Vote der Woche #174 (23.11.-30.11.2014) - Wann holt ihr euch ORAS?

• Am Mittwoch Abend bekommen wir Besuch von einem sehr guten Freund. Darauf hin fahren wir am Donnerstag morgen los um die Spiele im Saturn zu besorgen. (2x AS, 1x OR & 1xSSBU)
    Die Spiele stehen zwar noch nicht aus aber man kann dort die netten Mitarbeiter nach diesen Spielen Fragen;)
    Ob UNSERE Jagt Erfolg hatte wird man spätestens Donnerstag nachmittag in Twitter nachschauen können.

Darauf, wünsche ich allen Pokemon begeisterten Mitspieler viel Erfolg und vorallem viel Spaß mit Pokemon Oras!

Euer RedTV

• Wenn ich es schaffe, gehe ich Freitag in den Laden und hole mir OR (wenn nicht, muss ich bis Samstag warten). Bis jetzt weiss ich noch nicht, ob es irgendwo ein Sonderangebot geben wird,

Sonderangebote gibts schon, allerdings sind sie für dich aber leider etwas zu weit weg, fürchte ich.^^
    Weil unser Kaufland in Dortmund-Hombruch verkauft OR/AS für 39.99€. :D  
    Jedenfalls stand es so in dem Flyer, den ich am WE im Briefkasten hatte.
    Online finde ich dazu jetzt leider nichts....aber das Angebot soll schon ab heute gültig sein. :verwirrt:
    Habe mal den Ausschnitt des Flyer gescannt und angehängt.^^
    Falls noch jemand aus Dortmund auf Schnäppchenjagd sein sollte.^^

Naja, ich hole mir meine Edis lieber bei meinem Stammhändler ab. Dann weiß ich 100%ig das ich sie auch bekomme.

Habe meine beiden Edis (weil ich´ja´n Suchti bin) natürlich schon gaaaaanz laaaaaageee zuvor vorbestellt...jo und ich bin definitiv dem Hype everfallen und fiebere dem Freitag bereits entgegen. Warum nur muss sich diese eine Woche jetzt nur wie Kaugummi ziehen? :assi:
    :pika::pika:

• In Gegensatz zu vielen anderen habe ich mir das Spiel erst heute, bei meinen Geschäft des Vertrauens, vorbestellt. Beim letzten mal hatte ich XY ja schon am Dienstag statt am Freitag, am Release, weil meine Eltern zufällig genau zu der Zeit in Italien waren. BW2 hatte ich dank dem lieben Amazon auch schon am Donnerstag. Dieses mal wird es voraussichtlich aber auch wirklich erst Freitag da sein, wobei ich sowieso vorher keine Zeit hätte, da wir zur Zeit eine SA nach der anderen schreiben. Aber nächste Woche steht ausnahmsweise ja mal nichts an als kann ich erst mal durchzocken.

• Ich bin ein armer Schlucker, demnach werde ich die Edition (welche wohl Alpha Saphir sein wird) erst lange nach dem Release kaufen können. Bzw könnte ich das auch jetzt, aber habe wichtigere Investitionen. Ja, es gibt Wichtigeres als Pokémon.
    Ansonsten, ähm, ja. Kaufe ich das Spiel dann halt in irgendeinem Laden wie Media Markt, Saturn, was weiß ich. Wo auch immer es mir zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung halt passt. \o

• Ich hab' mir OR letzten Freitag noch im Gamestop bestellt ... und erwäge, mir Freitag noch 'ne e-Shop-Karte mitzunehmen, wenn ich mein Spiel abhole, um mir dann AS zu laden. Schon verlockend ... jedenfalls hab' ich Donnerstag auch lange Uni und muss Freitag wohl eh zwecks der Geburtstagsfeier meiner Mitbewohnerin mit ihr einkaufen - passt also ganz gut.

• da ich es fertig gebracht habe meinen DS bei Juliii zu lassen werde ich das angenehme mit dem nützlichen verbinden und hoffentlich Freitag, sofern Geld drauf ist, nach Dortmund fahren, meinen DS wieder in meinen Händen halten und dann weiter in den großen Saturn mir eine brandneue Alpha Saphir zulegen. :)

• Ich habe AS bei Amazon vorbestellt, allerdings erst letzte Woche.
    Bisher habe ich die neuen Editionen entweder geschenkt bekommen, einizge Zeit nach Release bestellt oder am Erscheinungstag im Laden gekauft.
    Diesmal erschien mir das als die beste Lösung. Ich habe gelesen, dass es eventuell sein kann, dass man das Spiel so früher bekommt. Wie sind denn da so eure Erfahrungen, wann Amazon sie verschickt?

• Hab AS auch schon bei Amazon vorbestellt als ich gesehen hatte dass es geht :3
    Allerdings in der normalen Version, nicht Steelbook.. bin nicht so der Sammler von so was^^

Der Hype reißt mich auch nicht so mit wie viele andere (R/S waren nicht meine Lieblings-Edi's), aber freue mich auf jeden Fall drauf^^

• Ich schaue morgen mal in der Innenstadt im Laden des Vertrauens vorbei, X und Y haben sie damals auch 2 Tage vor dem offiziellen Release schon heimlich unter der Ladentheke verkauft. Gleich morgen nachmittag nach der Klausur in Geschichte mal nachschauen. Bin froh dass ich bis dahin alle wichtigen Klausuren hinter mir habe, das WE geht für Omega Rubin drauf (mein Kumpel holt sich Alpha Saphir).

• *Imaginären Knopf namens 'Bereits jetzt schon beide Games geholt'-drückt*
    Eig wollte ich ja nur Saphir, aber dafür als Steelbook, holen, aber dann war da die Aktion bei Saturn und wenn man Rubin dann schon umsonst bekommt, warum nicht ;D