Wrath of Pachirisu Tournament - Anmeldung und Informationen


  • Herzlich Willkommen zum Wrath of Pachirisu Tournament, dem zweiten Großturnier der BPL-Saison 2014/15! In diesem Turnier wird der Modus VGC 2014 gespielt!
    Wie bei allen anderen Großturniere werden auch bei diesem die Bestplatzierten mit vielen BPL-Punkten vergütet, welche ein wichtiger Schritt ins Saisonfinale sein können, lasst euch diese Chance also nicht entgehen und spielt den offiziellen Modus dieses Jahres noch ein letztes Mal. Neben den BPL-Punkten erhalten die drei Bestplatzierten natürlich auch einen Siegeravatar, außerdem erhalten diese auch Medaillen für ihre Platzierungen.


    Geleitet wird das Turnier von @[deMon] Feis und mir, @Chess. Bei Fragen, Problemen o.ä. könnt ihr euch jederzeit an einen von uns wenden.


    Regeln:


    Neben der Etikette und den Allgemeinen Turnierregeln gelten außerdem folgende Regeln:

    • Modus VGC 14 - Einstellungen beim Kampf: zu zweit kämpfen, Doppelkampf, Handicap deaktiviert strenge Regeln (4 aus 6)
    • Es sind nur Pokemon erlaubt, die im Kalos Dex vorhanden sind und nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Weiterhin sind nur Pokemon erlaubt, die man in Kalos fangen oder nachzüchten kann (Tutor Attacken aus der fünften Generation wie z.B. Käferbiss auf Scherox sind damit verboten)
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird


    Anmeldung:


    Postet eure Anmeldung bitte in folgendem Formant, jegliche anderen Anmeldungen werden nicht akzeptiert:


    Benutzername im Bisaboard / Freundescode / Name im Spiel


    Die Anmeldung läuft bis am Montag, den 13.10. um 22 Uhr, danach ist keine Anmeldung mehr mögich! Wer sich als Ersatzspieler eintragen lassen möchte, gibt dies bitte in seiner Anmeldung deutlich zu erkennen.