Schnupperwochen im Fotografie-Bereich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font='tahoma,geneva,sans-serif']F O T O G R A F I E -
    S C H N U P P E R W O C H E N



    Quelle


    Nachdem diese besondere Aktion in anderen Bereichen bereits gute Resonanz erhalten hat, haben wir uns intern diesbezüglich beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, auch den Fotografie-begeisterten Usern im Forum die Möglichkeit zu bieten, hinter die Kulissen eines Fanwork-Forums sehen zu können.
    Dabei wollen wir es euch möglich machen, sich aktiv an Diskussionen zu beteiligen, Aktionen zu planen und Wettbewerbe zu leiten.
    Es ist aber nicht zwingend notwendig, dass ihr euch an den Gesprächen beteiligt, gerne dürft ihr auch stiller Beobachter sein.



    Der Zeitraum
    Zunächst wird die Aktion vom 14. Februar bis zum 30. April laufen, anschließend werden die eingetragenen User zwei weitere Monate mitwirken können. Ab heute habt ihr die Möglichkeit uns mitzuteilen, dass ihr an den Schnupperwochen interessiert seid.



    Die Anforderungen
    Da es nicht zwingend jedem User möglich ist, alle Voraussetzungen zu erfüllen, haben wir uns zwei Anforderungen überlegt, von denen ihr mindestens eine erfüllen müsst, um prinzipiell teilnehmen zu können.


    • Du bist Besitzer einer Galerie (die bisher mindestens 2 Monate besteht) im Fotografie-Bereich oder
    • Du hast bisher drei Medaillen aus dem Fotografie-Bereich errungen


    Allerdings behalten wir es uns vor, interessierte User abzulehnen, sollten sie in unseren Augen ungeeignet erscheinen, oder eventuelle Teilnehmer in den nächsten Wochen um mehr Engagement im Bereich zu bitten, bevor wir sie eintragen.



    Die Anmeldung
    Wenn du eine der Kriterien erfüllst und interessiert bist, musst du nur eine Nachricht (Konversation) an eine der Bereichsmoderatorinnen schreiben. Das wären @Narime, @Elina oder @Nortia.



    Was muss ich beachten?
    Da ihr Zugriff auf interne Angelegenheiten erhaltet, gibt es natürlich auch Dinge, an die ihr euch halten müsst.


    • Die internen Gespräche und Planungen bleiben intern. Das bedeutet, dass ihr keine Informationen nach außen tragen dürft.
    • Es ist selbstverständlich, dass sich an die Nutzungsbestimmungen und auch an den darin enthaltenen Verhaltenskodex gehalten wird.


    Sollte sich jemand nicht an die Punkte halten, werden wir diesen User leider von dieser Aktion ausschließen müssen.



    Wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht diese hier zu stellen, ansonsten wünschen wir euch viel Spaß bei dieser Aktion und hoffen auf eine rege Beteiligung!
    Eure Fotografie-Moderation ~

  • Da wir früher als geplant fertig geworden sind, können wir schon die ersten Teilnehmer eintragen. Auch wenn ihr die angegebenen Anforderungen nicht erfüllt, aber dennoch denkt, ihr könntet euch für die Teilnahme eignen, scheut euch nicht, uns anzuschreiben! (Ihr müsst halt eher mit einer Absage rechnen als jene, die die Voraussetzungen erfüllen.) Die Teilnehmerzahl ist vorerst nicht begrenzt und wir freuen uns über viele interessierte Bisafotografen, die

    • gerne hinter die Kulissen schauen
    • Wettbewerbe planen und leiten wollen
    • an der Entwicklung des Bereiches mitwirken
    • Ideen für Aktionen haben
    • Spaß daran haben, sich für eine Sache einzusetzen!
  • Hiermit wollen wir die Schnupperwochen nun offiziell beenden! Wir danken recht herzlich den Schnupperer, die aktiv teilgenommen haben und auch jenen die nur stille Beobachter waren. Wir hoffen, dass ihr nun einen Einblick darüber habt, wie es bei uns in der Interna abläuft. Somit werdet ihr in den nächsten Tagen ausgetragen und alles kehrt zu ihrer Norm zurück.


    Uns hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht und es hat definitiv frischen Wind in die Bude gebracht! Ein Ablussposting wird für euch Schnupperer noch in der Interna folgen! :)