BisaBoard Music Contest 2014 - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso keine Abgabe von Nija? :( Das geht nicht klar. Und irgendwie hatte ich mich ja auch auf die Abgaben von Aka und Hassi gefreut, wenn ich mich an die Freude des Digimon Frontier-Openings letztes Jahr erinnere!


    Da ja eh keine Begründung gebraucht wird, mache ich es schnell:


    Gesang
    8 Punkte an Verzeihung
    Ist halt einfach eine großartige Stimme und es ist objektiv trotz dessen, dass es nicht mein Genre ist, einfach nur super gesungen.


    7 Punkte an pathetic.
    Es ist wirklich sehr gut gesungen.


    6 Punkte an NoOne
    Auch hier ist es gut gesungen, mir gefallen die Stimmen der anderen beiden aber etwas besser.


    5 Punkte an Senka
    Meiner Meinung nach hast du bisher viel zu wenige Punkte erhalten, da es schon echt gelungen ist!


    4 Punkte an Myrtille
    Es klingt einfach so viel erwachsener als die Cover, die ich bisher so von dir gehört habe. Steht dir wirklich gut!


    3 Punkte an Steampunk Mew & Alice
    Das einzige andere Duett o/ Ich fand die Stellen zusammen im Besonderen gut.


    2 Punkte an Malete
    Ich finde das Lied so genial. Und trotz hier und da ein paar Unsauberkeiten ist die Gesamtheit der Abgabe wirklich gut. Und das Lied ist toll.


    1 Punkt an 13Yoshi37
    Ich wurde definitiv entertaint. Du hast aber bisher schon so viele Punkte bekommen, da kommst du eh weiter. Nija hat schließlich noch ein paar andere Lieder zum BB geschrieben und gesungen! Musst jetzt schon eigentlich alle covern.




    Instrumental
    3 Punkte an Shiralya
    2 Punkte an Romeo Conbolt
    1 Punkt an flinchhacks


    Ich fand alle drei Abgaben einfach super, aber besonders beim Forrest-Gump-Theme kam so viel Nostalgie hoch, auch wenn es wohl simpler als die anderen beiden Stücke war.

  • Dann vote ich auch mal hab ja nix besseres zu tun, wenn auch ohne ellenlange Begründungen, weil ich da nicht so toll drin bin *neidisch auf die anderen Voter schau*
    Gesang:
    8 Punkte an: NoOne
    7 Punkte an: Verzeihung
    6 Punkte an: Incendio & Dusk
    5 Punkte an: Myrtille
    4 Punkte an: pathetic.
    3 Punkte an: Rexy
    2 Punkte an: Ufuk
    1 Punkt an: 13Yoshi37


    Instrumental:
    3 Punkte an: flinchhacks
    2 Punkte an: Romeo Conbolt
    1 Punkt an: Shiralya

  • Gesang


    Ich hätte gerne allen Feedback gegeben, aber ist mir jetzt einfach zu viel, sorry :/
    Wenn jemand persönliches Feedback will, kann er mich aber gerne anschreiben!


    8 Punkte an Verzeihung
    7 Punkte an pathetic.
    6 Punkte an NoOne
    5 Punkte an Myrtille
    4 Punkte an Incendio & Dusk
    3 Punkte an Senka
    2 Punkte an Malete
    1 Punkt an Rexy


    Instrumental


    3 Punkte an flinchhacks
    2 Punkte an Romeo Conbolt
    1 Punkt an Shiralya

  • Huhu ihr da! Leider schaffe ich das zeitlich wohl nicht mehr, Texte zu schreiben( dachte die Deadline wär erst Sonntag) aber die Punkte gibt's natürlich trotzdem!


    Gesang
    8 Punkte: Alice
    7 Punkte: @Marille
    6 Punkte: @Malete
    5 Punkte: @Verzeihung
    4 Punkte: @Incendio und @Dusk
    3 Punkte: @Senka
    2 Punkte: User125406
    1 Punkt:@Steampunk Mew (bzw, keinen, hehe^^)

    Instrumental

    3 Punkte: @Romeo Conbolt
    2 Punkte: @Shiralya
    1 Punkt: @flinchhacks

  • So, dann will ich auch mal boten, was ja jetzt, da ich WLAN am Lappy habe auch geht, wuhu. o/
    Ansonsten hoffe ich, dass jetzt nicht alle Abgaben unterirdisch sind, wenn so viele meinen, meiner Abgabe Punkte geben zu müssen. :x


    Shiralya
    Erstmal finde ich immer toll, wenn man sich traut etwas zu singen, was jemand vom anderen Geschlecht gesungen hat, weil das meist halt doch schwieriger ist. Zugegeben habe ich auch erstmal eine Weile gebraucht, bis ich das Lied erkannt habe, weil so in den ersten Zeilen war das für mich nicht so leicht erkennbar, dann bist du imi aber ganz gut in das Lied hineingekommen. So wirklich hundertprozentig passen tut das Lied aber nicht zu dir, weil irgendwie wirkt es einfach...zu brav. Das ist an sich ja nicht schlimm, aber ich finde, wenn du so ein Lied nimmst, solltest du versuchen noch ein wenig mehr Gas zu geben. In puncto Betonung - wenn diese imi auch nicht immer ganz passend ist - machst du das nämlich schon ganz gut, da traust du dich schon ein wenig was. Ansonsten ist deine Stimme aber schön klar, das gefällt mir. Tonal war es insgesamt in Ordnung, nicht hundertprozentig sauber, manchmal wars halt so, dass die Töne jetzt nicht so wirklich falsch waren (außer die ganz tiefen Töne, die waren wirklich nicht so gut), aber auch nicht auf dem Punkt getroffen wurden, sondern so ein wenig herumeierte so ein wenig. Insgesamt trotzdem eine wirklich nette Abgabe.


    Saiko
    Ich bin ehrlich gesagt überrascht und das wirklich positiv, da ich nachdem was du so vorher gesagt hast jetzt echt was total Grauenvolles erwartet habe, aber an sich finde ich deine Stimme eigentlich ganz angenehm. Zwar hast du - so klingt es zumindest - nur einen recht begrenzten Tonumfang, auf dem du sogar ganz gut klingst, aber es war keinesfalls zum davonrennen oder so. Große Probleme hast du vor allem, wenns wirklich mal höher oder richtig in die Tiefe geht - da wirst du irgendwie auch bedeutend leiser, anstatt die Töne richtig auszusingen. Generell gravierendere Tonwechsel oder mehrere Töne auf eine Silbe scheinen dir ein wenig Schwierigkeiten zu bereiten, da wird's tonal dann auch wirklich ein wenig unangenehm. Genauer beurteilen kann ich das aber nicht, da ich das Lied nicht kenne und auch keine Musik in Hintergrund lief - wenngleich a capella singen bedeutend schwerer ist - was ich ein wenig schade fand. Insgesamt natürlich jetzt nicht der Hammer, aber doch besser als erwartet, hast dich jedenfalls definitiv nicht blamiert.


    Caroit
    Oh man, mit der Sprache kann man mich, wie ich es gerade wieder gemerkt habe, echt jagen, haha. Das schulfranzösisch hat es mir echt versaut. Jedenfalls fand ich die ersten paar Töne echt richtig gut, in der Tonlage kommen die Töne bei dir auf eine sehr spezielle Weise zum Vorschein, die ich wirklich angenehm finde. Wenns dann nach oben geht, dann wird deine Stimme ein wenig dünner und es hört sich nicht mehr ganz so schön an. Insgesamt ist das aber doch ein schwieriger Song und ich finde du hast den wirklich ganz gut gemeistert, gegen Ende auch nochmal so richtig Gas gegeben, was zwar in den ganz hohen Lagen nicht so hundertprozentig auf dem Punkt war, aber war trotzdem noch im Rahmen imo. Ansonsten klang es manchmal so, als wärest du beim Timing unsicher, kann aber im Original auch so sein, kenne das jetzt, würde ich spontan sagen, aber nicht. Insgesamt ganz nett.


    Marille
    Ah, das ist so ein Lied, was ich irgendwie mag, aber irgendwie auch nicht und ich muss ehrlich sagen, du hast mich echt positiv überrascht, zumindest den Anfang, sagen wir mal das erste Drittel oder die erste Hälfte hast du mir auf dem Lied stimmlich richtig gut gefallen und da fand ich auch, dass das Lid ziemlich gut zu deiner Stimme gepasst hast. Nach hinten wurden die Töne dann in einer größeren Quote schiefer und gerade in den höhen musstest du teilweise ein wenig pressen oder richtig arbeiten, um sie wenigstens versuchsweise zu erreichen - da hat man gemerkt, lagen so ein wenig deine Grenzen. Alles in allem aber großes Plus für so viel Selbstbewusstsein in der Stimme und einer - zumindest habe ich das so empfunden - ganz guten Aussprache, dafür, dass ich mir bei dem Lied regelmäßig die Zunge verknote, wenn ich das mal singe haha. Ka, wie die anderen Abgaben so werden, aber bisher die Abgabe, wo ich das erste Mal das Gefühl hatte, dass ich hier wirklich Punkte geben muss.


    13Yoshi37
    Ich bin ehrlich, ich finde sogar, dass du vielleicht gar nicht mal so unverdient Punkte bekommst bzw. es durchaus, je nachdem wie man vllt. auch an die Wach herangeht berechtigt ist - allerdings nicht so, wie so ein paar unlustige Menschen meinen es zu handhaben, was dich dann noch runterzieht, obwohl du primär nichts dafür kannst und es vielleicht nicht einmal verdient hast.
    Deine Abgabe ist jedenfalls gar nicht mal so schlecht, finde zumindest schon, dass du sogar reicht annehmbar singen kannst und deine Abgabe hatte tatsächlich Unterhaltungswert, wenngleich es in allen Punkte natürlich nicht ans Original herankommt (aber wer aus dem BB, außer vllt. Jeevas würde schon an Molnija herankommen?). Der sag ich mal große Kritikpunkt ist tatsächlich, dass du stellenweise einfach zu leise bist und du vom Instrumental hier und da leicht übertönt wirst. Tonal war es im Großen und Ganzen nämlich sogar ganz in Ordnung und hättest du da noch mehr hinein gelegt, hätte das sogar eine ziemlich gut und seriöse Abgabe werden können. So ists aber im Großen und Ganzen trotzdem ganz nett und in dem Wettbewerb definitiv berechtigt. Hoffe zumindest, dass du, da du wohl weiterkommen wirst, auch in der nächsten Runde weiter mitmachst, selbst wenn du jetzt nicht mehr so ein Lied zur Verfügung hast.


    Myrtille
    Eigentlich bin ich ja nicht so sehr Fan von solchen Liedern, aber du hast das echt mit extrem viel Selbstbewusstsein, Überzeugung und wirklich Freude herübergebracht, dass mich das Lied, deine Abgabe, wirklich angesteckt hat und ich unter anderen Umständen vielleicht sogar mutgeträllert hätte - auch wenn mirs dezent zu schnell war und dort setzen auch die kleinen Kritikpunkte an. Ab der Hälfte hat man - verständlicher Weise - gemerkt, dass dir da zeitweilen die Puste ein wenig ausging, da wurde die Stimme auch dünner und gerade am Anfang hat das auch dafür gesorgt, dass ich hin und wieder kein Wort verstanden habe, da die Wörter, so wie du sie dann gesungen hast oder sogar singen musstest einfach miteinander verschwommen sind, ganz am Anfang habe ich nicht einmal gecheckt, dass das deutsch ist. Gefallen hat mir aber, dass du trotzdem noch betonen konntest, insgesamt hatte ich eher das Gefühl, es wäre eher etwas in Richtung Musical, weil es war irgendwie auch viel Schauspielerei dabei, was du echt draufhast, imo. Würde dann, falls du weiterkommst, aber vielleicht auch was anderes, was "Natürlicheres" gerne von dir hören, einfach um zu sehen, ob du das genauso gut drauf hast. Bisher - ich gehe ja chronologisch vor - die beste Abgabe, imo.


    Verzeihung
    Und das Selbstwertgefühl sinkt wieder. xD
    Das du natürlich genau vor meiner Abgabe platziert bist, macht das nur wenig besser. Ich persönlich bin ehrlich, dass ich hieran jetzt spontan nichts gefunden habe, was ich kritisieren würde, außer dass es mich vielleicht nicht so gepackt hat, aber da ist eh extrem subjektiv und von dir ist man ja Qualität gewohnt, weshalb das vielleicht auch irgendwann "normal" ist.


    Rexy
    Habe nie so sehr eine Aufnahme von mir gehasst, wie diese. Ich persönlich finde sie richtig schlecht, kann auch nicht nachvollziehen, wieso man der Punkte gibt, tut mir Leid.


    Snow
    Erstaunlicher Weise, bist du einer derer, die nach hinten hin besser werden. Am Anfang bis so zur Hälfte hattest du halt das Problem oder bzw. hatte ich das Problem, dass du sehr leise und dadurch teilweise schwer zu verstehen warst. Auch deine Aussprache war da nicht ganz so deutlich und tonal wars auch nur so lala. Nach hinten wirst du aber ein wenig lauter und da kommt dann bei dir auch immer mehr das Gefühl zum Vorschein, wodurch mich die Abgabe dann auch durchaus berührt hat. Auch wurdest du dann tonal insgesamt stabiler, man hatte echt das Gefühl, du wurdest immer sicherer. Ansonsten musst du halt noch aufpassen, dass du weniger durch die Nase singst, klang nämlich manchmal so, wobei es auch durchaus sein kann, dass du krank warst, dann wäre das wiederum verständlich. Alles in allem aber ganz nett.


    Incendio & Dusk
    Ihr seid gemein - wieso bestecht ihr mich bitte so mit eurer Abgabe? ;_;
    Na ja Digimon bei mir natürlich sehr gute Wahl, haha, habt ihr zusammen auch wirklich gut gemacht, harmoniert imi auch ziemlich gut miteinander, seid aber beide zusammen auch wesentlich stärker und sicherer gewesen, als in den Parts, wo ihr solo gesungen habt, so zumindest mein Empfinden. In den Solo-Parts war dann Dusk imo auch stärker als Incendio, obwohl ich generell Incendio für die stärkere Sängerin halte, nur fand ich, hast du dich in deinen Soloparts stark zurückgenommen. War zwar sehr gefühlvoll, aber es klang so wie mit angezogener Handbremse gesungen. Dusk war in dieser Hinsicht besser, singt dafür aber irgendwie immer ein wenig durch die Nase, was dann stellenweise nicht so gut klingt. Alles in allem trotzdem eine gute und runde Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt, wenngleich ich die Aufteilung vielleicht etwas anders gestaltet hätte.


    White Tulip
    Ich gebe anderen Recht, die sagen, dass du auf solchen Liedern einfach viel Esser kommst und viel souveräner bist, als wie auf solchen, wie unser Duett-Lied zum Bespiel, auch wenn mir solche Lider generell persönlich weniger gefallen. Hier wirkst du nicht zu leise, hier wirkst du sicherer, bist im Timing drin und auch tonal klingt es bei weitem angenehmer, wobei du dich nach wie vor vor den Höhen in Acht nehmen musst, weil es dann mal ganz schnell geht, dass es ein wenig quietschig klingt. Ansonsten könntet insgesamt auch noch ein wenig mehr aus dir herauskommen, aber dennoch steht dir sowas wirklich gut. Joar, viel mehr habe ich sogar gar nicht zu sagen haha.


    NoOne
    Das erste was ich sagen muss ist, dass ich mich wundere, wie lange am Ende noch das Instrumentale ohne Gesang lief, das hätte ich dann vielleicht wenn möglich irgendwie passend abgekürzt, weil so saß man ein wenig mit Erwartungen da und dann kam nichts haha.
    Ansonsten war das gesanglich aber auf alle Fälle eine gute Abgabe, wenngleich sie mich persönlich, vermutlich des Liedes wegen, nicht so ganz angesprochen hat. Was ich toll finde, ist deine doch sehr eigene Stimme, die sich aber gerade in höheren Tonlagen, vor allem wenn du Töne nach oben ziehst, nicht so gut klingt, gerade gegen 2:05 circa klingt das auch extrem angestrengt und gepresst, klang dann für mich auch nicht hundertprozentig sauber. Alles in allem hast du aber irgendwo deinen Stil und gehörst hier in jedem Fall zu den besseren Teilnehmern.


    Ufuk
    Haha oh man, Ufuk der ewige Sympathieträger, der das jetzt tatsächlich wie in so einer Castingshow herübergebracht hat, haha.
    Jedenfalls mehr singen, weniger reden, sei vermutlich erstmal so der beste Tipp, den man dir geben kann. Ansonsten war das gesanglich bei dir so eine Berg- und Talfahrt, denn es gab stellen, die waren gefühlvoll und klangen tonal auch gut, aber es gab auch Stellen, die waren irgendwie das genaue Gegenteil. Zwar hat man die angesehen und auch angemerkt, dass du da jetzt nicht nur Quatsch gemacht hast, sondern es eine ernstgemeinte Abgabe ist - zumindest sehe ich das so - aber irgendwie wirkt es am Ende dann gesanglich nicht so, als wollest du wirklich die nächste Runde erreichen und als würdest du wirklich dahinter stehen. Gut, bei den Hintergründen, die du vorher erwähnt hast durchaus nachvollziehbar, aber ich würde mir, falls du es irgendwie in Runde zwei schaffst, etwas mehr Durchhaltevermögen, etwas mehr Am-Ball-bleiben wünschen.


    Steampunk Mew & Alice
    Das zweite Duett also, wenngleich man gleich merkt, dass ihr insgesamt weniger Erfahrung als Incendio und Dusk habt und auch weniger harmoniert imi, aber trotzdem Respekt, dass ihr euch ans Duett gewagt habt, ist imi wirklich ziemlich schwer.
    Zunächst einmal seid ihr beide, insbesondere Steampunk Mew, teilweise wirklich leise, sodass mn manchmal kaum bis gar nicht versteht, was ihr da eigentlich trällert, wenngleich das Lied an sich wirklich Laune macht bzw. machen soll. Ansonsten gehst du, Mew, wenn du und Alice zusammen singt, durch ihre hohe Stimme und der Lautstärke irgendwo auch grundsätzlich unter, oder aber Alice muss anfangen zu piepsen, was in der Abgabe aber auch am meisten weh getan hat, denn die ganz hohen Piepstöne warn für das Ohr nämlich nicht wirklich angenehm, der Rest ging. Ansonsten hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ihr timingtechnisch nicht so gut aufeinander abgestimmt gewesen seid, zumindest gab es immer mal wieder phasenweise eine hörbare Asynchronität. Insgesamt war mir eure Abgabe durch das Lied durchaus sympathisch, aber auch anstrengend anzuhören, fürs nächste Mal eventuell ein ruhigeres, vielleicht ka leichteres Lied, wäre für euch denke ich ganz gut.


    Senka
    Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, weshalb einige von deiner Abgabe eher wieder enttäuscht sind, denn gerade eine Sache, die mir bei einigen Aufnahmen nicht so zusagt, ist ja immer, dass du manchmal so extrem blecherne und hallend klingst, obwohl es manchmal gar nicht passt und gerade das war in dieser Abgabe überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil, deine Stimme klang für mich extrem angenehm, hat auch mal durchaus was Sanftes. Zwar hätte man sich hier und da noch gewünscht, dass du doch ein wenig mehr noch aus dir herauskommst, allgemein warst du ein wenig leise, aber gerade tonal habe ich jetzt keine Schnitzer gehört, sodass ich insgesamt sagen würde, dass es eine souveräne Abgabe war, die zumindest auf alle Fälle, mal unabhängig davon wie viele, Punkte verdient hat, imi.


    Emil
    Also der Song steht dir schonmal definitiv mehr als Amy Winehouse, insofern kann man sagen, dass es deutlich besser war, auch wenn du - vllt. ists im original aber auch so - so ein wenig gesungen hast, wie als würdest du auf einem zähen Kaugummi kauen, das klang so ein wenig leidend haha. Tonal wars soweit auch bei weitem nicht perfekt, gab immer wieder mal so ein paar Schnitzer, aber so im Großen und Ganzen war es - außer lang und das bei DL-Druck haha - wirklich gar nicht mal so schlecht. Aber irgendwie ist die Abgabe beim hören trotzdem ein wenig an mi vorbeigegangen, denn viel mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein, was ich noch schreiben soll.


    pathetic.
    Kurz und knapp: Für mich definitiv die beste Sängerin der ersten Runde.
    Ich persönlich habe nicht wirklich schiefe Töne gehört, lediglich, dass bei bestimmten Tonlagen hin und wieder das Mikro nicht mehr mitmachen wollte und es halt übersteuert hat, aber gut, das kenneich nur zu genüge, haha. Tonal fand ich das gelungen, Gefühl war fantastisch und allgemein die Stimme und so ein paar ganz gewisse Dinge darin, einfach nur geil, muss ich wirklich so sagen. Bin wirklich gespannt, ob du das Niveau halten oder dich gar noch weiter steigern kannst. Ist dass der Fall, dann hast du imo gute Chancen aufs Finale.


    Malete
    Das hat Senka auch schon einmal gecovert!
    Deswegen kommt es mir zumindest bekannt vor und ich persönlich finde, dass das ein schöner Abschluss bei der Gesangskategorie ist(juhu fast fertig o/), denn tonal war das wirklich eine sehr gute Abgabe, auch wenn sie mir insgesamt viel zu viel Hall beinhaltet hat, war wirklich ein Stück too much. Gegen 2:30 haben ja auch mehrere Stimmen gemeinsam gesungen, die aber meines Erachtens nicht wirklich gut miteinander harmoniert haben. Ansonsten habe ich eigentlich gar nicht einmal so viel an der Abgabe zu meckern. ^^


    Punktevergabe


    8 Punkte: pathetic.
    7 Punkte: Verzeihung
    6 Punkte: Myrtille
    5 Punkte: Incendio & Dusk
    4 Punkte: NoOne
    3 Punkte: Senka
    2 Punkte: Malete
    1 Punkt: Marille


    3 Punkte: Romeo Conbolt
    2 Punkte: flinchhacks
    1 Punkt: Shiralya


    LG Rexy

  • Gesang:

    - Incendio & Dusk: acht Punkte (Hat mir vom Gesamtkonzept her sehr gut gefallen. Musikalisch und stimmlich völlig harmoniert).


    - Senka: sieben Punkte (Gut gesungen und auch die Musik hat mir gefallen. Hast dich für das richtige Lied entschieden).


    - DarkFolon: sechs Punkte(ein schöner Song, der eine kraftvolle Stimme braucht. Im Großen und Ganzen fand ich Gefallen dran und bin schon auf deinen nächsten Part
    gespannt).


    - Steampunk Mew & Alice: fünf Punkte (Nettes Duett, bei welcher vor allem die Stimme von Alice gut zur Geltung kam und sich dem Rhythmus gut angepasst hat. Mir persönlich passen die Stimmen aber nicht so gut zusammen. Die Stimme von Alice ist recht hoch, die von Mew zu tief).


    - White Tulip: vier Punkte (Deine Stimme passt gut zum DoReMi-Song und und versüßt das Ganze ein wenig. Hier und da hatte ich jedoch das Gefühl, dass deine Stimme etwas unterging und die Tonlage nicht halten konntest, weshalb die Gefühle, die durch den song entstehen sollten leider verloren gingen).


    - Ufuk: drei Punkte (Monster-Rancher-Intro... Sorry, aber ich saß vor dem Bildschirm und hab mich beömmelt. :D Stimmlich keine Katastrophe, aber da hättest du mehr machen können).


    - Malete: zwei Punkte (Ich kenne deinen Erstversuch nicht, aber der Song selbst hat mir gut gefallen, aber technisch hallt es mir zu stark und dies stört beim Hören einfach. Gesanglich fand ich es dagegen recht ausgeglichen).


    - Caroit: ein Punkt (Interessantes Lied. Rhythmus passt, nur kannst du die Stimmlage nicht so gut halten. Zumindest wenn du hoch oder niedrig singen musst, geht deine Stimme unter und dies stört leider das Gesamtbild).


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Instrumental:


    - Romeo Conbolt: drei Punkte (Gott, wie ich solch instrumentalen Stücke liebe. Da kann ich immer so wunderbar entspannen).


    - flinchhacks: zwei Punkte (das Thema Winter. Rhythmus passt es wunderbar. Man kann sich gut vorstellen, wie die Schneeflocken vom Wind hin und her gefegt werden und in der Luft zu tanzen beginnen. Schön).


    - Shiralya: ein Punkt (Ich hatte ernste Probleme, deinen Beitrag zu hören, weil dieser viel zu leise war. Musste mich wirklich anstrengen - und es liegt nicht an meinen Hörschaden - die einzelnen Töne wahrzunehmen.
    Letztlich gefiel mir dein Beitrag nicht so gut wie die anderen, aber er hatte durchaus Charakter, den man nicht unerwähnt lassen kann).

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 8 Punkte - Steampunk Mew & Alice - Drop Pop Candy (Giga-P) (weil sollen nicht fliegen und weil adorable :c)
    7 Punkte - Verzeihung - Two Weeks (All That Remains) (toll gesungen, ist genau meine musik, geile stimme!)
    6 Punkte - Emil - Stockholm Syndrome (Muse)
    5 Punkte - Snow - All of me (John Legend) (ich liebe dieses lied)
    4 Punkte - NoOne (aka DarkFolon) - x-Kid (Green Day)
    3 Punkte - Incendio & Dusk - Unsere Digiwelt (Bokura no Digital World)
    2 Punkte - Marille - Viva La Vida (Coldplay)
    1 Punkt - Myrtille - Ah, It's a Wonderful Cats Life (Len x 96neko Version) (weil ich es total süß fand)


    Ich hätte gerne mehr Punkte verteilt, alle waren toll.


    Liebe Grüße o/

  • Ich darf euch das Ergebnis des Votings präsentieren! Ein großes Dankeschön an die Ausgeschiedenen, dass sie mitgemacht haben und viel Glück im weiteren Verlauf des Wettbewerbs an alle anderen. Die Pianisten dürfen in Runde 2 erst einmal pausieren, für die Sänger wird es eine Themenvorgabe geben... weiteres im Thema der nächsten Runde, das in wenigen Minuten gepostet werden wird!


    PS: Gastbeiträge sind gerne gesehen! :bear:


    [tabmenu]
    [tab=Sänger]

    Platzierung User Punkte Bewertet von x Usern
    1. Verzeihung 180 27
    2. pathetic. 161 27
    3. Incendio & Dusk 115 22
    4. NoOne (aka DarkFolon) 97 16
    5. 13Yoshi37 89 15
    6. Senka 73 17
    7. Myrtille 61 16
    8. Rexy 56 14
    9. Ufuk 54 13
    10. Steampunk Mew & Alice 41 8
    11. Marille 39 13
    12. Malete 29 11
    13. Emil 22 4
    -. Saiko 22 6
    -. White Tulip 22 5
    16. Caroit 20 8
    17. Shiralya 19 7
    18. Snow 13 4

    [/tabmenu][tabmenu][tab=Pianisten]

    Platzierung User Punkte Bewertung von x Usern
    1. Romeo Conbolt
    45 19
    2. flinchhacks 41 19
    3. Shiralya 28 19

    [/tabmenu]
    Grün = Weitergekommen; Rot = Ausgeschieden