida
    also ich glaube viel mehr das es sich dabei umd den diancie nit handeln könnte ;)
    auserdem haste recht mit der sache wegen download möglichkeit also es gibt ja ,ittwoch um 18.45 uhr ja noch ne verlosung auf pokebip wo die ersten 800 die so ein formular ausfüllen nen code bekommen (Account benötigt)
    und habe auch mal bei ebay geguckt und habe da einen gesehen der wollte 30 euro dafür haben :scared: Also fast so teuer wie das spiel

  • Zu ner Petition:


    Verrückt aber ich finde folgendes wäre viel beeindruckender:
    Alle die sich beschweren wollen rotten sich zusammen und legen einen Tag fest,
    Ein User verfasst eine Beschwerde und kopiert sie hier rein
    Alle kopieren die Beschwerde und schicken selbst ne Email an BigN


    warum:
    stellt euch vor wie die Armen Nintendomitarbeiter ihren Morgenkaffee über ihre Tastaturen verschütten weil sie sehen das sie 837 Beschwerde-Mails abarbeiten dürfen.


    fänd ich von Nintendos Seite aus beeindruckender als eine Mail mit PDF anhang
    Ausserdem kann dann kein User mehr meckern da jeder bei der Beschwerde AKTIV beiträgt

  • Weiss jemand ob ich den Code schon einlösen könnte, wenn ich das Datum meines 3Ds auf den 15ten umschalte?

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • @Lucida
    also ich glaube viel mehr das es sich dabei umd den diancie nit handeln könnte ;)
    auserdem haste recht mit der sache wegen download möglichkeit also es gibt ja ,ittwoch um 18.45 uhr ja noch ne verlosung auf pokebip wo die ersten 800 die so ein formular ausfüllen nen code bekommen (Account benötigt)
    und habe auch mal bei ebay geguckt und habe da einen gesehen der wollte 30 euro dafür haben :scared: Also fast so teuer wie das spiel

    Ich glaube eher, dass ein Event ausgelöst wird in ORAS, sobald man Diancie überträgt. Weil die meinten ja in ihrer Pressemitteilung, dass es dort zentral um ein Pokemon geht, welches erstmals die Mega Entwicklung durchführen kann.
    Was bedeuten würde, wenn es der Stein von Diancie wäre, dass man das auch durch die Demo bekommen würde.
    Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es der Stein der Lati-Geschwister sein könnte. Ich weiß nicht wieviel dazu bekannt ist, aber könnte doch sein? Ich verbinde mit Seegrasulb City immer die Lati-Legenden, weil ich beide dort zum ersten Mal sah und einfing.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Verstehe den ganzen hype nicht wegen 5 Minuten spielspass, die 6 Wochen kann man auch noch warten, ich fahre bestimmt nicht wegen so einem item was angeblich nur in der Demo vorhanden ist(in 6 Wochen ist das item eh tausend mal geklont worden),früh um 7 zu maecces, einfach kinderkram.


    Es geht den meisen (mir auch nicht) nicht um diese Demo ansich, sondern es geht um die übertragbaren Dinge, die man im Hauptspiel möglicherweise nicht bekommt.
    20.000 Codes über die N-Zone für Deutschland kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die würden ja nichtmal bis zum Vormittag reichen, wenns nachts starten sollte. Die programmieren doch keine Demo, um sie dann nur ein paar hunderttausend Fans weltweit zugänglich zu machen.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Soeben ist ein Scan auf 4chan Pokemon aufgetaucht, anscheinend kann man in der Demo mit den ME der Starter spielen:


    http://i59.tinypic.com/30ka6me.jpg

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !