Forentreffen am Japantag 2015 (30.05.15)

  • So da ich es nun endlich auch nach Hause geschafft habe....


    Jedenfalls das Treffen, wenn man das so nennen kann, hat echt spass gemacht, und die Ausgaben haben sich definitiv gelohnt. Auch wenn ich am Anfang recht unsicher war und vermutlich auch leicht überfordert hat sich dass dann recht schnell gelegt. Denn am Anfang kannte ich nur Sascha vom Aussehen und Noel und Liz vom Forum her. Die erste zusammenkunft am Bahnhof hatt dann irgendwie geklappt, und naja gegen das Wetter konnte man halt nicht viel machen, dennoch hatte ich meinen Spass und würde es wieder machen.


    Dennoch kurz zu den Personen mit denen ich zu tun hatte und es jetzt noch weiss, und mir zudem der Forenname in Erinnerung blieb. Namen sind nicht so meine Stärke^^'


    @Noel: Dir nochmal ganz gross Danke das du mich überredet hast zu kommen, ich kann dir glaub nicht genug danken, auch wenn wir dich dummerweise Zeitweise verloren hatten, hat es echt Spass gemacht, aber das habe ich dir ja schon persönlich gesagt^^


    @rivai: Nochmal dich "auszuhalten@ ist nicht schwer, du bist in echt voll süss und echt liebenswürdig, auch wenn ich an meinen Fähigkeiten noch ein wenig arbeiten muss, irgendwann bekomme ich das noch hin ;P


    @Cleurissé: Eine der beiden neuen Bekanntschaften die ich ungerne missen würde, wir sind zwar wie gesagt erst gegen den Schluss ins Gespräch gekommen, aber das hat sich definitiv gelohnt. Und hey ich kann doch gar nicht fies sein.... (Aber das Kätzchen war flauschiger XP)


    @Sol: Die andere Bekanntschaft die ich gemacht habe, am anfang war ich ein wenig überfordert mit deiner Art aber das hat sich mit der Zeit dann gelegt und es hat sich herausgestellt das du eigentlich ein voll genialer Typ bist.


    @Sheewa: Dich kenne ich langsam, auch wenn du noch immer zu zerbrechlich bist, hat dennoch Spass gemacht. Auch wenn wir den Tag durch nur recht wenig Kontakt hatten.


    @Rexy: Dich haben wir zwar zeitweise immer wieder aus den Augen verloren, dennoch fand ich es lustig mit dir, und du bist auch einer der Punkte die dazu beigetragen haben dass ich meine Freude am Treffen hatte.


    @Steampunk Mew: Mein Retter in der Not, durch dich habe ich am Anfang überhaupt zu den anderen gefunden, sonst wäre ich vermutlich noch ne Ewigkeit am Bahnhof herumgestanden.


    @Kapitan Jefi: Hat mich auch gefreut mich mit dir zu unterhalten, auch wenn es nur kurz war, und ich dich vorher nicht kannte, hat sich aber definitiv gelohnt.^^


    Ich hoffe ich habe jetzt an alle gedacht, ansonsten nehmt es mir bitte nicht übel ich bin gerade eh schon halb am einschlafen. Jedenfalls nochmal danke an alle, das ich mit euch so viel Spass haben konnte^^

  • So, nachdem ich kurz mal schön alles gehatet habe - sorry, aber der Großteil des Tages war bis auf einige wenige kleine Momente zwischen drin alles andere als schön - will ich jetzt auch meine wenigen Shoutouts da lassen; diesmal wird es teilweise sehr lang.


    Anfangen will ich mit @Dusk: Darf ich kurz was sagen? Ich liebe dich. Du bist wirklich das erste Highlight des Tages für mich gewesen und ich habe wirklich das Gefühl, dass wir mit jedem Treffen uns immer und immer besser verstehen und ohman, dieses Treffen war halt wirklich das Beste, alter Freund. Angefangen davon, dass du mich in deinem kleinen Kreis als Erster begrüßt hast und mich unbedingt intergrieren wolltest und meine Schüchternheit mir da erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und dann weiter, dass du alle filber erstmal zu mir auf die Wiese geholt hast und meine Angst nehmen wolltest, was letztenendes sehr toll war. Ich fand euer Sushi, wie Nick es nannte, auch ganz angenehm, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, mit dir in einem "Lokal" zu hocken und deine total auffällig unauffällgen Sprüche zu hören a la "Die essen sich gleich auf, ih". Und ja, ich konnte tatsächlich nicht meine Hände von dir lassen und der Grund ist recht einfach; ich hatte dich echt vermisst und wollte wirklich die Gelegenheit nutzen und dich oft umarmen (und etwas ärgern, ich muss nerven, ich kann nicht anders, das weißt du doch) und wirklich jedes mal war echt toll :( Ich hoffe auf viele viele weitere Treffen mit dir und will natürlich mehrmals dir Umarmungen schenken.
    Schade, dass du nur einen Lolli von mir angenommen hast und vielen Dank, dass du das Treffen so toll gemacht hast. Das Feuerwerk war auch wunderschön und du sahst beim Gucken so konzentriert aus. ;A; Freue mich definitiv auf das nächste Mal. Danke für alles und danke, dass du mir die Angst genommen hast .-. Tatsächlich will ich folgendes hinzufügen ♥


    @Deus Ex: Bis nächste Woche, maximal übernächste. Vergiss bitte nicht, dein Zimmer aufzuräumen, ich liebe dich. c: <3


    @rivai: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ EHEWEIB. Ich fand es toll, dich zu tragen, gerne wieder, meine Königin. Nächstes mal schenke ich dir den Ring c: Mach ich dir höchstpersönlich. Der Ballon ist natürlich ein Geschenk, schade, dass @Rexy ihn nicht mochte, aber er mag ja auch sonst nichts, nichtmal meine Süßigkeiten ;A; Wir schreiben defintiv munter weiter, kochen bald mal zusammen und wir treffen uns wieder. Versprochen c:


    @AKingARAR: Bester Mensch. Danke für die Schokolade, die Lollis und alles andere. Du hast den Tag zusammen mit Dusk und der Gesten eines Filbers gerettet. Dich habe ich eben erwähnt und darum will ich jetzt hier nicht weiter ausschweifen. War aber echt toll, dich zu treffen, komm bitte nach Köln ♥


    @Hide.: ♥ just ♥♥ war mega toll, dich wieder zu sehen c: aber irgendwie haben wir diesmal weniger geredet D: und ohman, keine nägel lackiert, bitte nächstesmal


    @Incendio: ;A; SORRY DASS ICH DICH SO GEHYPERT HABE ABER MEIN COSPLAY DANN STÜCK FÜR STÜCK AUFGEGEBEN UND IN DEN MÜLL WARF.. war aber trd sau toll, dich wieder zu sehen, auch wenn du verschreckt gewirkt hast :( liebe ♥


    @Steampunk Mew: DU BIST SO TOLL, GROSSER D: WIR SEHEN UNS BESTIMMT NOCHMAL ♥


    @Alaska. und @Lucius: ♥♥♥ ICH LIEBE EUCH OMG UND DANKE DASS DU UNSERE BEZIEHUNG AKZEPTIERST, YENTEL
    SORRY WEGEN DEINEM HANDY THO D: TUT MIR SAU LEID, HOFFENTLICH TAUCHTS AUF
    UND NAOMI, BALD WIEDER NEUWIED? JAWOLL!!! meine kleine schwester c: ♥


    @Ryokun: HENDRIK HENDRIKHENDRIK HENDRIKHENDRIKHENDRIKHENDRIK HENDRIKHENDRIK HENDRIK HENDRIKHENDRIK HENDRIKHENDRIK HENDRIK HENDRIKHENDRIK HENDRIK HENDRIKHENDRIK HENDRIKHENDRIK HENDRIKHENDRIK HENDRIKHENDRIK HENDRIK HENDRIK.. bist mega der tolle und siehst @Ninetaails mega ähnlicj. hi JAN BTW


    Danke auch an die ganzen Filber und die Terrortruppe aus Neuwied. War mega toll mit euch ;v;


    Meine Finger schmerzen, also schreib ich lieber nichts mehr. Jeder darf sich in diesem Fall geshoutoutet fühlen, den ich getroffen habe und so. Danke für alles, auch wenn nur 30% des Tages toll waren. :( Und ein spezielles danke an meinen Freund, dass er mir wieder einmal den schönsten aller Tage gegeben hat; vom Restaurant an der Kö, bis hin zum Feuerwerk, dem Gekuschel und dem.. Aftermath ;A; ♥ Danke, dass du mir nie von der Seite gewichen bist und es auch nie tun wirst. Liebe c:

  • @Tamer unabhängig davon, dass es seine Gründe hatte (mich hat der Lolli deswegen auch total gewundert, was wiederum deinen Freund irgendwie verstört hat, der mich offensichtlich nicht verstanden hat), hatte ich da einfach nicht wirklich Lust auf Schokolade (sonst hätte ich die trotzalledem schon angenommen, Süßigkeiten oder allg. leckere Sachen gehen immerhin über alles), zumal ich noch den Lolli im Mund hatte und nicht gewusst hätte wohin damit. ;_;


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Ich war gestern erst um 23 Uhr daheim , da war ich zu fertig um hier noch was zu schreiben x)


    Wenn ihr euch jetzt fragt, wie man so wahnsinnig sein kann und für nen halben Tag , 28 Stunden mit dem Bus fährt, dann lautet die Antwort : Ja.


    Die wichtigsten Dinge zuerst. Wie ich merkte, waren einige begeistert von meiner Otamatone.
    (Andere vielleicht weniger. Hi Rexy ! <3 )
    Und da ich euch das Instrument der Götter nicht vorenthalten will, hier ein Zelda Link für euch.
    Am nächsten Japantag treten wir dann alle als Band auf c:



    Und jetzt die Shoutout-dingenses.


    @Noel Schade, dass du nicht da warst. Aber bei uns war ne echt heiße und krasse Hatsune Miku. Die wär voll dein Typ. <3


    @rivai Selbst wenn du versuchst sauer zu sein, bist du einfach viel zu cute und wunderbar c: Schade, dass wir dann trotzdem nicht dazu kamen , ein Plüschtier zu kaufen haha.


    @Cleurissé Du warst das beste Abendprogramm, was man sich hätte wünschen können (wie das klingt lel)
    Nöl's gehype war gerechtfertigt, du bist einfach wunderbar :3


    @zeev Du warst vor allem gegen Ende ziemlich cool und gechillt, was bei mir in der Nähe nicht immer leicht ist.


    @Rexy Bin mir nicht ganz sicher, ob ich der Grund war, dass du dauernd angepisst warst, oder obs die Menschen waren. Oder beides. Wer weiß.


    Ich lauf mit niemand anderen lieber durch Regen als mit euch haha <3


    @Rainbow Wärst du nur halb so toll gewesen , wäre das schon zu viel c: Schade dass wir uns nur so kurz gesehn haben :|


    @~Okamiwolf~ Du bist auch ne kleine süße c: Der Nachmittag reichte leider nicht um alles zu tun was zu tun war (HÜTE KAUFEN VERDAMMT NOCHMAL)


    @der Rest. Ich hab mir ehrlich gesagt kaum Namen gemerkt :c Bin extremst schlecht darin. Aber es waren eigentlich, bis auf ne Ausnahme, nur tolle Leute dort.
    10/10 would hug again.

  • Vorab möchte ich mich mal dafür entschuldigen, dass ihr mich irgendwie dann doch nicht sehen konntet! Als meine Begleitung sich durch diese Hug-Line gewuselt hat, bin ich tatsächlich auf die Suche nach euch gegangen und habe mich dann irgendwo zwischen Laterne 180 und der Wiese gestellt gehabt aber niemanden gesehen der für mich jetzt eindeutig zum BB zuzuordnen wäre, was ja irgendwie dämlich ist, weil ich Sascha schon auf zig Treffen gesehen habe aber den tbh echt nicht erkannt habe..


    Ich fand das Event an sich aber dennoch genial, besonders das Feuerwerk am Abend hat mich aus den Latschen gehauen, das war unfassbar großartig, und auch das Essen dort war megagut! An Mitbringseln konnte ich 2 "Kuroko no Basket" und eine "Onie Piece"-Figur ergattern, somit stehen auf dem Nerd-Schrein nun noch Kise und Sanji, und den Kuroko gibt es für Phil! Besonders negativ aufgefallen ist mir das Wetter und das Fehlverhalten von manchen Menschen die da random rumlaufen, also wirklich, sich unverkleidet am JAPANTAG über Leute lustig zu machen, die im Pikachu-Cosplay rumlaufen ist schon wirklich enorm bescheuert, weshalb ich da auch tatsächlich erstmalig gegenüber random Personen ausfällig geworden bin! xd


    Hoffe ihr hattet dennoch alle einen schönen Tag und konntet zumindest die wenigen Minuten mit Sonne genießen, sollte ich nächstes Jahr wieder vorbei schauen, holt ihr mich einfach ab und das Gesuche hat sich! ^_^

  • Wenn ich mich auch nicht vorher angekündigt habe- hätte gar nicht damit gerechnet, euch alle zu treffen! :) War super und ich war überrascht, dass doch so viele bekannte Gesichter dabei waren.


    Danke an benny für's suchen! ♥
    Viele Grüße an dich, Sascha, war echt begeistert, als benny meinte du seist da (:
    Danke an Katha, dass ich ein Foto mit ihrem Kätzchen machen durfte. :DD
    Ein ♥ an Koko, hihi
    Grüße an ninetaails- hab auch nicht gedacht, dich so bald wieder zu sehen! (:
    An den jungen Mann, der mich mit meinem Arm im Gesicht fotografiert hat- sorry, aber ich hasse Fotos von mir alleine :DD Das muss echt nicht sein hehe
    Und dann auch noch Grüße an alle anderen (u.a. Tobi und Freund, dessen Name ich mir leider nicht merken konnte SORRY, Rexy und alle anderen, mit denen ich kurz gequatscht hab)




    edit: AKING war da? Oh man DDDDDDDDDDDDDDDDD:
    </3

  • Heyho,


    es war schön euch mal zu sehen :'3 .
    Ihr habt einen wirklich sympathischen Eindruck hinterlassen und ich freue mich beim nächsten Treff in Köln mit @Lucius einige evtl. wieder zu treffen/dabei zu sein.


    @Alaska. (X)ilence >:'3
    Zwar war die Organisation nicht vorhanden und das Wetter auch eher suboptimal, jedoch konnte ich etwas Zeit mit sehr wichtigen Menschen verbringen <3



    Mit freundlichen Grüßen
    Xilence

  • Sooo, nach 30.000 Jahren habe ich mal wieder RICHTIGES Internet und nicht das 0815 Internet vom Smartphone, wo das Schreiben eindeutig eingeschränkt ist x3
    Deswegen fange ich jetzt erst an, sorry :/


    Daaanke an die Leute, die ich nächste Woche wieder sehen konnte und vor allem mein Goomy-Klauer @Ninetaails  :D Es ist immer witzig mit dir, man muss sich echt öfters treffen haahaa x3
    Baaald kriegst du auch noch n Goomy ^-^
    Und auch gaaanz viel Liebe an @~Okamiwolf~  <3 Dein Neeeko und omg, es war so lustig, Taailsy zu ärgern, haha x3
    Und auch gaaanz viel Liebe an die, die ich treffen konnte und so ^^
    Schade finde ich, dass ich leider schon so früh heime musste wegen meiner Schlafmöglichkeit :(
    Hoffe, dass nächstes Jahr besser wird :o

  • Ich war die letze Woche noch (geschäftlich) in Berlin und melde mich erst jetzt zu Wort... Zunächst war der Tag echt super toll und hat mich schnell die Anreise mit @Steampunk Mew , wo ich von einem Koffer K.O. geschlagen worden bin vergessen lassen... O.o


    Gleich am Anfang durfte ich die Bekannschaft mit @Sol (ich will dein Waken-Ticket haben._.) und seiner Otamotone machen. Nachdem wir den nächsten Supermarkt von den ganzen bösen Energy Drinks befreit haben sind wir zu dritt rumgelaufen und haben alle möglichen Leute von den Bahngleisen abgeholt... angefangen bei @Cloudstripe (Grüße auch an dieser Stelle) und ab @Lucius (so süß und diabolisch ;3) habe ich den Überblick verloren.
    Mehr oder weniger vollständig sind wir dann in Richtung Rheinufer maschiert... haben uns zwischendurch verloren, gefunden und wieder verloren... bis wir einen festen Platz auf der Wiese eingenommen haben. Während Saschsa wohl dauerhaft als Erkennungsmerkmal an unserem Standpunkt auf der Wiese stand, hat sich das "kleine" Grüppchen von BB-Leuten immer wieder gewandelt. Ich bin froh, dass ich so viele tolle (neue) Leute kennenlernen durfte wie @Lizzy (eine junge Frau mit sehr interessanten Hobbys :D) @Yves (einen mir vom Charakter sehr ähnlichen Gesellen ;3) @Rexy (eine BB-Spritingmodlegende) @*Dedenne*<3 (die mit mir Taailsy geärgert hat und mich über seine diebische Ader bezüglich Plüschtieren aufgeklärt hat) und @Ninetaails (meinen über alles geliebten Keksfreund und Gastgeber).
    Wirklich toll war dann die "Abendgesellschaft" die aus @Yves @Ninetaails @Rexy und meiner Wenigkeit bestand.


    Alles in allem war es auch trotz Regen ein toller Tag und ich bedanken mich bei all dein super tollen Menschen (auch bei denen die ich hier vergessen habe zu erwähnen) dafür. Ich freue mich schon auf den nächsten Japantag und andere folgende Forentreffen zu denen ich hoffentlich erscheinen kann ;3



    Eure Okami :heart: