Hmm ok kenne mich da kaum aus! Oder gar nicht !
Wie sieht es dann aus wenn ich mit denen weiterzüchten will? Sind dann nur ein paar Wesen kompatibel mit dem obigen Split ? Irgendwie muss es sich ja von Feuer unterscheiden?
Hmm bisasam soll später mäßig werden !
Glumanda ist für meine Freundin die will es aber Mixed spielen dann wäre x auf Angriff nicht ideal!
~Ente gut, alles gut!~ Gizmoduck zieht um! ~Kann ins Archiv~
-
-
Naja. Feuer hat halt einen geraden DV-Wert auf Angriff, Wasser einen ungeraden. Was für ein Wesen du da draufzüchtest ist deine Sache. Da gibts keine Einschränkungen. Zum weiterzüchten würden die schon taugen. Mit dem Fatumknoten vererbst du ja eh nur 5 Werte und der 6te (in dem Fall Angriff) ist dann random. Ist dann auch nicht anders als mit einem Ditto. Züchten bis die guten DV vererbt werden, und hoffen, dass der Angriffswert passt.
-
Ok na dann passt der Split so schon.
Würde die beiden so nehmen -
Dann kann ich dir die zwei gern so fertig machen.
-
-Schneppke Gefühlswippe Stachler und Scheu bitte in Weiblich
-Schneppke Gefühlswippe Stachler und bitte Naiv und Männlich
-Tanhel Neutraltorso und Froh
-Sheinux Bedroher Feuerzahn, Eiszahn und Froh
-Serpifeu Umkehrung Hp Feuer, Giftblick und ScheuIn diesem Basar hat man nie genug xD
Hätte wieder gerne diese 5 hier gegen 18 AP-Plus
Ps:Dein Basar ist der Oberhammer :)Lg 10mehmet10
-
Du willst das eine Schneppke wirklich naiv? Kann ich machen, aber eine Geschlechtergarantie gibt's für Mixed-Pokemon auf keinen Fall.
-
Hi @Gizmoduck
ich hätte gerne ein HP-Feuer Serpifeu von Dir (so wie es in der Liste steht). Ich würde es gegen sechs AP-Plus tauschen (mir sind die AP-Top ausgegangen O_O ) -
-
Hi @Gizmoduck
wie ich sehe, gibt es bei Dir gerade ein paar schöne heimatlose Monster ^^
Ich hätte gerne:
das Hp Wasser Glumanda,
Zwirrlicht, Das Machollo mit Schildlos, Lilomith, Sheinuxergibt 7 Ap Plus :)
-
Bekommst du. Ich tu sie dir dann zum Serpifeu dazu. Morgen sollte ich damit fertig werden. :)
-
Ich würde aus deinen Heimatlosen das dratini mit Turbotempo nehmen , wenn noch zu haben!?
-
Klar, kannst du gerne haben. :)
-
-Ganovil Hochmut Verfolgung und Froh
-Zurrokex Hochmut Ableithieb, Drachentanz, Eishieb und Froh
-Igamaro Kugelsicher Stachler, Synthese und bitte Sacht
-Fynx Zauberer und Scheu
-Flabébe Blütenhülle und KühnBiete 15 AP-Plus gegen diese hier wieder xD
-
Nächste Fuhre, okay. ;)
-
Moinsen ich hätte gern dieses:
/ Hart / Robustheit / 31/31/31/xx/31/31 / Rundumschutz, Stachler
für einlg
Pokenino :) -
Kriegst du. :)
-
hey,
ich hätte interesse an folgenden
wenn möglich männlichSacht 31/31/31/xx/31/31 Dösigkeit Bodyslam, Fluch, Hammerarm
Hart 31/31/31/xx/31/31 Rasanz Knirscher, Knuddler, Nahkampf
Pfiffig 31/31/31/xx/31/31 Robustheit Bohrschnabel, Tarnsteine, Wirbelwind
Kühn 31/xx/31/31/31/31 Belebekraft Diebeskuss, Vitalglocke, Wunschtraumund ein heimatloses Voltilamm
würde dir dann 4 Ap-Top und 1 AP-Plus geben -
-
Hallo @Gizmoduck!
Ich würde gleich nochmal ein Auftrag abgeben, wenn der grüne Smiley auf Seite 1 schon so nett lächelt. :)
Ich könnte folgende Pokémon brauchen:
- Shnebedeck, ruhig
- Roselia, kühn, Innere Kraft
- Flemmli, naiv, HP Ice (natürlich kein 6*31 DV :D)
- Bronzel, lockerFür's erste wäre es das (da ich gerade nur AP-Plus habe und das schon so unmenschlich ist ^^'). Würde mich freuen, wenn es klappt. Wie immer: keine Eile!
Vielen Dank!
Grüße
Vegeta -
Hallöchen, @Vegeta
Das Roselia ist noch das geringste Problem. Aber zu den anderen:
Möchtest du das mit 6*31 oder reicht dir ein XX auf Init? Und das mit XX auf Sp.-Ang wie vorne oder lieber mit 6 DV (in dem Fall dann 5*31 und 0 auf Init)?
Würde dann halt preislich einen kleinen Unterschied machen, je nachdem was du nimmst.Was das Flemmli angeht fürchte ich aber, dass ich da leider passen muss. Mixed mit HP ist bäh. :S Vor allem, da mir die Möglichkeit fehlt gezielt auf die 30 Angriff zu züchten, die hier nötig wären. Und ich nehme an das ein random XX auf dem Angriffswert wohl nicht wirklich ausreichend wäre für deine Zwecke.