Alles Gute meine Fee :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/url1kuf2.jpg]


    Es ist soweit, kommt her und feiert mit, meine Liebste Signaturfee @Xantai hat Schlüpftag :love:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/48099-631-35077utc.jpg]


    Über einen Auftrag im GFX Bereich lernten wir uns kennen, ich bekam eine supertolle Signatur von dir mit einem meiner Fotos, der Hai :love: Da wusste ich, ich werde dir noch oft auf den Geist gehen :D
    Du erschaffst immer wieder kleine Wunderwerke, die meinen Geschmack treffen und mich glücklich machen :)
    Mein geplanter Namenswechsel damals führte mich gleich wieder zu dir und daraus entstanden 4 wunderschöne Avatare mit passenden Signaturen für jede Jahreszeit. :love: Auch heute wieder darf ich wunderschöne Banner von dir in Empfang nehmen, die meinen Basar pimpen :D Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind und bekomme ein Glitzern in den Augen :blush:
    Das ich dich dann auch weiter empfehlen darf, bringt dir mehr Arbeit ein, aber du machst es gerne und das finde ich ganz toll :)


    Unser Basar erstrahlt dank dir in einem wunderschönen Licht mit tollen Bannern für unsere Bereiche und auch unsere Avatare erstrahlen in einem schönen Licht, dass verdanken wir dir :love:


    Du bist für mich etwas ganz Besonderes und ich möchte unbedingt, dass du das weißt :blush:


    Ich bin aber nicht alleine hier, ich habe noch andere User gefunden, die dir auch etwas hinterlassen möchten :) Anbei findest du kleine Texte und Mitbringsel, viel Spaß beim Lesen meine Liebe :)


    [tabmenu]
    [tab='Texte']Ich hoffe sehr, dass du dich freust :) Nimm dir Zeit und lies sie in Ruhe durch :)
    [tab='Uchiha-Girl20-08']
    Heut zu deinen Ehrentag, wünschen wir dir alles Liebe, alles erdekliche Gute und vorallem auch Gesundheit. Gib niemals im Leben auf und sei stehts Froh und vergnügt, egal wie schlecht auch die Zeiten sind, Sie werden sich immer wieder zum Guten wenden. :)
    Auf ein weiteres Jahr zusammen mit dir. :)
    Wir wünschen dir auch in deinem realen Leben viel Spaß und Freude


    Mit ganz lieben Grüßen
    [tab='naiK.']
    Du bist schön, du bist toll, du bist wirklich wundervoll :)


    Happy Birthday und bleib so wie du bist, wünsche dir nur das Beste und vor allem Gesundheit und Glück :saint:


    Vielen Dank nochmal für den Ava und die Banner :love:


    Dein naiK. Bisaflor
    [tab='TEE']
    Liebe @Xantai,
    auch wenn wir noch nicht sonderlich lange miteinander in Kontakt stehen, so möchte ich dir dennoch meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen! =)
    Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück und Segen und auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! :)
    Mein kleiner Tee schlürfender Patronus (vielen Dank nochmals dafür!! :love: ) wünscht dir natürlich auch nur das Beste! :ugly:


    Lass dich feiern und genieß deinen heutigen Freudentag!!


    :tee:
    [/tabmenu]