Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :) Hallo Garados,


    ich würde auch gerne etwas aus deinem Geburtstagsaktionsangebot haben..! 8o
    Mich interessieren besonders deine VF-Weibchen, nämlich Schillok im Premierball, Relaxo im Traumball, Sleima im Traumball, Ohrdoch im Traumball und Lapras im Traumball..!
    Möchtest du dafür lieber Sonderbonbons oder lieber Entwicklungssteine haben?
    Ich kann dir beides ganz nach Wunsch anbieten..!

  • :) Hallo Garados,


    ich würde auch gerne etwas aus deinem Geburtstagsaktionsangebot haben..! 8o
    Mich interessieren besonders deine VF-Weibchen, nämlich Schillok im Premierball, Relaxo im Traumball, Sleima im Traumball, Ohrdoch im Traumball und Lapras im Traumball..!
    Möchtest du dafür lieber Sonderbonbons oder lieber Entwicklungssteine haben?
    Ich kann dir beides ganz nach Wunsch anbieten..!

    Hallöchen! (:
    Das Lapras ist leider bereits weg :o
    Der Rest ginge aber klar.


    Entwicklungssteine wären mir eigentlich lieber, vor allem die die man nicht kaufen kann :o
    Schreibst du mir bitte eine Konvi mit deinen Daten und einer möglichen Tauschzeit? ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Garados,


    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Unterwasserwelt! :)


    Ich hätte Interesse an den folgenden Ballweibchen aus deiner Geburtstagsaktion:
    - Seeper Köderball
    - Flunkifer Sympaball
    - Nidoran Symbaball
    - Lapras Mondball
    - Nebulak Mondball
    - Menki Levelball


    Ich könnte dir, wie gewünscht, dafür jeweils ein Sonderbonbon anbieten. :)


    LG
    Vegeta

  • Huhu Vegeta :3
    Geht klar, schreib mir in der Konvi mal wegen Uhrzeit wann du tauschen magst ^^

  • Hi,die Win Events sind alle Unikate. Habe hier jeweils zwei Unikate.

    Sind Suicune und Entei komplett UT? Dann hätte ich an den beiden Interesse, zumindest wenn du noch etwas bei mir im Basar findest. Dürftest dir 5 Events aussuchen.
    Und magst du mir die Daten der beiden mal noch geben?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Zum Glück bin ich über deine coole Geburtstagsaktion auf deinen schönen Basar aufmerksam geworden..! :)
    Ich habe in deiner Ballweibchenliste jede Menge fehlende Apiko-Mädels entdeckt und jetzt schon mal angefangen gezielt für dich auf die Jagd zu gehen...!
    Folgende Apiko-Mädels hätte ich jetzt für dich (zum Teil nachgezüchtet, zum Teil Originale aus meiner Soulsiver-Edition alle von Tamina gefangen mit der ID: 63469):


    - Habitak im Freundes-, Level- und Mondball


    - Rettan im Level-, Köder- und Sympaball


    - Nidoran (weiblich) im Schwer- und Köderball


    - Vulipx im Sympa- und Lederball


    - Myrapla im Freundes- und Köderball


    (die müssten dir laut deiner Liste alle noch fehlen, wenn ich mich nicht verguckt habe)


    dafür würde ich gerne folgende VF-Traumballweibchen haben:


    -Rettan
    -Flegmon
    -Owei
    -Chaneira
    -Seeper
    -Aerodactyl
    -Dratini
    -Togepi
    -Snubbull
    -Skorgla
    -Pii
    -Fluffeluff


    Wäre das so in Ordnung für dich?


  • Guten Morgen! (:
    Das freut mich zu lesen, natürlich ginge der Auftrag so klar (:
    Ich brauche wahrscheinlich heute den ganzen Tag um die nachzuzüchten, ich melde mich sobald ich alle zusammene habe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Super..!
    Da du eine irrsinnig geniale VF-Traumball-Auswahl hast und ich noch jede Menge Apiko-Bälle auf meiner Soulsiver-Edition, könnte das Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden..!! :D8o


    Lass dir mit dem Nachzüchten ruhig Zeit.
    Heute Abend bin ich unterwegs und hätte dann eh erst frühestens Morgen Zeit zum Tauschen..!
    Ansonsten bin ich sowieso generell dafür Stress zu vermeiden..! ;)

  • Huhu (:
    Geht so klar, schick mir bitte eine Konvi mit deinen Daten und einem geeigneten Tauschtermin.


    Edit:
    Ich sehe grade Menki ist bereits weg ^^
    Edit Edit: Und Nidoran ist auch schon futsch Oo xD

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch