Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ergänze ich direkt mit auf meiner Liste zum klonen :D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey Garados
    Ich habe mich in dein Yveltal verguckt.... Liebe auf den 1. Blick.
    Äh ja das Mäßige Wesen bitte. Schick mir einfach per Konvi ein CP Ready-Set. Mein Wochenende ist sehr "verplant" deshalb kann ich wahrscheinlich erst ab Montag tauschen.

  • Hey Garados
    Ich habe mich in dein Yveltal verguckt.... Liebe auf den 1. Blick.
    Äh ja das Mäßige Wesen bitte. Schick mir einfach per Konvi ein CP Ready-Set. Mein Wochenende ist sehr "verplant" deshalb kann ich wahrscheinlich erst ab Montag tauschen.

    Guten Morgen (:


    Na wenn du dich direkt verliebt hast, muss ich die Braut ähm Yveltal dir natürlich überlassen :D
    Ich schicke dir später ein Set zu.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Moin Garados,


    ich wäre an deinem Abram Austoss interessiert und würd dir folgende Balldamen dafür geben :


    Knilz im Tauchball
    Plaudagei im Wiederball
    Plaudagei im Nestball
    Schallquap im Tauchball
    Schallquap im Flottball

  • Huhu (:
    Sehr gerne.
    Ich setze dich mit auf die Liste und schreibe dir sobald ich das Austos geklont habe (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu Garados, :grin:


    diesmal hat es ein bisschen länger gedauert, bis ich wieder Zeit zur Aprikoko-Jagd hatte,
    aber nu hab ich es endlich mal geschafft..!


    In meinen Fängen gelandet sind dieses mal:


    - Tragosso im Level-, Köder- und Sympaball
    - Schlurp im Schwer-, Level-, Sympa-, Köder- und Mondball
    - Muschas im Levelball
    - Owei im Sympa-, Mond-, Level- und Schwerball
    - Krabby/Kingler im Level-, Köder-, Mond-, Schwer- und Sympaball
    - Damhirplex im Sympa-, Freundes-, Köder- und Schwerball
    - Raupy im Sympa-, Level- und Schwerball
    - Menki im Schwer-, Mond- und Sympaball
    - Onix im Sympaball
    - Dratini im Köderball


    Wegen Raupy und Menki musste ich Heartgold noch mal aktivieren.
    Deshalb kommt eine weitere Trainer-ID dieses mal dazu: Myla, ID Nr. 28144


    Dafür würde ich im Gegenzug gerne noch mal an deine DV-Legis ran..! 8o
    - Groudon
    - Dialga
    - Darkrai
    - Xerneas
    und - Yveltal


    Ginge da so in Ordnung? :)

  • Hallo :3
    Raaaaaawr, ich adoptiere sie alle sehr gerne :o
    Ich setze mich an deine Mons und schreibe dir wie gewohnt per Konvi ^^

  • Hallo Garados,


    ich bin neu im Forum und bin durch die Tauschecke auf den Forum Post gestoßen.


    Darf an was für Pokemon du Interesse hast?


    Ich gebs auch zu habe vlt die 1. Seite durchgescrollt und hab paar Pokemon gesehen die mich schon interessieren würden.


    Könntest du mich vlt etwas aufklären wie du dir hier das wünscht?

  • Huhu (:
    Am besten schaust du erstmal bei meinen Wants vorbei was du anbieten kannst, derzeit suche ich vor allem Events, Shiny Unikate und Balldamen mit VF.
    Dabei steht eine Google Liste zur Hilfe bereit, wo markiert ist was ich bereits habe und was ich gerne hätte (alle weißen Felder).
    Wenn du weißt was du mir anbieten magst, musst du dir natürlich noch aussuchen was du haben magst und dann bei mein Tauschkurs gucken was ich wofür genau nehme. :)
    Bei Rückfragen darfst du mir auch eine Konversation schicken, Angebote müssen aber im Basar drin stehen und nicht in der Konversation gemacht werden. :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu Garados, herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier für den besten Tauschbasar 2015 :P


    Ich würde gerne das Dv Mewtu und das Dv Cresselia im Tausch von 10 Balldamen tauschen c:


    Die such ich dann wieder aus der Liste raus, wenn es ok wäre c:


    Liebe Grüße, Willi :)

  • Hi *-*
    Danke erstmal :blush:


    Sehr gerne! Magst du mir die 10 Balldamen einmal per Konvi zukommen lassen, damit ich die direkt eintragen kann?
    Ansonsten auch hier, wie gehabt, ich melde mich per Konvi wenn ich die zwei geklont habe. ^^

  • Hallo! :3


    Ich biete Dir folgende 15 Ballweibchen an:


    Amphizel im Finsterball Flottball Heilball Nestball Timerball (alle mit VF)
    Yorkleff im Finsterball Flottball Premierball Tauchball (alle mit VF)
    Schillok im Finsterball (mit VF)
    Strawickl im Pokéball Finsterball Flottball Premierball Tauchball (alle mit VF)



    Interesse habe ich an:


    "Pokémon Lab Starter" Bisasam | "Pokémon Lab Starter" Glumanda | "Desert City" Arceus (schillernd)


    Ist das so in Ordnung?

  • Guten Morgen :3


    Natürlich geht das so in Ordnung, setze ich mit zu deinem Auftrag hinzu ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wie bereits besprochen, kommt hier der größere Auftrag von mir.
    Laut deiner Liste solltest du die alle noch nicht haben (falls doch, tausche ich die doppelten aus):


    Eneco im Timerball Tauchball
    Plaudagei im Timerball Tauchball Netzball Premierball
    Yorkleff im Timerball Netzball Heilball Luxusball
    Absol im Timerball Netzball Heilball Finsterball Flottball Premierball Nestball Tauchball
    Vipitis im Timerball Netzball HeilballFinsterballFlottballPremierballNestballTauchball Luxusball Wiederball
    Pionskora im Timerball Netzball HeilballFinsterballFlottballPremierballNestballTauchballLuxusball
    Schalellos Ost im Timerball Netzball HeilballFinsterballFlottballPremierballNestballTauchballLuxusball Wiederball
    Meditie im Timerball Netzball HeilballFinsterball PremierballNestballTauchballLuxusballWiederball
    Finneon im Timerball Netzball HeilballFinsterballFlottballPremierballNestball Luxusball Wiederball


    Das sollten 65 Ballweibchen sein. Ich würde mich dann gerne wieder in deinem DV-Legi-Bereich bedienen und habe mich für folgende 13 entschieden:
    Entei Registeel Groudon RayquazaSelfe Cresselia Darkrai Shaymin Victini Keldeo Diancie Hoopa Arceus (schillernd)


    Ich hoffe, das ist alles so in Ordnung.
    LG Nicemove

  • Ich nochmal.. ^^


    Ich habe noch folgende Ballweibchen für Dich:


    Samurzel im Pokéball Netzball Premierball Tauchball Wiederball (alle mit VF)
    Trasla im Pokéball Wiederball (alle mit VF)
    Schwalbini im Wiederball (mit VF)
    Sandan im Pokéball (mit VF)
    Kecleon im Wiederball (mit VF)



    Dafür hätte ich gerne nochmal 2x "Desert City" Arceus (schillernd), wenn das okay ist! :3

  • Holy Sh** das sieht vom Angebot schon nice aus xD da kann ich nicht nein sagen ^^
    Wie schon erwähnt, rechne bitte mit Wartezeit, 13 Mons dauern doch etwas beim Klonen ^^



    Huhu :3
    Das geht natürlich auch in Ordnung.
    Ich sage dir Bescheid sobald ich die zwei geklont habe ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch