Wo sind die Editionen bereits im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe gerade mit amazon mal geredet und ne recht interessante nachricht erfahren amazon hat anscheind omega rubin steelbook edition noch garnicht geliefert bekommen was erklären würde das die besteller es noch nicht erhalten werden hier mal ein teil vom gespräch


    Amazon:In diesem Fall können wir Ihnen eine Lieferung am Erscheinungstag leider nicht garantieren. Wir versenden den Artikel allerdings sobald wir die Ware vom Hersteller erhalten.


    Ich:
    soll das also bedeuten das alpha saphir versendet werdne kann aber omega rubin nicht?
    Amazon:
    Wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Pokemon Omega Rubin" noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 28. November als Erscheinungsdatum genannt.
    Wir haben diesen noch nicht versendet weil wir den Artikel von dem Hersteller noch nicht erhalten haben.
    Ich:
    ja das stimmt schon ich habe das ja vorbestellt aber andere haben bestätigunsg email erhalten das artikel versand worden ist
    also kann ich mit dem 28 nicht rechnen?
    Amazon:
    Es ist möglich die Bestellung rechtzeitig erhalten.
    Amazon:
    Versandbestätigungen werden teilweise auch noch am späten Abend verschickt, was kein Anzeichen für eine Verzögerung ist.


  • War das jetzt nur auf das Steelbook bezogen oder generell auf alle? Es kommen nämlich beide Namen vor, bin verwirrt.
    Auch wieder ein komisches Ding... Wenn Amazon, FKN AMAZON, die Artikel spät bekommt, dann weiß ich auch nicht weiter. :/


  • War das jetzt nur auf das Steelbook bezogen oder generell auf alle? Es kommen nämlich beide Namen vor, bin verwirrt.


    Ich hab Omega Rubin (normal) vorbestellt bei Amazon und ist bereits auf dem Weg. Kann also nur Steelbook gemeint sein.

    Freundescode für die Safari: 3695-0183-5805 Name: aye
    Shinys: Krakeelo Fangdatum: 03.08.2014 Fangort: Safari
    OR-Team: Tornupto, (Mega)Gewaldro, Nachtara, Iksbat, (Mega)Stolloss, (Mega)Ampharos
    Jetzt auch mit mehr Profil im Profil

  • also ich habe nach der steelbook edition gefragt weil ich die mir ja vorbestellt hatte aber ich glaub der mitarbeiter meitne wohl allgemein omega rubin bin selber verwirrt xd


    Könnte Steelbook-Exklusiv sein. Mein Saphir-Steelbook ist schon beim Verteilzentrum, das Rubin-Steelbook wurde noch nicht verschickt. So ein Müst :P

  • In Gießen war bis heute vormittag noch nirgends was verfügbar, könnte sich evtl ab 15:00 Uhr ändern. Sofern Saturn oder MediaMark bricht, wird Gamestop in jedem Fall nachziehen. Falls jemand von euch in Gießen in einem der besagten Läden ist, aber bei GameStop bestellt hat, gerne mit Foto hin, dann geben sie die Spiele auch für den Verkauf frei. Werde auf jeden Fall nachher nochmal GameStop Gießen anrufen. :)



    Update zu Gießen: Mitarbeiter von GameStop klappern gerade alle MediaMarkt und Saturn in Gießen ab. Soll es nochmal ab 16:30 versuchen.


    Für Vorbesteller bei MediaMarkt: Könnt leider die hoffnungen aufgeben, das ihr es früher bekommt. Habe soeben erfahren, das die beabsichtigt erst den Abend vorher beliefert werden, da die sich schon zu oft nicht an die Releasedaten gehalten haben. bzw vorher schon gebrochen haben. :/

  • Proki schrieb:
    Weiß zufällig wer ob OR/AS schon im Raum Duisburg erhältlich ist? Bis nach D'Dorf ist es mir jetzt zuweit^^


    Im Saturn im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim kann man beide Edis bekommen. Man muss aber die Verkäufer fragen. Hab mir AS im Steelbook dort gekauft



    Im Saturn im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim kann man beide Edis bekommen. Man muss aber die Verkäufer fragen. Hab mir AS im Steelbook dort gekauft :)


    Echt? Sehr Cool. Wie ist denn der Preis?

  • Für die Schweizer. <a href="http://www.wog.ch" class="externalURL" rel="nofollow">wog.ch</a> (World of Games) hat gestern die Preorders bereits versendet. Habs heute bekommen.
    Ausserdem kann man es auch sonst bereits bestellen.


    Wirklich? Mann Schade, dass ich nicht vorbestellen kann >_> Hoffe mal es gibt sie im Interdiscount in Liestal.

  • Aufatmen und Partystimmung in Herford, da gibt es sie sowohl bei Saturn als auch bei Gamestop^^
    (Für den unwahrscheinlichen Fall, dass da wer wohnt ;) )

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Schnäppchen :D
    Als Vorbesteller bekommt man doch eh den günstigsten Preis der in den Zeitraum war, in dem man vorbestellt hat oder? Zumindest bei Amazon hab ich das so verstanden :D