Hey, ich würde gerne dieses Pokemon von den Heimatlosen adpotieren:
Hart / Schwebe / 31/31/31/xx/31/31
lg
Pokenino :)
Hey, ich würde gerne dieses Pokemon von den Heimatlosen adpotieren:
Hart / Schwebe / 31/31/31/xx/31/31
lg
Hi @Gizmoduck
ich würde gerne ein VF Wiesor bestellen und gegen eine Herzschuppe tauschen :)
@xNealz: Rumliegen nicht, aber ich kanns dir gerne zur Bestellung dazulegen, wenns dir nur um die VF geht. Das Bienchen dauert hoffentlich nicht mehr lange.
@Pokenino: Kein Problem. :)
@Sascha90: Gerne. Falls du zufällig auch noch eine VF haben solltest, die mir fehlt, würde ich auch die dafür nehmen^^ DV brauchts dabei auch nicht unbedingt. Sonst melde ich mich gleich bei dir. Die VF ist ja ruckzuck abgezüchtet.
joa gerne wenn ich dann später eins über hab bekommste 1 von mir für deinen markt
@Gizmoduck
ich kann Dir ein Geckabor mit VF Dir anbieten :)
@Gizmoduck
dann wird dadraus eben ein Endivie :P
Das hat Ente auch schon angeboten^^ Hast du evtl. VF-Plinfa? Dann hätte ich alle Starter komplett.
oh lol...
habe ich, ist irgendwo in den Boxen ^^
-Machollo Schildlos Eishieb, Patronenhieb und Hart
-Zwirrlicht Schwebe Leidteiler und Hart
-Shuppet Schnüffler Abgangsbund und Hart
-Dratini Notschutz Turbotempo und Hart
-Sniebel Adlerauge Eishieb, Eiszapfhagel und Froh
Hi hätte diese gerne biete wieder 15 AP-Plus xD
Wenn das gehen würde :)
In dem Basar hier kann man ja gar nicht genug finden :P diesmal würde ich gerne ein hartes Goldini mit Blitzfänger und HP-Feuer sowie das von dir im Startpost vorgeschlagene Haspiror (froh mit den 4 ZAs) bestellen :) das wären dann 3 AP-Top, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe? ^^“
Takoma
Bist du dir sicher, dass du auf dem Goldini ein physisches Wesen mit Kraftreserve willst? In dem Fall befürchte ich, wird mir das nicht möglich sein. HP-Feuer setzt einen geraden Angriffswert vorraus und ich habe leider keine Möglichkeit, gezielt auf 30 Angriffs-DV zu züchten. :(
Ups, ich sehe gerade, ich hab' mich im Wesen vertan ^^“ Für die HP natürlich mäßig, Verzeihung :P
Und wäre es möglich, dass die beiden weiblich sind? Spitznamen würde ich dir dann wieder per PN mitteilen :)
Ah, okay. In dem Fall ist die Kraftreserve kein Problem. Bei Haspiror kann ich mal schauen, aber bei HP-Zuchten gebe ich normalerweise keine Geschlechtergarantie, weil die Kraftreserve schon an sich ziemlich aufwändig ist.
Moinsen, ich bins nochmal^^, ich habe Interesse an folgenden Pokemon:
Scheu | 31/xx/30/31/31/31 | Blitzfänger | HP- |
Scheu | 31/xx/31/30/31/31 | Feuerfänger | HP-, Sondersensor |
kann ich dir dafür 12x Ap-Plus geben?
lg
Hi @Gizmoduck
Kannst du mir ein bisasam und ein glumanda mit jeweils kraftreserve Wasser züchten? Alle anderen Daten sind egal sollten nur eben die maximalsten Werte für kraftreserve Wasser sein! Ich würde in ap- Plus bezahlen! 12 oder?
Es reicht dir, wenn sie den Split 31/xx/31/30/31/30 haben? (Welcher übrigens der gleiche wie für HP-Feuer ist)