[Information] Äon-Ticket-Verteilung

  • Hast du mal AS oder OR gestartet? ich glaub, dass Ticket wird dann im Spiel angezeigt und muss im Pokemon Center abgeholt werden. Oder? :S


    Jo, hab ich, immer noch nichts. Ich habe inzwischen auch schon Begegnungen per VideoNav bekommen, aber eben kein Äon-Ticket. Um sicher zu gehen, dass es nicht an meinem Gerät liegt, habe ich es auch mit ner anderen Edition auf meinem 3DS probiert, da hat es wunderbar geklappt: Streetpass eingeschaltet, noch keine Sekunde später war die Benachrichtigung über das Ticket da. Meine eigene Edi reingesteckt, bei der Streetpass aktiviert ist, nichts... es ist auch nicht im Beutel und im Pokcenter steht auch keine Frau, die es mir gibt. -_-
    Sollte ich mich vielleicht mal an Nintendo wenden?

  • Ich hab heute das Äon-Ticket erhalten, aufm Weihnachtsmarkt x'D
    Ich wohn in Chemnitz/Sachsen und bin jetzt am verkaufsoffenem Sonntag im Vita-Center, ab Mittag, so ab ca. 12 Uhr. Ich werd vllt so etwa 4 Stunden mit eingeschaltetem 3DS rumgeistern.
    Bin dort nicht allein, ihr werdet also keine einzelne Person auf ner Bank rumsitzen sehen, man kann mich also nicht erkennen (außer ich hab grad meinen 3DS vor der Nase *lol*).


    Für Zukünftiges würde ich mich gern in puncto 'Fans für Fans' anbieten.
    Wenn in der Gegend des Chemnitzer Vita-Centers noch mehr Bedarf ist, sprecht euch ab an welchem Tag IHR könnt, ich kann nämlich immer, richte mich da nach euch und würde am ausgesuchten Tag mal so Mittags bis Nachmittags eine Runde im Vita-Center drehen, allein oder mit meiner Mum, Eis-essend oder shoppend. Ich könnte mir auch eine Anonymous-Maske aufsetzen x'DDD *scherz*

  • HiHo....


    Da scheinbar mein Mail an Cassandra flöten ging:


    Am 29.12.14 haben Leute im Bundesland BadenWürtemberg in der Ecke Nagold, die Gelegenheit von mir ihr Äon-Ticket zu bekommen, dafür von ca. 8.20 Uhr bis ca. 9:13 Uhr im Media Markt sein, anschliessend werd ich noch kurz in den gegenüberliegenden McD. gehn und das dort in die NZone Hochladen lassen, wer also lust hat und einige Euros aus dem Weihnachtsfeste loswerden will: MediaMarkt in Nagold kommen am 29.12.14, ab ca. 8:20 Uhr!

  • bei mir ist das handy die ganze zeit verbunden und wenn ich in die Nintendo Zone gehe, steht da: "FEHLER! Tut uns leid! dieser inhalt ist in dieser Region leider nicht verfügbar" O.o wie geht das weg? oder muss das so? hilfe ;(


    In der HomeZone funktionieren nur StreetPass funktionen, soweit ich weiß.[/quote]


    Die NZone an sich brauchst du dafür nicht. Du brauchst nur den Streetpass kram, also die bis zu 6 Begegnungen.
    Wenn du einen triffst der das Ticket hat, bekommst du es. Einer hat mir berichtet das er es dadurch bekommen hat, also geht es doch, wie bei einem real life Streetpass treff.


  • In der HomeZone funktionieren nur StreetPass funktionen, soweit ich weiß.


    Die NZone an sich brauchst du dafür nicht. Du brauchst nur den Streetpass kram, also die bis zu 6 Begegnungen.
    Wenn du einen triffst der das Ticket hat, bekommst du es. Einer hat mir berichtet das er es dadurch bekommen hat, also geht es doch, wie bei einem real life Streetpass treff.[/quote]


    Kann ich zu 100% zustimmen. Bei einem Mäcces/Burger King o.ä. mit Nintendo Zone kannst du einfach deinen 3DS im Standby-Modus anlassen, damit du deine Street Pass-Treffer bekommst. Bei manchen Mäcces brauchst du eig auch kein eigenes Handy zum mitnehmen. Bei meinem Mäcces inner nähe isses so, dass du auch da ohne Probs dank Hot Spot ins Internet reindaddeln kannst.

  • Es gäbe noch eine option an das ticket zu kommen ohne sich mit anderen personen zu treffen : als erstes muss man seinen 3ds/2ds aufladen dann kann man sich einfach ein schließfach am Bahnhof für einen tag mieten und den 3ds/2ds im standby modus hineinlegen und mit etwas glück läuft jemand der das ticket hat am schließfach vorbei


    MFG blaues glurak

    Mein freundescode : 3780-9194-0310



    mein pokemon team : DespotarDragoranMiloticAerodactylGlurakAbra


    Kontaktsafari : typ drach DragonirSharfaxViscargot



    ( ich brauche noch folgende pokemon : shaymin , arceus)
    (Falls ihr eines dieser pokemon habt schreibt mich bitte per pn an )

  • wie krass ich wohl ausrasten würde, dass immer noch kein thema für bremen da ist, wenn ich das ticket nicht schon hätte...


    Das war übrigens nicht nur irgendein Spam, sondern eine Aufforderung an den Botschafter, mal das Topic zu posten.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • guten morgen ... 00:01 uhr morgens ...


    ich hab das äon ticket , werde damit wild durch die straßen nrw's laufen und darauf hoffen das irgendwelche pokemon fans in der nähe sind.
    und ich schenke es vorraussichtlich morgen nem freund, welcher wahr scheinlich das gleiche tun wird :thumbsup:
    mein mii heisst Dragon , so ein schwarz haariger mit katzen ohren.

  • Kurze Frage noch. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man im Spiel noch irgendeinen Satz eingeben muss. Ist da was dran? Und wisst ihr, ob ich das im Gamestop erhalten kann? Komme aus dem Raum Heidelberg, Mannheim, Viernheim. LG

    Also was bestimmtes Eingeben musst du nicht, ich hab das Ticket bekommen indem ich einfach mein DS zugeklappt hatte und in einem Einkaufszentrum gegangen bin.Dort war auch ein Gamestop aber ich kann dir nicht 100% sagen ob man es dort auch bekommt, du musst ebend eine Person treffendie das Ticket schon hat