Eröffnungsturnier 2014/2015 - Finalrunden [Sieger: Picollo]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aurious hat eine dreimonatige Turniersperre erhalten, sodass nun Mercury nachrückt und im Halbfinale gegen Salamence spielen wird. Deadlines gibt's jetzt nicht mehr, versucht einfach so schnell wie möglich eure Kämpfe zu erledigen.

  • @Alloy


    Die andere Option wäre in diesem Fall gewesen, dass Salamence und der Verlierer des 1. Halbfinals Freewins erhalten, weshalb ich mich für letztere Option entschieden habe, also dass Mercury nun anstelle von Aurious im Halbfinale gegen Salamence spielt.

  • 1. match wegen nem 20:80 roll für mich gewonnen, naja passiert, war meine einzige win option
    2. match heul doch, geopass hat genug spezifische counter und es gehörte zu meinem match plan das zu bringen wenn ich 1:0 führe. wenn dein team dagegen weak ist , ist das dein problem. dont blame the player, blame the game.


    Freu mich aufs Finale :)

  • Hoffe Picollo gewinnt das erst recht weil hier son hass geflame grad statt findet, nur weil man gegen etwas
    nicht vorbereitet ist, muss man nicht so rum zicken.
    Ist doch echt egal was man spielt. Solange man es gut spielt. Nicht jeder kann Geopass so sicher spielen da gibts ZIG möglichkeiten das auszubremsen. Sowas nenn ich schon können!
    Verloren ist verloren wie ist egal. Pico kann spielen auch ohne Geopass <.<
    echt traurig wie man hier "gemobbt" wird weil man was verwendet was man teilweise alle 10 Minuten
    sieht wenn man Random gegen OU Leute spielt.
    Mir sind schon so oft geo/bP Leute vor die Augen gekommen und selbst ich ober n00b hab inzwischen was dagegen.
    Es ist nur ein Spiel ihr habt ja jetzt nicht um ne Million € oder so gespielt.
    Das ihr alle ins HF gekommen seit, ist doch schon ne rießen sache worauf man stolz sein kann...


    Ich drück ALLEN Finalsten ganz feste die Daumen und göne JEDEM den Sieg (aber natürlich scoute ich für Pico noch ein Stück mehr. ^^ Lilligants whee)


    Möge der bessere dieses Turnier gewinnen :) vielleicht ja auch ohne das man nach nem Match, für seine Spielweise, zerrisen wird!

  • ich seh das eigentlich ganz chillig. schreibe gerne ein Tutorial mal mit Beispiel Replays mit den Stärken und Schwächen von GeoPass, ihr werdet überrascht sein denn ich hab damit geladdert was die meisten die jetzt hier herumheulen sicher nicht taten. Außerdem wenn ihr so die überkrassen OU Spieler sein wollt , dann blickt man auch über den Tellerand hinaus und spielt nicht nur diese generic 0815 Teams die ich da sehen musste. Ich finde die Trennung von Ladder und Turnier auch nicht richtig, ist ja schließlich alles OU und das gehört dazu. Sonst bin ich auch mal dafür den Move Knock off zu bannen, extra fürs turnier, der nervt nämlich riesig.


    mehr dazu will ich eigentlich garnicht sagen. Ich finds eher amüsant wie Leute mir auf den Leim gehen und dann noch herumheulen aus falsch verstandenem Stolz und meinen ihre Spielweise sei die einzig richtige und alles andere ist falsch. Wir sehen uns auf dem Ladder! ;)

  • Am Anfang fand ich's sogar lustig, aber beendet ab jetzt bitte die Diskussionen über den Einsatz einer bestimmten Teamart von Picollo - sollten weitere Beiträge folgen, die sich auf Picollos Einsatz von Geopass beziehen oder nur darauf hinzielen, dass einer der Beteiligten schlecht geredet wird, werden diese ausnahmslos gelöscht. Jedenfalls viel Glück im Finale Picollo bzw. im Spiel um Platz 3 Kaka$nikov, möge der beste oder der glücklichste übrige Spieler dieses Turnier gewinnen.