Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • soo... Um absolut kümmere ich mich später habe ich soeben beschlossen


    Palkia und Dialga sind ohne items eigentlich unmöglich
    Bei dialga ist die oberste reihe versteinert und vereist und man muss genug runden sp durchhalten bis sich das auflöst und nicjt neugeladen wird
    Zum Glück mUSS ich da nicht ran weil ich es beim 1. Mal schon gefangen hab ^-^


    Bei Paökia wird die oberste reihe beim 1. Zug vereist und wird auch immer wieder vereist -.-
    Ich bin dann mit störschutz, angriffsschub und Mega Auslöser auf Ampharos rein, hab es mit 14 restzügen besiegt und mit 100% fangchance dank super fangchance im 1. Superball gefangen nachdem es bei 36% aus dem 1. Pokeball gesprungen ist


    Münzmäßig bin ich wieder bei 6000 -.-
    Ich war noch nien über 30000 dende ich mal.... Ich komme nie zum zocken
    Jetzt heißt es mauzi quälen für absol

  • Super Update, aber ich muss dieses erstmal ignorieren wegen Latias. 4 Level noch und immernoch ohne Items. Welches Mega habt ihr für 200 genommen und war das eher sicher oder ganz knapp?


    Die Fähigkeit von Mega Absol ist diesesmal noch nicht in den Spieldaten drin. Das finde ich richtig gut.

  • Bähhh, Palkia ist ja eklig mit seinem Eis. Das wollte ich einfach nur los sein und bin mit Störschutz, Angriffsschub und Megaentwickler rein. Fertig!
    Für Absol werde ich erstmal ein bisschen sparen und hatte nur einen Versuch ohne Items, was halt nicht viel bringt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe Palkia auch ohne Items gefangen.12 Restzüge übrig,beim 2 Superball blieb er drin.Zum Glück, ich hätte keine Münzen mehr gehabt.


    Wer immer noch meint das es zuviele starke Drachenpokes gibt der soll sich mal die Armada an Wasserpokes ansehen.


    Edit:Jetzt geh ich erstmal 3/4 Tage Mauzi ausrauben.Das wird eine wahre Wohltat nach dem Stress mit Latias.

  • Oh Mann, die wollen uns doch echt verarschen... :patsch:


    "Ja, wir rushen jetzt erstmal jede ungerade Woche einen neuen Wettkampf raus und das Hackerproblem wird sich dadurch auf magische Weise ganz von selbst lösen." :patsch: Und noch nichtmal drakonische Strafen gegen Hacker würden was bringen, weil sie dann immer noch nicht die erwischen würden, die mit ganz normalen Mons aber unsichtbaren unendlichen Ressourcen spielen... Das einzig Sinnvolle wäre, dass man die Preise nicht mehr für Platzierungen, sondern für statische Highscores vergibt, und wenn das technisch nicht möglich ist, meine Fresse, warum nicht einfach Giveaways oder zumindest deutlich großzügigere Grenzen, solange das Problem besteht... Aber nun ja, es stimmt halt, die Verantwortlichen bei den Softwarehäusern sind verlorene Vollidioten. :(


    Ich hoff mal, ich kann den Scheiß diesmal endlich in nur einem bezahlten Versuch abhaken. Dann bestünde zumindest eine Chance, dass ich nächste Woche mal wieder ohne Rückstand dasitzen kann...


    Latias 200 ist mit allen Items übrigens vollkommen geschenkt, sofern man irgendwie gut durch 100 gekommen ist. Technisch ist das dieselbe Stage wie 100 nur mit/ohne Goomy und eher unwesentlich mehr KP. :thumbsup: Das Spannendere dürfte der Weg dahin sein... Bin selber gerade knapp über 100.

  • Habe Palkia auch ohne Items gefangen.12 Restzüge übrig,beim 2 Superball blieb er drin.Zum Glück, ich hätte keine Münzen mehr gehabt.


    Wer immer noch meint das es zuviele starke Drachenpokes gibt der soll sich mal die Armada an Wasserpokes ansehen.


    Edit:Jetzt geh ich erstmal 3/4 Tage Mauzi ausrauben.Das wird eine wahre Wohltat nach dem Stress mit Latias.

    sage mal mein guter, wie kann man denn palika ohne items schaffen mit solchen restzügen? meinst du doch eher mit allen items?


    ich habs ohne items bis zum letzten viertel der HP.



    bitte auch mal ein guten Teamvorschlag bringen @all!

  • Beim ersten Versuch hatte ich es auch nicht geschafft.Du musst halt dafür sorgen das die Eisreihe oberhalb nicht auftaucht, sprich genügend Reihen bilden.Wen erstmal Amph(mein mega) eentwickelt ist läuft die Sache dann eigentlich ganz gut.Der beste Tipp ist:genau schauen,nicht die offensichtlichen Reihen bilden sondern 3, 4 im Vorraus denken.
    Mein Team war M-Amph(9), Shaymin (max), Gewaldro (max), Zapdos (6).


    Ich hoffe das reicht dir als Antwort, meine Gutste ;-)


    Hab noch nen Tipp:Bei Shaymin's Fähigkeit schläft Palkia manchmal ein.

  • Also kA. was ich bei Palkia gemacht habe, aber nach der ersten Vereisten Reihe habe ich weitergespielt bis das Feld neu aufgelegt wurde. Mit dem nächsten Zug löste dann eine Combo aus und es ist kein Eis mehr erschienen. Team war M-Voltenso (8), Gewaldro (Max), Zapdos (9) und Shaymin (9). Mit einem Superball war es dann auch gefangen.

  • Ich hab Palkia mit +5 Zügen geschafft, aber leider nicht gefangen -.-


    was soll man bei Dialga machen , wenn man kein Mega Lucario - Lohgock hat ? Ich hab keinen Plan -_____-

  • Es ist schwer das richtige Team für Absol zu finden.Man kann das nicht richtig testen, da mit einen Itemrun die Störungen am Anfang nicht da sind und der Durchgang dann eventuell viel anders verläuft.Ich werd wohl mein Angriffstärktes Team nehmen.Für den Megastein wird's schon reichen.

  • Beim ersten Versuch hatte ich es auch nicht geschafft.Du musst halt dafür sorgen das die Eisreihe oberhalb nicht auftaucht, sprich genügend Reihen bilden.Wen erstmal Amph(mein mega) eentwickelt ist läuft die Sache dann eigentlich ganz gut.Der beste Tipp ist:genau schauen,nicht die offensichtlichen Reihen bilden sondern 3, 4 im Vorraus denken.
    Mein Team war M-Amph(9), Shaymin (max), Gewaldro (max), Zapdos (6).


    Ich hoffe das reicht dir als Antwort, meine Gutste ;-)


    Hab noch nen Tipp:Bei Shaymin's Fähigkeit schläft Palkia manchmal ein.

    ich hab tatsächlich das gleiche team, nur ist mein zapdos fast level 8.


    dennoch bin ich nicht in der lage genug zu bilden, um die eisreihe zu verhindern. das nervt mich. ><


    jedoch danke für deine hinweise. shaymins schlaflied nutze ich schon seit langem mit freude. :D

  • Ansonsten wars für mich ab 195 einfach nur noch schwer, hab dann die Runde mit Latias und Mega-Auslöser gespielt, gerade so geschafft und den Rest wieder mit Firnontor aber mit Angriffsschub, war mir dann auch egal. :assi: Geldmässig bin ich jetzt bei 37k, aber WE-Mauzi wartet noch...

    Seit dem Update bekomme ich kaum noch Kombos höher als 5 in 197 (12 Versuche insgesamt). Ich mach es jetzt wie du, 190-196 gingen ohne Fehlversuch... Irgentwas muss doch da nicht stimmen. Mit 79999 Münzen bin ich gut dabei, Mauzi kommt dann ab Morgen sicherlich dran. Vor 200 graut es mir richtig extrem.


    @Erdna37 Mal sehen ob ich mit Latias genau soviel Glück habe wie du, ich ahne irgentwie dass der nächste Klunker dran glauben muss...


    Edit: 198 wäre genau dasselbe gewesen, aber dank Angriffsschub ging es. Warum gehen die Kombos nicht mehr wie gestern?

  • @Paul648 Keine Angst, die 200 sind ein Kinderspiel im Vergleich zu den Stufen davor.Ich denke es ist auch egal welches Mega man dafür nimmt.Da müsste schon sehr viel schief laufen.


    @Pride_Prejudice Bei dem Versuch lief aber auch alles sehr gut zusammen.Im Nachhinein bin ich sogar etwas sauer das ich für so einen guten Run (itemlos, mit 12 Rest) noch 2 Superbälle zum fangen brauchte.Manche haben das auf dem letzten Zug geschafft und es gleich gefangen.Das Leben ist halt nicht gerecht.