Also ich werde nur eine Nacht übernachten, wie letztes Jahr auch schon in Bochum, von Samstag auf Sonntag. Werde also wieder früh aufstehen müssen.
Deutsche Meisterschaft 2015 (Stuttgart, 16./17.5.)
-
- VGC
- Jen Ledger
-
-
So ist mein plan eigentlich auch, lasse mich aber gerne für zwei Nächte überreden wenn was lustiges geht am Freitag (;
Irgendwas in Kombination mit Bier vielleicht?
-
So ist mein plan eigentlich auch, lasse mich aber gerne für zwei Nächte überreden wenn was lustiges geht am Freitag (;
Irgendwas in Kombination mit Bier vielleicht?
Saufen vor Nats? 1:7 ich komme :D -
Mein Ziel ist es ein Spiel zu gewinnen, sollte ja auch mit Bier am Vortag möglich sein
-
Hab gehört @VauGehZeh-Legende tkkg kennt sich damit ein wenig aus.
-
Minimum will ich 4:4 zu spielen wie immer bei Turniren
-
Minimum will ich 4:4 zu spielen wie immer bei Turniren
Da hast du und Michi ja was gemeinsam
-
und nicht auf den Weg (im Zug) alle Teilnehmer auf Lv:50 zu trainieren :D
-
Ich kenn mich in stuttgart ubd umgebung gut aus komme ja von hier könnte man was starten :D
-
Ist das jetzt eigentlich 100% confirmed? Würde gerne mal buchen.^^
-
Jap ist es :)
-
@Jen Ledger vielleicht wärs ganz praktisch wenn du mal den Startpost aktualisierst, die Frage kam jetzt auf den letzten paar Seiten schon öfters ob das auch wirklich schon confirmed ist.
Zudem wäre vielleicht ne Umfrage ganz nützlich/nett die drauf rauszielt wer denn vorhat in welchem Hotel unterzusteigen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fänd das ganz cool wenn viele aus dem BB am gleichen Ort pennen, zumindest will ich nicht alleine dann der Depp sein der in nem anderem Hotel abgestiegen ist wie 90% der anderen Teilnehmer aus dem BB
(buchen würd ich nämlich auch ganz gerne in nächster Zeit!)
-
Zudem wäre vielleicht ne Umfrage ganz nützlich/nett die drauf rauszielt wer denn vorhat in welchem Hotel unterzusteigen.wo ist @hotel ibis wenn man ihn mal braucht
-
Hey Leute, gibt es hier irgendwo auch die Regeln nachzulesen bezüglich des VG NAtional Championship ?
das einzige was ich weiß ist das es
am 16.05.2015 in Stuttgart stattfindet.
wann kann man sich da anmelden und bis wann?
was ist erlaubt, was nicht ^^ ??
fragen über fragengrüße Makaveli
-
@Makaveli: Schau doch mal hier: Klick! da steht so eigentlich alles. :)
Um Teilnehmen zu können musst du Mitglied im "Pokémon Trainer Club" sein und Dir dort ein "Play! Pokemon" Konto einrichten da Du dich meines wissens mit der dadurch Dir zugeordneten Spielerr-ID beim Wettkampf anmeldest. - die Spieler-ID dient dazu dass Du z.B. auch die Championship Points etc. wirklich auf Dich gutgeschrieben bekommst. Dein alter stuft Dich außerdem Automatisch in die entsprechende Alterklasse ein (Junior, Senior,Master) - sei aber ehrlich bei der Angabe die können vor Ort bei Zweifeln nämlich einen Nachweis (z.B. Personalausweis) verlangen. ;) (Hab selbst noch nicht mitgemischt und bin Neu was das alles angeht daher bitte ich darum zu korrigieren wenn etwas nicht stimmt ^^) - Anmeldung ist vor Ort zwischen 09:30 - 10:00 Uhr.
Am besten bringst man soweit ich weiß auch gleich ein "Team Sheet" ausgefüllt mit. Vorlage gibts hier: http://event.amigo-spiele.de/w…/2014-VG-XY-Team-List.pdf
Bin mir grad nur nicht sicher ob man sich auch bei "Pokemon Global Link" anmelden muss ?( aber sicher ist sicher :D Link hierzu: Klick die 2te!
LG, Becks :3
EDIT:
ZitatGibt es hier irgendwo auch die Regeln nachzulesen bezüglich des VG NAtional Championship ? [...] was ist erlaubt, was nicht ^^ ??
Gespielt wird nach den offiziellen VGC 15 Regeln diese wären:
-Alle Kämpfe werdem im Doppelkampf ausgetragen
- Alle Pokemon über Lvl. 50 werden auf Level 50 heruntergestuft, alle Pokemon unter Level 50 bleiben bei ihrem Original Level
- Die Spieler haben ein Team von bis zu 6 Pokemon, zum Kampf wählen sie jeweils 4 Pokemon davon aus, die in den Kampf geschickt werden. (Zudem kann das Team des Gegners während der Auswahl über eine beschränkte Zeit eingesehen werden)
- NEU: Alle Pokemon müssen das Blaue Pentagon haben, dass heißt sie müssen in GEN. 6 (XY und/oder ORAS) gefangen, gezüchtet oder durch eine offizielle Verteilung erhalten worden sein. (Pokémon, die mit PokéMover aus anderen Spielen übertragen wurden, dürfen nicht eingesetzt werden.)
- Jedes Pokemon muss eine andere Nummer im Nationaldex haben / keine doppelten bzw. gleichen Pokemon (= Species Clause)
- Jedes Pokemon muss ein anderes Item tragen / keine doppelten bzw. gleichen Items (=Item Clause)
- Alle Attacken sind erlaubt (Lvl.-Up Attacken, Attacken welche durch TM oder VM sowie durch Zucht oder durch Move-Tutor gelernt werden können)
- Folgendes Item ist verboten: Seelentau
- Folgende Pokemon sind verboten: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Kyrogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie -
Ich habe freitag auch Hotel gebucht :)
Habe mich in das schöne Hotel Astoria eingebucht :)
Mfg Joker :)
-
Am besten bringst man soweit ich weiß auch gleich ein "Team Sheet" ausgefüllt mit. Vorlage gibts hier: event.amigo-spiele.de/wp-conte…/2014-VG-XY-Team-List.pdf
Team Sheets sind bei National Championships unnötig, da diese stets eine eigene Turniersoftware anbieten, welche die Kampfbox verriegelt.Die Anmeldung findet vorort statt, wobei es gut sein, dass noch eine Online-Voranmeldung startet, diese wird dann aber nicht auf dem PGL zu finden sein.
-
mal althoff ***** am schlossgarten im deluxe zimmer fur 161,50€/nacht gegonnt
kommt ran
-
Passt auf, fünf Schweizer haben gebucht, die euch rasieren!
Haltet die Präsidenten-Suit für die reichen Schweizer frei. -