[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/z7VjYqZ.png?1]
Am 15.11.2014 wird die letzte Premier Challenge vor internationalem Release (bis auf Europa) der Editionen OR/AS und den dazugehören Tutor-Moves in der Beutebucht Bochum, im Herzen des Ruhrgebiets stattfinden! Weiter Informationen zu Premier Challenges, was sie sind und was sie euch bringen findet ihr in diesem Informationstopic!
Adresse des Austragungsortes:
Beutebucht Bochum
Hattinger Str. 80
44789 Bochum
Vom Hauptbahnhof sind es etwa 20 Minuten Fußweg, weitaus gemütlicher ist jedoch die S-Bahn-Haltestelle "Bochum-Ehrenfeld", welche fast direkt nebenan ist.
Anmeldung: von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Veranstalter: Julian Grande ( @solariiii )
Website: http://www.beutebucht.de/
Teilnahmegebühr: 5 Euro (inklusive einem Freigetränk für jeden Teilnehmer)
Preise: Championship Points und ansonsten to be determined (wird eventuell Ladengutscheine geben)
Die Altersklassen werden wie folgt unterteilt:
Junioren | Geboren im Jahr 2004 oder später |
Senioren | Geboren in den Jahren 2000, 2001, 2002 oder 2003 |
Masters | Geboren im Jahr 1999 oder früher |
Teilnehmebedingungen:
Um an dem Turnier teilnehmen zu können, müsst ihr unbedingt eure Player-ID mitbringen, die ihr auf pokemon.de bekommt, wenn ihr euch für das Organized Play angemeldet habt. Noch wichtiger ist natürlich, dass ihr euren Nintendo 3DS und eine Pokemon X oder Y Edition mitbringt. Geht bitter sicher, dass euer 3DS vollkommen aufgeladen ist. Natürlich haben wir auch Steckdosen, an denen ihr euren 3DS Notfalls laden könnt, also bringt auch euer Ladekabel mit! Ebenso müsst ihr eine Team-Liste mit eurem Team ausfüllen, die ihr euch unter folgendem Link runterladen könnt: http://www.bisaboard.de/index.…2014-VG-XY-Team-List-pdf/ Wahlweise könnt ihr auch eine Liste per Hand schreiben. Auf dieser müssen dann alle 6 Pokemon mit Fähigkeit, Items, Attacken und Wesen verzeichnet sein, ebenso euer Name, eure Player-ID, der Name des Events, eure Altersklasse und das Datum!
Falls ihr teilnehmt, seid bitte so nett und gebt hier und/oder beim Facebook-Event Bescheid, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ca. rechnen müssen!
Falls ihr sonstige Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei mir oder hier im Topic melden. Ich hoffe wir sehen uns dort!