Heeyy~, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig^^
Ich bin ShinyZobiris und ich habe mich vor ca. 2 Minuten hier angemeldet! Ich spiele für mein Leben gern Pokemon und kann auch in der Schule an nichts anderes denken. Meine Hauptbeschäftigung in Pokemon ist meistens das Suchen und Ausbrüten von Shinys. Ich habe fast eine Box voller legitimer Shinys und bin sehr stolz drauf :D! ironischerweise besitze ich KEIN shiny Zobiris x3
Meine Lieblingspokemon sind und noch viele mehr.
Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.

Ein wildes ShinyZobiris erscheint!
-
- Vorstellung
- ShinyZobiris
- Geschlossen
-
-
Willkommen bei BB ;)
-
Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Fall du ein bestimmtes Pokémon suchst, zum Beispiel ein Shiny-Zobiris, dann schau doch mal bei den Kurzgesuchen. Vielleicht wirst du dort fündig. Wenn nicht, dann erstelle ein Topic und frage, ob jemand ein Zobiris für dich hat. Sofern das Gegenangebot stimmt, steht einem Tausch nichts mehr im Weg.
Link: Kurzgesuche
-
Dankeschön :D
@Foxhound´71 habs schon gesehen, aber ich fange oder hatche mir meine Shinys lieber selbst, weil ich danach sagen kann "Ich habe zwar lange gebraucht und hart gearbeitet, aber jetzt habe ich es letztendlich geschafft!", wenn du verstehst was ich meine ;) Aber danke trotzdem. -
Herzlich Willkommen im Bisaboard
-
Willkommen im bisaboard :D
-
Willkommen. :D
-
Huhu! Ich wünsche dir ein herzliches Willkommen :3 Viel Spaß!
-
Willkommen im BB ^-^
~Okamiwolf~
-
Willkommen im BB.
-
Willkommen im BB :)
Ich hoffe mal du schreibst keinen Aufsatz über Pokemon in der Schule :P -
Warum denn nicht? Ich würde bestimmt eine gute Note...obwohl, eher nicht *hust hust* (ich muss morgen so ein blödes Referat über vögel und sowas halten und ich habe weder ein plakat,noch bin ich vorbereitet...)
Danke an euch alle ;) -
Na dann mal herzlich Willkommen. (:
-
Willkommen im BB. :)
-
Willkommen im BB :)
Meinen Respekt hast du, mir fehlt die Ausdauer wenn es ums Suchen und Brüten geht :'D -
Danke^^
Das ist nicht so schlimm, wie einige sich das vorstellen. Mit Schillerpin und einem Youtubevideo oder dem Fernseher eingeschaltet, ist es nicht sooo langweilig. -
Herzlich Willkommen auch von mir :D
Hast du auch Shinys mit guten Werten ausgebrütet oder hast du davon keine Ahnung?
Dann kannst du mal bei mir auf den Link in der Signatur klicken, ob da was passendes für dich zum Tauschen wäre.Ich weiß. Eigenwerbung stinkt, ist mir aber gerade mal egal.^^
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)
-
Herzlich willkommen
Hoffentlich wirst du bald ein Shiny Zobiris finden ^^ -
Hey cooool dann teilen wir ja das gleiche Hobby beim Pokemon-Spielen xD Ich züchte auch nur, bzw. das macht mir irgendwie am meisten Spaß (dieser Herzinfakt-Überraschungs-Moment-Wow-Zisch-Booom *-*).
Viel Spaß hier im BB :) (Shiny Zobiris steht übrigens auf meiner To-Do-Liste xD)