Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, dann hätte ich gerne Ignivor und Zobiris bitte männlich...


    Was würdest du dafür haben wollen? Reichen da auch Items oder hättest du gern ein Shiny/ausländisches Event? :)


    Um Gottes Willen, da reichen natürlich auch Items aus :)


    Würde 2 Sonderbonbons pro Pokémon vorschlagen, oder halt ein Shiny wenn du es unbedingt loswerden willst xD Aber bitte kein Event, die Pokémon lassen sich ja relativ schnell nachzüchten.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Okay, hab eben noch was gefunden: Dürfte ich auch noch eins von deinen weiblichen Netzball-Skaraborn nehmen?


    Dann natürlich für insgesamt 6 Sonderbonbon? :)

  • Trifft sich gut, ich habe genau vier Stück :D Sogar vier, die du noch nicht besitzt. Puh, ich dachte schon ich werd nochmal Shiny farmen müssen.
    Die vier wären dann Remoraid (Angel-Zufall), Haspiror (Zucht-Zufall), Krebscorps (Shiny-Fishing) und Barschwa (Shiny-Fishing). Würdest du die Daten auch noch gerne haben?

  • Okay, hab eben noch was gefunden: Dürfte ich auch noch eins von deinen weiblichen Netzball-Skaraborn nehmen?


    Dann natürlich für insgesamt 6 Sonderbonbon? :)


    Soll mir recht sein :) Werde aber wahrscheinlich erst Freitag zum Züchten kommen :( Ich melde mich sobald ich fertig bin :)


    Trifft sich gut, ich habe genau vier Stück :D Sogar vier, die du noch nicht besitzt. Puh, ich dachte schon ich werd nochmal Shiny farmen müssen.
    Die vier wären dann Remoraid (Angel-Zufall), Haspiror (Zucht-Zufall), Krebscorps (Shiny-Fishing) und Barschwa (Shiny-Fishing). Würdest du die Daten auch noch gerne haben?


    Über die Daten würde ich mich freuen :) Wegen der Vollständigkeit halber, ansonsten geht der Tausch für mich klar.


    Ich melde mich sobald ich fertig bin bei dir.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Garados,


    wieviel würde denn ein DV-Lichtel mit den tollen ZAs kosten? Könnte Sonderbonbons sowie Zuchtreste von Trasla mit Telepathie und/oder mit der ZA Schattenstoß anbieten. :)


    Grüße
    Vegeta


    Huhu der Herr :3
    Soll das Lichtel perfekt sein, oder reicht dir da auch ein Zuchtrest?
    Ich würde dann gerne einen Zuchtrest von Vf Trasla nehmen, wenn möglich bitte in weiblich :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wäre nicht schlecht, wenn es perfekt ist mit x auf Ang. :) Wenn nötig und möglich: wieviele Bonbons würde denn das perfekte Lichtel kosten?


    Siehe Konversation, ok?


    -grummel- Siehe Konversation, soll mir so dann reichen und ich trage dich morgen mit ein :)

  • Hi!


    Ich war mir erst etwas unschlüssig, aber jetzt hätte ich auch ganz gerne noch das DV Ho-Oh. :3 Wäre dir wieder ein Unikat Shiny dafür recht? Ich würde dann mal eben losziehen und dir eines chainen. Wenn du willst gebe ich dir eine Liste was so für mich machbar ist und du suchst dir eines aus, den Fangball kannst du auch bestimmen. ^^

  • Hi!


    Ich war mir erst etwas unschlüssig, aber jetzt hätte ich auch ganz gerne noch das DV Ho-Oh. :3 Wäre dir wieder ein Unikat Shiny dafür recht? Ich würde dann mal eben losziehen und dir eines chainen. Wenn du willst gebe ich dir eine Liste was so für mich machbar ist und du suchst dir eines aus, den Fangball kannst du auch bestimmen. ^^


    Huhu (:
    Na klar mach ich dir Ho-Oh fertig, kannst dir beim Chainen auch Zeit lassen komme erst morgen zum Klonen :S
    Überrasch mich einfach was es wird :3 Nur bitte kurz abgleichen was ich hab und was ich auch bekomme (Auftragsliste ist aktuell (: ), Ball wäre ein Premierball super, falls vorhanden. Ansonsten bitte im Tauchball :3

  • Hey Garados :),


    Habe Interesse an den DV Vesprit und den DV Reschiram. Guck mal in meinen Basar:Willkommen bei Pokémon 2 Go (Der Basar von Flosukemaru und TheKruck,) (DV Update bei Flosuke) ob du was findest :) .


    mit freundlichen Grüßen
    Flosuke :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Hey Garados :),


    Habe Interesse an den DV Vesprit und den DV Reschiram. Guck mal in meinen Basar:Willkommen bei Pokémon 2 Go (Der Basar von Flosukemaru und TheKruck,) (DV Update bei Flosuke) ob du was findest :) .


    mit freundlichen Grüßen
    Flosuke :)


    Huhu.
    Ich schaue morgen früh genauer drüber, über Handy kann ich meine Listen nicht vergleichen :)
    Wären 5 Dv Pokémon ok für die beiden Legis? Und kannst du Endivie und Feurigel auch mit VF züchten (frage weil Karnimani mit VF drin ist)?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich kann dir gerne ein 5*31 DV Feurigel (x DV auf Angriff) mit VF und folgenden ZAs: Sondersensor, Funkenflug, Gesichte, Natur-Kraft, geben.


    Wenn du es haben möchtest, such ich mir dafür noch was aus. :)

  • Ich kann dir gerne ein 5*31 DV Feurigel (x DV auf Angriff) mit VF und folgenden ZAs: Sondersensor, Funkenflug, Gesichte, Natur-Kraft, geben.


    Wenn du es haben möchtest, such ich mir dafür noch was aus. :)


    Huhu!
    Sehr sehr gerne!
    Was möchtest du dafür denn haben? (:


    @Garados


    Wattzapf (schillernd) Wattzapf (w) - OT: Allen - ID: 56849 - Lv. 30 (ut) - 2.4.2015 - Route 116 - Mit Lv. 30 erhalten. - Fähigkeit: Hexaplaga - Wesen: Scheu
    Attacken: Tarnung, Magensäfte, Schlitzer, Elektroball


    Und wie gewünscht habe ich es im Premierball gefangen. :3


    Guten Morgen! (:
    *-* Das Kleine hört sich gut an :3 Sieht sicherlich auch süß aus :3
    Vielen Dank für's extra chainen :o
    Ich meld mich sobald Ho-Oh fertig ist bei dir (:



    @Flosukemaru Ich hätte dann gerne folgende 5 DV Pokémon:
    Karnimani - Rohe Gewalt
    Glumanda - Solarstrahl - mäßig
    Shuppet - Premierball - Fähigkeit egal - weiblich bitte wegen dem Ball
    Eguana - Trockenheit - weiblich bitte wegen dem Ball
    Kindwurm - hart

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()