Pokémon-Schlagzeilen

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo liebe User des News-Bereichs,


    in diesem Topic habt ihr die Möglichkeit, euch über kürzere Neuigkeiten rund um das Pokémon-Franchise auszutauschen. Bei diesen Meldungen handelt es sich vorwiegend um News, für die es sich nicht lohnt, ein separates Diskussionsthema im News-Bereich zu eröffnen.


    Wie üblich wird das News-Komitee auch dieses Thema mit den entsprechenden Meldungen aus dem News-System auf dem neuesten Stand halten und euch verschiedene Fragen vorgeben, an denen ihr euch beim Verfassen eurer Kommentare orientieren könnt.


    Dabei bitten wir euch den Verhaltenskodex des Bisaboards und die Regeln des News-Bereichs einzuhalten, um einen angenehmen Meinungsaustauch gewährleisten zu können. Sofern euch nicht viel zu einer bestimmten Neuigkeit einfallen mag, könnt ihr euch selbstverständlich auch nur bei der entsprechenden News-Meldung bedanken.


    Liebe Grüße,
    eure Newsredakteure

  • [news='391','meta'][/news]
    Was haltet ihr vom ersten Patch zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir? Welche Fehler könnte er beheben?


    [news='395','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die Nintendo eShop Downloads dieser Woche? Freut ihr euch auf Pokémon Puzzle Challenge?

  • Ich denke es war eher unbeabsichtigt, dass ORAS da hineinkommen. Es gab jede Menge Stornierungen, nachdem Amazon Lieferprobleme hatte. Viele Menschen sind dann abgesprungen und haben sich die Spiele in der Stadt gekauft, wo sie auch oft um 5€ billiger waren. Noch dazu lockte Saturn mit der 3 für 2 Aktion. Amazon wird daher auf vielen Spielen sitzen geblieben sein und versucht nun durch Reduzierungen mehr Ware loszuwerden und als "kompetenter" gesehen zu werden.


    Genutzt habe ich die Aktion noch nicht. Ich hoffe ja noch auf ein gutes Wii U - Angebot.

  • Freut ihr euch auf Pokémon Puzzle Challenge?


    Irgendwie wohl der "optimale" Zeitpunkt das Spiel in den eShop zu packen, während alle auf OR/AS warten. Hätte man lieber etwas früher machen sollen. Das Spiel ist aber gut, habs noch für den GBC.


    Werdet ihr beim Angebot bezüglich Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir zuschlagen?


    Ganze vier Minuten konnte man sie also zu diesem Preis erwischen, na Glückwunsch. :sekt: Da freue ich mich doch lieber über die weiter oben angesprochene 3 für 2 Aktion dank der ich für die Spiele hochgerechnet jeweils nichtmal 30€ bezahlt habe und zwar völlig stressfrei. :)

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Naja, wenn sie endlich mal GBA-Spiele in den 3DS eShop packen würden, möglicherweise würde ich dann zugreifen. Allerdings ist der Preis irgendwie ziemlich hoch angesichts der Tatsache, dass mein altes Modul eigentlich noch ganz gut funktioniert. Wer es damals verpasst hat kann aber zugreifen, mir haben die Pinball-Spiele jedenfalls immer viel Spass gemacht, pkmn sammeln kann man dort auch und die Steureung war sehr gut. Und ja, ich warte immernoch darauf, dass es davon mal eine Neuauflage gibt.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Pika-Zierblende ist ja süüüss. :love: Aber ehrlich, in der Öffentlichkeit wärs mir dann doch etwas zu viel, vorallem weils sofort ins Auge sticht. :D
    Und toll, jetzt gibts die Demo für alle... einfach so... :sekt: Ich frag mich immernoch, was es für einen Sinn macht, Demos nicht möglichst einfach für jeden zugänglich zu machen, kommt ja bei anderen Spielen in letzter Zeit auch immer mal wieder vor. Eigentlich will man doch damit für ein Spiel werben.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich fand das auch total bescheuert, wo ist denn das Problem, diese in den Eshop zu stellen? Nur weil sie unendlich mal spielbar ist?
    Vor allem, sie ist nicht wie die anderen Demos in der Liste, sondern man muss extra Pokemon im Eshop anklicken.

  • Die Pika-Zierblende ist ja süüüss. :love: Aber ehrlich, in der Öffentlichkeit wärs mir dann doch etwas zu viel, vorallem weils sofort ins Auge sticht. :D
    Und toll, jetzt gibts die Demo für alle... einfach so... :sekt: Ich frag mich immernoch, was es für einen Sinn macht, Demos nicht möglichst einfach für jeden zugänglich zu machen, kommt ja bei anderen Spielen in letzter Zeit auch immer mal wieder vor. Eigentlich will man doch damit für ein Spiel werben.


    Künstliche Knappheit, ganz einfach. Wenn der eindruck entsteht, es wäre exklusiv, dann ist die Masse nur noch schärfer drauf, endlich die Demo in die Finger zu kriegen. Dazu noch Pressemitteilungen, virale Verbreitung in den Foren, und schon hat Nintendo die gewünschte Aufmerksamkeit ;)

  • Es ist zwar sehr süß (und ich liebe kawaii chibi designs) und ich finde das beste Pokemon Design für das Home-Menü,
    allerdings finde ich das Link Between worlds design sehr viel epischer, allein die musik und soundeffekte *-*


    "Behalte deine Wünsche nicht für dich.
    :pika:Wenn du sie teilst werden sie eher erfüllt." :pika:
    - Unbekannter Poet.