Gerüchte, auf die ihr als Kinder reingefallen seid?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • angreifen, Initiative ist dafür da, dass die Chance auf Selbstverletzung kleiner ist, Pokémon tauchen öfter auf, wenn man ihren Ruf im Dex abspielt.

    Den kannte ich sogar und ich habe damals wirklich geglaubt das, dass hilft.


    Der B Knopf wird übrigens enorm kräftig gedrückt, wenn mir ein Pokémon mit höherem lvl und sehr starker Attacke eines reindrückt. Dann ohne Rücksicht auf Verluste die Tasten drücken. Habe ich aber größtenteils nur in den ersten 3 Generationen gemacht, besonders FrBg.

    Das würde ich lassen, wenns nicht nötig ist. Bei mir ist der A Knopf schon halb betriebsunfähig.

  • Den kannte ich sogar und ich habe damals wirklich geglaubt das, dass hilft.

    Das mit den Rufen? Es ist auch eines der Sachen, die einfach Sinn ergeben würden. Wenn man dann plötzlich wirklich das Pokémon trifft, welches man die ganze Zeit ruft, glaubt man es erst recht. Und es ist ja anders als viele Gerüchte leicht umzusetzen. Ich habe in GSC stundenlang Rufe von Pokémon abgespielt und wusste auch erst vor paar Jahren, dass das eigentlich nichts macht. Man hat aber während der Suche das bessere Gefühl für das Pokémon finde ich, da man halt wirklich denkt, das es was verändert und man nicht die Suche aufgibt.
    Dass Pokémon mit höherem lvl zuerst angreifen dürfen, glaubt man btw auch, wenn das bei einem auch wirklich der Fall ist, unwissend, dass es nur an der Init lag D:


    Bei meinen Tasten ist aber nie was passiert. War hauptsächlich GB und GBA und die halten schon was aus.

  • Wie oft habe ich die Tasten für das angebliche direkte Fangen mit dem Pokéball gedrückt, wie oft den Gameboy verflucht, weil das Timing mies war oder sonst was, es klappt ja doch nie.
    Und dann blieb eins der legendären Vögel tatsächlich mal in dem fucking Pokéball drin, während ich das Steuerkreuz maltretiert habe... Theorie wiederlegt!!! Gefühlte 100 Versuche danach, klappt wieder nix mehr xD
    Wie oft ich danach im Internet schon gesucht hatte, mögliche neue Theorien getestet habe und dann wieder dieser WTF-Effekt eintritt, wenn es tatsächlich drin blieb und danach wieder nicht mehr xD


    Unlustig fand ich die Idee mit Missingo in Gold und Silber.
    Wenn man eine bestimmte Anzahl an Schritten von Teak City nach links latscht, dabei bestimmte Mons im Team hatte, mit bestimmten Attacken, dann erscheint ein Missigno in dem Gras und der Vervielfältigungsglitsch funktioniert in G/S... als ob! Ich habe das Spiel verdammt oft neu gestartet... verdammt oft alles ausprobiert und nein!! ò.ó

  • Ich bin mit Gen 4 eingestiegen und da gabs die gerüchte


    wenn man denn Pokeball wirft und a drückt fängt man das Pokemon
    wenn man 100 mal die Pokemon Liga gewonnen hat, taucht Arceus da auf wo Dialga und Palkia aufgetauscht sind
    Alle Event Pokemon gibts im Spiel einfach so (man habe ich ewig gesucht xD)
    wenn Man rayquaza irgend eine Taffel gibt wird es Schwarz

  • Wo Pokemon Rot & Blau ganz neu Rauskamen hat ich weiß nicht mehr wer glaub ein kumpel meines älteren Bruders mir weiß gemacht das Pikachu sich ab Level 13 zu Raichu etwickelt XD


    Zudem glaubte ich lange das es was bring B zu drücken wenn man ein Pokemon fängt oder wenn das eigene Pokemon schaden nimmt da bei B angeblich die chance höher wären das das wilde Pokemon in dem Bald drinnen bleibt und wenn das eigene Pokemon schaden nimmt und man da angeblich b gedrückt hält das Pokemon angeblich weniger schaden nimmt.

  • Also das meiste was immer gesagt wurde war:


    - Beim Pokeball werfen schnell und dool B drücken damit fãngt mann am besten


    Nachdem mir mach der Zeit der B Knopf kaputt ging habe ich es gelassen :D

  • Nachdem mir mach der Zeit der B Knopf kaputt ging habe ich es gelassen

    Das hab ich selbst so gemacht. Als der B Knopf kaputt ging bin ich auf L und R umgestiegen. Bis heute bin ich überzeugt, dass es was bringt... :whistling:

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Da ich momentan meine Ordner aufräume bin ich mal wieder auf meinen "Tricks und Tipps" Ordner gestoßen. Beim durchblättern ist mir einiges ins Auge gefallen und ich dachte das ich euch diese Perlen nicht vor enthalten möchte. Alle ziemlich Sinnlose Tipps und Tricks wie man auf ziemlich skurile Art uns Weise bestimmte Dinge kriegen soll. Teilweise musste ich ziemlich lachen. Hab sie vor etlosen Jahren mal von irgendwelchen Internetseiten zusammen gebastelt. Aufgrund der Augenkrebsgefahr, hab ich mal Rechtschreibung und Satzbau der Oroginale geändert und abgetippt, der Inhalt ist aber noch der selbe.
    Ausprobiert habe ich leider keinen dieser sogenannten "Tricks" weil die Konsole damals den Geist aufgegeben hat und ich mir damals keine neue leisten konnte. Soweit ich gesehen hab, ist alles für Saphir/Rubin.
    Veile Spass damit :D



    Deoxys bekommen:


    Deoxys bekommen 2:


    Deoxys bekommen 3:


    Celebi:


    Jirachi:


    Pokemon auf Level 100


    Mystery City:


    Gold und Silber mit verbesserter Grafik?


    Celebi:



    Danke für die Aufmerksamkeit ;)

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Gerüchte, auf die ihr als Kinder reingefallen seid“ zu „Gerüchte, auf die ihr als Kinder reingefallen seid?“ geändert.