[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen

  • Hallo guten Morgen,
    ich suche die Gegenstände Abysszahn und Abyssplatte.
    Gibt es die wie bei Rubin saphir von Kptn Brigg oder muss ich auf gut Glück wilde Pokemon fangen?
    Vielen Dank

    Ich denke am einfachsten ist es, du holst du dir ein pokemon mit facettenauge und eins mit Raub (oder anderen item-stehlenden Attacken) und versuchst die items von pokemon zu stehlen, die sie halten können, da sollte es das eine oder andere wasser- pokemon geben, weiß aber Grad nicht welche.

    Name: Jones
    Freundescode: 0447-5996-8092
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokemon: Psiau, Somniam, Girafarig

  • Also ich muss sagen das die rate Gefühlt erhöht wurde. Hatte bei allen story vorkommenden Pokes (Groudon,Ray,Deoxys) keine Probleme. Ho-oh und Entei haben sich dank verzweifler mehr als nur 1 mal selber gekillt. Also ich hatte echt Probleme bei den anderen.


    Also ich würde eher behaupten ihr habt mega Glück. Ich schaffe es nicht mal Groudon zu fangen trotz Hyperbälle 1 KP und Schlaf. Bei den Hyperbällen springt es gleich raus mit Super hab ich es fast geschafft. Ich hab das Gefühl ich kann mit Hyperbällen nicht umgehen ich fange damit so gut wie nie was...


    Vllt muss ich mir doch iwo den Finster, Flott oder Timerball kaufen

  • Ich denke am einfachsten ist es, du holst du dir ein pokemon mit facettenauge und eins mit Raub (oder anderen item-stehlenden Attacken) und versuchst die items von pokemon zu stehlen, die sie halten können, da sollte es das eine oder andere wasser- pokemon geben, weiß aber Grad nicht welche.


    Am besten ein Pokemon mit der Fähigkeit Schnüffler und der Attacke Raub. :)


    Edit: habe gerade gesehen das die Items von Kanivanha und Tohaido in X und Y getragen wurden versuch mal da dein Glück @ObitanVT

  • Laut Internet gibt es einen Ort namens "Malvenfroh Hügeln". Wo mans unteranderem Bänder bekommt:


    Wo/Wie finde ich die denn?


    Quelle: http://pokefans.net/spiele/ora…iche-woechentliche-events

  • Hey eine Frage: Wo steht Heiko nachdem man im Kampfresort ist?! Habe mich schon im Internet erkundigt und dort hieß es er fordert einen raus sobald man dort ist.. war aber bei mir irgendwie nicht?! Bin jetzt etwas verwirrt, kann auch sein das ich den Kampf vergessen habe, aber es heißt auch das er ( wie Serena/Kalem in X/Y) dann jeden Tag herausgefordert werden kann.. nur wo steht der Bengel?! ?(


    Wenn du im Kampfhaus die Leiterin beim 50. Kampf besiegt hast, steht Heiko draußen in der Halle des Kampfhauses rum und möchte erneut kämpfen. Ich kann dir leider nicht sagen, ob du ihn ab diesem Zeitpunkt öfters herausfordern kannst oder nicht.


    Ich habe auch ein paar Fragen... ^^


    1. Wo findet man das Item Großwurzel? :3


    2. Kann man das Cosplay-Pikachu zu Raichu entwickeln? Was passiert dann mit der speziellen Cosplay-Attacke? Und sind diese Attacken veerbbar? :3


    Das Item Großwurzel bekommt man von einem Mädchen auf der Route 123, wenn man ihr ein Pflanzenpokémon zeigt. Sie steht dort, wenn du beim Pyroberg runtersurfst neben den Beeren.


    Cosplay Pikachu kann man nicht entwickeln oder züchten, demnach sind die Attacken auch nicht vererbbar.


    Wie bekomme ich Regigigas? Hab die 3 Golems natürlich schon.


    Regice benötigt einen Spitznamen und ein kühles Item, wie einen Schneeball, Ewigeseis oder ein Stratoseis. Dann sollte sich auf Route 105 bei der Höhle etwas tun.

  • Die Kamera erkennt die Codes manchmal, je nach dem ob du nicht ganz korrekt drauf bist, nicht. Daher einfach öfters versuchen, sollten nach dem 2. oder 3. Mal funktionieren.


    @Viper: Damit ist die Residenz gemeint. Wenn man den Aufzug betätigen kann, lässt sich die besagte Frau in den Apartments dort finden.


  • okay, und wie komme ich an eines dieser items?