Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lady der Regionen ist einfach mal hart scummy, da wäre vielleicht sogar ein Lynch angebracht.
    Mit swatchswatch haben wir ein größeres Problem: Wenn er konvertiert wurde (was für mich ziemlich wahrscheinlich klingt, hätte ich als Maf so getan) hat die Mafia einen NK mehr, das heißt, wir müssen ihn aus dem Weg räumen :/


    FoSliste:
    Leviator wegen Push auf Imp
    swatchswatch wegen vermutlichem Convert und schlechter Begründung des Kills diese Nacht
    [deMon] Feis wegen Reports aus dem "Innonetzwerk"
    Lady der Regionen wegen scummy Verhalten

  • Schade, dass nur eine Nachricht kam, bei keiner oder zwei hätten wir Gewissheit, ob der Towncrier noch lebt. Da die Wahrscheinlichkeit, dass er tot ist, allerdings 99% beträgt, gehe ich einfach mal vom Mafcrier aus. Ändert aber nix an der Situation, da Feis und Levi eh schon scummy waren und der Mafcrier diese nun anklagt, um legit zu wirken.


    Das mit swatchwatch erscheint mir höchst suspekt, insbesondere wegen der vielen attraktiveren Ziele. Ich halte sie für zu erfahren, um so einen Fehler zu begehen. FoS swatchwatch.
    Lady's neuere Posts sind immer noch recht scummy, damit wiederhole ich meinen FoS auf sie.

  • Ein sicheres Radio wird gewünscht, da fällt mir doch gerade eines ein:


    Zitat von Überschall-Sender

    *Erneut erklingt ein Rauschen im Radio, welches wie durch Geisterhand angesprungen ist. Danach erklingt erneut das Intro: "Sie haben den Überschall-Sender eingeschalten, das einzige Radio welches so richtig fetzige News bringt, bleiben Sie dran, denn gleich kommen die morgendlichen News." Darauf folgt ein paar Sekunden Ruhe, bevor eine leicht bedrückte, aber dennoch wohlbekannte Stimme sich kurz Räuspert und dann zu sprechen beginnt: "Einen guten Morgen meine Damen und Herren, an diesem blutroten Morgen, an dem wir leider verkünden müssen, das einer unser Finanzminister einen Unfall hatte, und durch einen bedauerlichen Eigenbeschuss von unserem hochgeschätzten Wächter der Stadt, nicht mehr unter uns weilt. Warum dies unser Gesetzeshüter der Stadt gemacht hat, würde uns brennend interessieren, soll ich ihnen von der Redaktion ausrichten. Wir würden uns also um eine Stellungnahme und einen detaillierten Bericht freuen, was sie zu dieser Tat bewegt hat, andernfalls müssen wir sie der Justiz übergeben, welche unseren Finanzminister sehr mochte. Ob das gut geht weiss noch niemand. Wenn sie sich also bitte bei uns melden würden sehr geehrte Miss Swatchwatch. Des weiteren, müssen wir sie leider noch um Entschuldigung bitten, aber unsere Redakteure sind wohl doch nicht soo effizient wie gedacht. *Kurze Pause, und wenn man den Blick sehen könnte, würde er töten können.* Jedenfalls würden wir zuerst gerne die Stellungnahme unseres Gesetzeshüters hören, bevor wir jemand anderes Beschuldigen, auch wenn genug mögliche Kandidaten auf der Liste stehen. In diesem Sinne verabschieden wir uns einmal, und erwarten sie zu unserer täglichen Abendsendung wieder. Passen Sie auf sich auf, und versuchen sie den Morgen zu geniessen." *Es erklingt wieder Musik aus dem Radio.*

  • Also Kompakt, wie gewünscht, geplant war ein Timo kill, zum einen um zu checken, ob dieser Maf ist (schreit nach fool) und einen Report. Die Gründe wurden früh genug angekündigt, zweifel wurden zur Kenntnis genommen, und versucht zu tilgen.


    Wir warten auf ne Stellungsnahme von Swatch dazu, und jenachdem ändert sich die Priorität in den Lynchzielen.


    Kompakt genug?^^

  • Gut, diesmal also wieder nur ein Radio. Hoffentlich kann zeev uns etwas dazu sagen ^^ . Interessant finde ich, dass das Radio uns Lynchoptionen vorschreibt, wo es doch anscheinend auch nicht mehr weiß als wir ?( .
    Nun aber zu den wichtigen Dingen im Leben: Den im Radio vorgeschlagenen Lynchoptionen.
    @[deMon] Feis: Anscheinend hat Taran die Quelle für den Verdacht gegenüber @zeev und dessen 'Vorgesetzten' nicht erwähnt. Das sagt mir letztlich, dass [deMon] Feis im Moment ein eher unsicherer Lynch ist, außer @zeev kann doch mehr dazu sagen.
    @Leviator: Er hat wirklich extrem gegen @Impergator gepusht und dann ist da auch noch die Konversation mit Terra-Freak (in zwei Varianten natürlich -_-). Ich sehe hier in der Tat drei Möglichkeiten:
    1. Leviator ist Dörfler.
    2. Leviator ist Forstellka.
    3. Leviator ist Maf-PR und nicht Forstellka.
    Ich denke, Möglichkeit 1 und 2 sind allen klar und wurden zur Genüge diskutiert. Aber was, wenn er tatsächlich eine Mafia-PR ist und nur so tut, als wäre er offensichtlich Forstellka, um nicht gelyncht zu werden? Deshalb möchte ich hier für den Fall, dass @swatchwatch konvertiert wurde/werden wird, diese Möglichkeit mal erwähnen, da wir später vielleicht mal keinen nightkill mehr haben werden. Dennoch ist dies natürlich die unwahrscheinlichste der drei Möglichkeiten.
    Nun noch zu @swatchwatch: Niemand weiß, ob du konvertiert wurdest oder nicht und daher wäre es wohl gut, wenn du dich schnellstmöglich bei @zeev meldest, falls du noch zum Dorf gehörst.
    Ach ja: @zeev Wie's aussieht, habt ihr euch da nicht besonders gut abgesprochen, das solltet ihr vielleicht ändern, um in Zukunft solche Fehlschüsse zu vermeiden.

  • War auch ein Gedanke den ich in Erwägung gezogen habe Nichiyoubi. Darum brauchen wir ein statement von swatchwatch. Und wenn es Zweifel an zeev gibt, dann würde sich, denke ich einfach mal, jemand aus dem ominösen Inno-Netzwerk dazu melden. (Ansonsten wäre die ganze Sprachrohr-Sache einfach etwas fahrlässig, oder nicht?)


    Ich haber aber zumindest das Gefühl, dass es eine Konversation über swatchwatch's Ziel gegebn haben muss, rein davon, wie sich ihr "Report" liest.


    Zitat

    Hallo...hier ein paar Gedanken meiner seits dazu, nachdem man mich jetzt zweimal darauf angeschrieben hat :/
    Ich wollte nicht wieder blind irgendwem folgen, zumal ihr alle konvertiert sein könntet (nein, nicht alle, aber einer von euch und das
    reicht ja schon :/).


    Zitat

    alls ich falsch liege, dann tut mir das leid und ist das echt scheiße...mein Bauchgefühl war schon immer mieserabel bei dem Spiel
    aber auf der anderen Seite will ich nicht immer irgendwo hinterher laufen und auf Nachrichten vertrauen, die mir geschickt werden :<


    Also scheint swatchwatch ihr Ziel entgegen irgendwelcher Nachrichten gewählt zu haben. Wenn ich das falsch deute, dann soll swatchwatch sich dazu bitte äußern.


    EDIT: Okay, Saraide's Argument ist wesentlich besser als irgendwelche Andeutunge in einem Report.

  • Und vergessen wir nicht wie kräftig Swatch betont hat wieso sie Timo nicht erschiesst. Ich dachte beim ersten mal "Hä, wieso reden wir von Timo? Die offensichtlichen Ziele sind doch Levi und/oder Feis?" Dazu wieso sie Feis nicht erschiesst hat sie aber nichts gesagt... Naja.

  • Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen:


    Zitat von zeev

    Guten Abend^^


    Ich soll dir ausrichten, das du heute bitte Timo umlegst. Ich werde nachher noch ne Nachricht im Topic schreiben, das du nen Watcher bekommen sollst.


    Lg zeev, im Auftrag der Führung.



    Zitat von swatchwatch

    Hey ^^,


    Hmm...okay...tschuldige aber im Moment bin ich da noch skeptisch. Wieso gerade Timo, wenn es doch andere Ziele gibt, die genauso gut Maf sein könnten? Außerdem denke ich, dass du vllt konvertiert worden bist...Tut mir leid, wenn ich grade misstrauisch bin, aber ich will nicht wieder dem erst besten Satz folgen. Jefi hat mich deswegen auch schon angeschrieben mit einem anderen Besuchsziel und da muss ich mir das alles grade überlegen und auch schauen in wie Weit ich den Lynchvorschlägen auf Imps Liste für realistische Ziele halte..


    Lieben Gruß


    Zitat von zeev

    Ok, ich verstehe deine Zweifel, aber ich kann dir nur durchgeben, was ich von oben erhalte. Selbst wenn ich konvertiert werde, würde jemand von oben einschreiten, wenn ich nicht die Sachen durchgebe, die ich bekomme. Weshalb es auch recht sicher ist das ich nicht konvertiert werde.
    Grund für den Timo-kill sind folgende, dadurch ist es uns möglich einen Maf zu confirmen, und zwar jemanden, der noch nicht zur Diskussion stand. Worst case verlieren wir einen blue, wie er ja selbst geclaimt hat. Was ich auch noch mitbekommen habe, ist das Timo bei seinem Ruf, so ziemlich jede Aktion bringen kann als maf, und sagen, es war unüberlegt.


    Warum hat dich Jefi dich angeschrieben, und wegen welchem Ziel? Das ist nicht mir uns abgesprochen. Von dem her kann ich dich nur bitten, nachzudenken. Ich kann dir sagen, für die nächsten zwei Tage haben wir genug Lynchziele und zu diesen gibt es auch reports, von dem her kann ich dich natürlich nicht davon abhalten. Und will ich auch nicht, da ich es persönlich gut finde, wenn jeder selbst mitdenkt, aber ich kann einfach sagen, das uns der Timo-Kill dabei hilft jemanden zu konfirmen, und wir wissen ob Timo ein Lockvogel war.


    Zitat von swatchwatch

    Oh ach so. Naja Jeffi wollte, dass ich auf Levi gehe. Aber ich vermute, dass der sich heute einen Schützer gekauft hat, eben weil er stark damit rechnet. Deswegen wollte ich da erstmal nicht einschreiten, weil ich die verdeckteren Leute, eben die die sich im Hintergrund halten und nur ab und zu was sagen, mal überdenken wollte. Okay, das mit Timo kann ich verstehen, hab ihn ja damals schon besucht, eben weil ich das alles nur für Ausreden halte, ebenso wie das was Zwetschgenschnaps sagt. Würde eig lieber ihn besuchen :/ Oder jemanden von den wirklich stillen.


    Ich überleg mir das alles noch, in wie fern ich euch trauen kann. Ich soll ja laut herk eh nochmal kurz vor 21 Uhr einen kleinen Bericht o.ä. schreiben.


    Zitat von zeev

    Dann sag mir doch bitte, welchen Grund hast du uns nicht zu trauen?


    Die Sachlage ist einfach die, Timo kommt mit einem toten inno und einem anderen in nem conf. dreamer-Report vor. Das heisst entweder ist er Maf, oder der andere. Nur ist beim anderen dir chance auf ne pr grösser, weshalb die oben lieber Timo umlegen lassen.


    Zitat von swatchwatch

    Naja ich finde es halt komisch, dass ihr lieber einen eventuellen Blue killen wollt, statt eins eurer besagter sicheren Lynchziele.


    Wie gesagt, euer Argument ist gut aber ich will mich nicht immer blind umstimmen lassen...


    Zitat von zeev

    Das hat den Grund, das sich die Lynchziele auch dann noch lynchen lassen, wenn wir mal in der Nacht keinen Maf finden. Momentan haben wir 3-5 jenachdem wie es heute rauskommt. Zudem ist ein Überraschungs lynch für die Maf schlimmer, als wenn wir einen der erwarteten nehmen.

  • Wenn er konvertiert wurde, dann erst heute morgen, da man tagsüber nicht konvertieren kann und die Nachricht, dass er das neue Townleader-Sprachrohr ist, erst 20:59 kam. Die Nacht hindurch müsste er zum Dorf gehört haben und diesen Auftrag abgeschickt haben.


    So weit ich mich erinnere konnte schon jemand am letzten Tag konvertiert werden, also ist es möglich dass swatchswatch schon in der letzten Nacht konvertiert war.