Bekommst du. Melde dich, wenn du tauschen kannst.
~Ente gut, alles gut!~ Gizmoduck zieht um! ~Kann ins Archiv~
-
-
Moin Gizmo,
interessiere mich für dein frohes Zurokex mit ZAs und für dein scheues Feurigel ebenso mit ZAs (5*31). Tausche gegen 1x AP top und 3x AP plus.Freue mich auf Rückmeldung ;) - Stephan
-
Moin Stephan,
ich interessiere mich dafür, dass meine Kunden bitte erstmal meine Regeln lesen und dann auch berücksichtigen. Roter Smiley ist rot.
[hr]
Allgemein könnte es sich aus Gründen noch ein bisschen verzögern, bevor es weitergeht. Aber nicht mehr als ein paar Tage. :)
-
Huhu Gizmoduck, würde gerne ein tahnel adoptieren :) ein Ap-plus oder eine vf ist dir ja egal, oder?
Liebe grüße, Willi :)
-
Och, wenn du eine nette VF hättest, die mir noch fehlt, würde ich die bevorzugt nehmen. Sonst geht natürlich auch ein AP-Plus. Bin aber erst heute Abend wieder zu Hause zum tauschen. :)
-
Oops sry :S , passiert nicht noch mal - Danke
-
Hallo @Gizmoduck
ich würde ebenfalls gerne ein tanhel adoptieren
Bieten könnt ich dir ein ap-plus!
Gruss
AlabastiaAsh -
Hey Gizmo,
der Auftragsstopp gilt doch glaube ich nicht, wenn man nur heimatlose Mons adoptieren will, oder?
Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ich das Voltilamm bekommen könnte.
-
Ja, sicher. Kannst du haben.
[hr]
Okay, ich hab hier jetzt noch Pokemon für 12 (!) verschiedene Leute liegen. Meldet euch bitte mal, damit wir tauschen können. Ich würde das Zeug gerne mal loswerden, bevor es mir hier noch alle Boxen verstopft.
-
So, jetzt geht es hier auch wieder weiter. :)
-
Hi @Gizmoduck
Ich will wieder einmal ein paar heimatlose Mons adoptieren ^^
Remoraid, Makabaja und Panflam =>5 Ap Plus :) -
-
Hätte gerne 1x Mollimorba und 1x Glibunkel
Biete 6 AP-Plus -
Geht in Ordnung, @10mehmet10
-
Hey :) ich bräuchte diesmal 'ne Handvoll VFs, und zwar Flemmli, Mamolida, Psiau und Algitt. Ich habe nachgesehen und kann dir leider keine VFs anbieten, die du noch nicht hast :( - also greife ich auf ein paar Herzschuppen zurück. Sag' einfach, wie viele. :3 Ach, alle vier natürlich weiblich, DVs und Wesen sind egal.
Und außerdem würde ich auch noch gerne ein heimatloses Panflam adoptieren (wäre es okay für dich, es “Monty Fisk“ zu nennen? ^^) :)
Takoma -
-
Hi @Gizmoduck
Ich könnte Dir ein Snubbull mit Vf geben. Ich würde dafür ein Jiutesto mit VF haben wollen. Der Auftrag hat Zeit, kannst es also in der Warteschlange etwas weiter nach hinten platzieren, da ich im Moment doch relativ voll mit Aufträgen bin :) -
Sehr gerne. Melde dich dann einfach, wenn du das Snubbull fertig hast. :)
-
Moinsen, ich würde mal wieder 1 heimatlose Pokemon adoptieren, wie immer 1x Ap-Plus, wenn ich richtig liege
Mäßig / Superschütze / 31/xx/31/31/31/31
lg
Pokenino :) -