Wo sind die Editionen bereits im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Gibt Nintendo wirklich so unterschiedliche Informationen an Händler heraus oder ist der Verkäufer einfach nur bescheuert?


    Gute Frage.. Nintendo informiert nur die Leitstellen der Geschäfte. Die Leitstellen müssen dann ihre Filialen informieren. Derzeit verkaufen ja der Media Markt, Saturn und auch kleinere Märkte die Editionen. Ich denke nicht, dass die sich einfach so über Nintendo hinwegsetzen. Aber so genau weiß ich es nicht, jedoch Nintendo.

  • Update: Media Markt Potsdam hat die Spiele nun. Steht allerdings nur 'ne mickrige Anzahl im Regal, also leicht zu übersehen und möglicherweise auch in einem guten Augenblick mal ganz weg. Ansonsten Standardversion und Steelbooks zum gleichen Preis nach aktuellem Stand. :thumbsup:


    Der Saturn sollte sie dann wohl auch haben, da die beiden Ketten ja bekanntlich gemeinsame Sache machen, aber überprüft hab ich das nicht.

  • passt zwar nicht hier rein, aber ich werde es downloaden und weiß einer ob das ab donnerstagnacht ab 00.00 uhr frei ist oder erst im laufe des tages am freitag?


    hatte gutscheine für den eshop, sonst würde ich auch das modul kaufen :D

  • Bei wem wurde es durch Amazon verschickt. Habe langsam bedenken das es nicht pünktlich ankommt. Hab beide Edis seit September vorbestellt bei OR steht ,,vorbestellt´´ und bei AS steht ,,noch nicht versandt´´ Ich will nicht bis nächste Woche warten :(


    Mein AS wurde heute zusammen mit dem Lösungsbuch verschickt, habe aber erst vor ca. zwei Wochen bestellt. Es kann aber genauso gut sein, dass die Versandbestätigung erst morgen Abend kommt (spätestes bei mir war mal 21.30 Uhr) und das Spiel trotzdem pünktlich am Freitag ankommt.

  • Bei wem wurde es durch Amazon verschickt. Habe langsam bedenken das es nicht pünktlich ankommt. Hab beide Edis seit September vorbestellt bei OR steht ,,vorbestellt´´ und bei AS steht ,,noch nicht versandt´´ Ich will nicht bis nächste Woche warten :(


    Also ich habe direkt am 25.7 bei Amazon vorbestellt und bei mir tut sich da noch gar nichts! Ich habe da so langsam auch bedenken, nicht das ich wie beim letzten mal doch zum laden muss, weil die Bestellung erst 2 Wochen später ankommt!



  • Also ich habe direkt am 25.7 bei Amazon vorbestellt und bei mir tut sich da noch gar nichts! Ich habe da so langsam auch bedenken, nicht das ich wie beim letzten mal doch zum laden muss, weil die Bestellung erst 2 Wochen später ankommt!

    Habe Amazon gerade eine "nette" Mail dazu geschrieben. Das kann doch echt nicht sein. Möglicherweise haben sie bei den SteelBooks Lieferproblemen... und jedes Jahr wirklich der gleiche Scheiß. Was lern ich daraus? Bei Saturn bestellen. Die haben's vorrätig...

  • Habe Amazon gerade eine "nette" Mail dazu geschrieben. Das kann doch echt nicht sein. Möglicherweise haben sie bei den SteelBooks Lieferproblemen... und jedes Jahr wirklich der gleiche Scheiß. Was lern ich daraus? Bei Saturn bestellen. Die haben's vorrätig...


    Ich hab auch die Steelbooks bestellt. Wenn ich morgen keine Versand-email bekomme gehe ich mal zu Saturn oder so. Ich würd gern wissen was Amazon dir dann als Antwort schickt

  • So.. hab das Spiel bei Amazon bestellt.. Vor ein paar Wochen/Monaten^^
    Das normale.. Selbst das ist noch nicht in Vorbereitung :(
    Wenns morgen nicht verschickt ist, schau ich mal in nem Laden in meiner Nähe.

  • passt zwar nicht hier rein, aber ich werde es downloaden und weiß einer ob das ab donnerstagnacht ab 00.00 uhr frei ist oder erst im laufe des tages am freitag?


    hatte gutscheine für den eshop, sonst würde ich auch das modul kaufen :D


    das Update ist ja Donnerstag, da werden die reingestellt, ab 0 Uhr schalten sie sich frei :)

  • sooo..kurzes Update ^^ ....bei den Libro-filialen geben se es frühestens morgen ab ca. 16-17 uhr (die beiden zumindest)
    und Media Markt ist ja sowieso nen scherzkeks XD....hab die gestapelten Verpackungen bei der Information gesehn, höflich gefragt ob ich es schon heute kaufen könnt......Verkäuferin meint nein, da Release erst am Freitag ist.......ich sag ihr, das die meisten Filialen in Deutschland es ja auch schon vk (Saturn & Mediamarkt)....und sie drauf: kein wunder, da in Deutschland der Release ja schon am 24. November war ?(
    ähhhm.....ja...entweder hatte se null ahnung, oder se wollt mich veräppeln.....püüühh XD :thumbdown:

  • sooo..kurzes Update ^^ ....bei den Libro-filialen geben se es frühestens morgen ab ca. 16-17 uhr (die beiden zumindest)
    und Media Markt ist ja sowieso nen scherzkeks XD....hab die gestapelten Verpackungen bei der Information gesehn, höflich gefragt ob ich es schon heute kaufen könnt......Verkäuferin meint nein, da Release erst am Freitag ist.......ich sag ihr, das die meisten Filialen in Deutschland es ja auch schon vk (Saturn & Mediamarkt)....und sie drauf: kein wunder, da in Deutschland der Release ja schon am 24. November war ?(
    ähhhm.....ja...entweder hatte se null ahnung, oder se wollt mich veräppeln.....püüühh XD :thumbdown:


    Denke mal sie wollte dich einfach nur loswerden! XD
    Der Release ist ja zumindest in Europa Zeitgleich. Obwohl ich mich langsam frage wozu man überhaupt ein Release Datum setzt wenn's ja eh jeder verkauft wie er lustig ist...

  • Seit Kurzem steht bei Amazon nun, dass meine AS im Steelbook auf dem Transportweg ist *-* Liefertermin wird jetzt auch als 27.11. abgegeben - bis eben war es noch der 28.11. Wäre sehr geil, wenn es morgen schon kommt, weil ich morgen Vormittag nun kurzfristig doch keine Uni hab und das Spiel annehmen könnte - am Freitag hingegen wäre ich definitiv nicht zu Hause. Allerdings drehen Post und Paketdienst hier sehr früh ihre Runde... ich bin gespannt.