Jäger, aber ohne Meister. :sekt:






  • Hey there, Leute. :tee:
    Ich bin mir sicher, dass voll unklar ist, wovon dieses Topic handelt, demnach werde ich es, weil ich ein Schatz bin, erläutern: Also, heute hat jemand Geburtstag und diese Person wird 14. Voraussichtlich sind diese exakt vierzehn Jahre seit der Geburt noch gar nicht vorbei, da dies ein klassisches Nulluhrtopic ist, aber das interessiert mich nicht. Der Titel und das Bild geben übrigens schon Aufschlüsse darüber, wer genau gemeint ist, denn es gibt ja nur den einzig wahren Jäger, mit dem shippe ich mich sogar selbst und das ist gay, aber egal. Die Rede ist jedenfalls von GoldenFlameWing/Goldi/Eren(eko)/Jägerchen/ @Korinku! Und, uhm, "Jäger" und "Meister", weil Jägermeister, aber das darf Korinku ja noch nicht trinken, deshalb kein und ohje, dieses Wortspiel ist schlechter als ich dachte. :(
    Jedenfalls, Wechsel zum persönlichen Ansprechen: Hb Gayger, dieses Topic wird im Folgenden dem klassischen Beispiel vorangehen und in einem Tabmenu die Grüße einiger weiterer Menschenz beinhalten. :smalleyes:
    Außerdem, wie Dir sicher auffallen wird, fehlt jemand der Grüßenden auf dem Bild da oben, was simple Hintergründe hat: Ich bin doof. :| Dafür darfst Du aber raten, wer ungewollt halb ausgeschlossen wurde und wer mich dafür schlagen darf! Obwohl, sie darf dafür die Geschenke hüten und vergeben, hehe. :3
    /Edit: Wait, Moment, wie ich jetzt erst sehe, dass ich das Komma im Bild vergessen habe, hahaha.
    /Edit²: Dieser Moment, wenn Du zwanzig Minuten vorher wegpennst und natürlich erst eine Stunde später wieder wach wirst. Dann ist das hier halt ein 00:35-Uhr-Topic, ist eh viel cooler!


    [tabmenu][tab=X]
    By Oh-So-Snake @deviantART


    So chillerst Du wahrscheinlich gerade vor Deinem Laptop/Handy/Computer.  X(
    [tab='HanbeiSenpaiRaich(y)u-chan']Heeey @Korinku du hast ja Heute geburtstag! alles gute mein Kleines ähhh nein Großes Reshiram <3
    unglaublich das wir uns schon 1 jahr kennen<3 :scared:
    hahaha hoffentlich hast du einen echt schööööönen Tag meine Goldi<3
    hab dich ganz dolle Lieb deine ~Nesrin<3
    [tab='Tinktan']Tinktan ist gemein und hat den Text versäumt, darfst Du ruhig steinigen oder so. X(   X(   X(
    [tab='Tia']Hey hey hey!! Irgendjemand hat ja heute Geburtstag... wer war denn das nochmal???
    Ach ja! @Korinku. Reshiram Hey Goldi, ich wünsche dir alles gute zu deinem Gebbi. Bist ja schon uralt! Ne Quatsch. Bist jetzt endlich kein Kind mehr, wie du schon sagtest X3 Also viel Spaß an deinem heutigen Tag, denn du stehst im Rampenlicht mit! Hoffe du hast viele Geschenke bekommen und einen tollen (Schul)Tag :)
    Deine Tia Fynx
    [tab='Armout'](Ohje, jetzt bringe ich diesen behinderten Witz auch noch selbst. :( Er ist aber auch irgendwie echt lustig. :blush: )


    <- Read this way <-

    Sungeki no Kyojin, Kapitel 3


    Also, uhm, wäre wahrscheinlich voll sinnvoll, hier was Sinnvolles reinzuschreiben, aber das kann ich nicht, wie bekannt sein sollte, demnach, uhm... egal, I'll give it a try!
    Du bist jedenfalls total ultraknuffig und einer der Gründe, warum ich das Internet dafür verfluche, dass man andere nicht durch es wirklich knuddeln kann. Aber Berlin sollte es möglich machen! :tee:
    Außerdem wollte ich diesen Tab ja mit einem sassy/kawaii Eremin-Bild füllen, aber meine Skillz mögen mich nicht so doll und haben sich nicht gezeigt, was sicher schon dadurch bemerkbar wurde, dass ich zu blöd bin, um ein Goldbraun zusammenzumischen, weil ja, die kewle Du-Katze da bist, ja, halt Du und sollte goldbraun werden. X(
    Nevertheless fällt mir irgendwie nichts ein, was ich hier reinschreiben könnte, das ist irgendwie voll fail. Ich komme jetzt einfach zum Wesentlichen und zwar:


    Alles Gute zum 14., jetzt bist Du strafbar, ohshit, darfst allerdings sexualpraktischen ausführen, hurr durr, ohne Eltern urlauben, Deine Religion allein bestimmen, Dir mit einem Erziehungsberechtigen kleine Portionen Wein oder Bier gönnen und bis 22 Uhr draußen bleiben, aber vor allen Dingen ist das jetzt Dein letztes Jahr ermäßigt mit der Bahn fahren! Nutze es aus! Los! Und hier noch ein armingeprüfter Geburtstagstee. Du darfst Dir jetzt was wünschen. :tee:
    [tab='Geschenkeaufpasser']Da kam ja jetzt jemand nicht mit auf das Titelbild, durfte dafür aber auf die Geschenke aufpassen. Also hier!



    [/tabmenu]

    Und jetzt gratulieren! :tee:




  • Alles Gute! Du wurdest ja von mir schon persönlich gratuliert, aber ein zweites Mal ist nie schlecht, von daher? C: Wünsche dir nochmal halt alles Gute (Bahh, jah, ich liebe es, mich zu wiederholen ;A;) und bleibe ja gesund und munter ;A; Und penne vor einem Berg voller Geschenke ein ;A;
    Hab dich lieb C: :heart: :tee: