Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stufe 100 sieht einfach aus. Es gibt da auch eine Idee einfach immer 5 random matches zu machen und dann die Kombo zu nutzen. Kann man bestimmt mal versuchen, da ja die meisten auch nach 100 noch über 20 Restsekunden haben.


    Störschutz und +10 sollte reichen, so hat man dieses dumme Eis nicht. Außerdem hat man eine sichere Anfangskombo, was bei Level 50 nicht so war. Eis ist böse, da hilft selbst ein Angriffsschub manchmal nicht.

  • Lv100 war garnicht sooo schlimm, bin aber letztlich trotzdem lieber auf Nummer sicher gegangen, mit maximalen Münzen ist das nicht sehr schwer gefallen... :D
    Eine erste Testrunde mit Mega-Latias Dragoran Viscogon Xerneas (alle Max) hat reichlich die Hälfte der Energie abgezogen. Ich will nicht ausschliessen, dass manche das mit ein bisschen Übung und Glück sogar mit +10 Sekunden schaffen könnten. Aber da ich keine Experimente machen musste und wollte, habe ich alle Items ausser -1 genommen und hatte 26 Sekunden übrig, da kann ja jetzt jeder seine Schlüsse ziehen... Achja, hab Viscogon noch gegen Rayquaza getauscht, so behält man wohl den optimalen Durchblick.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei dem Video sieht das eigentlich wirklich leichter aus als bei Level 50.Ich nehm aber lieber auch alle Items mit.Bei 92000 Münzen kann ich mir das gerade noch so erlauben ;-)


    Etwas merkwürdig finde ich aber schon das das Video vom Dienstag ist und da schon das Level 100 erreicht wurde.Riecht nach einen Cheater, der zumindest zig Leben generiert.

  • Bei dem Video sieht das eigentlich wirklich leichter aus als bei Level 50.Ich nehm aber lieber auch alle Items mit.Bei 92000 Münzen kann ich mir das gerade noch so erlauben ;-)


    Etwas merkwürdig finde ich aber schon das das Video vom Dienstag ist und da schon das Level 100 erreicht wurde.Riecht nach einen Cheater, der zumindest zig Leben generiert.

    Schau doch mal auf die Leben, Geld und Klunker Anzeige. Entweder da wurde sehr viel Geld investiert, oder Zeug her gecheatet

  • So, und die 100 mit 28 Restsekunden geschafft. Verwendet hab ich im Endeffekt +10 Sek. (unnötigerweise), Angriffsschub und Störschutz (weil mir das Eis viel zu unangenehm aussah) direkt für den ersten Versuch. Team war Mega-Guardevoir Dragoran Xerneas Latias (alle Lv. MAX), also das Team, mit dem ich seit ca. Level 30 arbeite. War eigentlich einfach – mindestens bis 150 geh ich sicherlich, aber ob ich mir die 200 noch antue, steht in den Sternen. Immerhin hat Latios auch davor einen Haufen KP. Und zwischen 150 und 200 gibts nix, während es zwischen 100 und 150 zumindest zweimal 2.000 Münzen gibt.

  • Level 100 auch geschafft.Das war wirklich wesentlich einfacher als Level 50.Angriffsschub, Störschutz und (auch unnötigerweise) +10.Den Megastart hab ich mir doch gespart nach den Erfahrungen von euch.Restzeit war 27 Sekunden.Team:M-Latios(7), Latias (max), Dragoran (max), Xerneas (max)


    Bis 150 mach ich weiter dann höre ich auf.Besonders weil von Level 190 auf 191 sich die KP von Latios dermassen erhöht das man die Level danach wohl nur mit Angriffschub schafft.

  • Bei 104 war dann mein erstes verlorenes Level (kam doch überraschend 8| ). Und irgendwie wirds jetzt schon ganz schön schwer, zeitiger als gedacht und halb schlafend sollte ich nun wohl nicht mehr spielen. :flinch: Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht zu schnell steigert, die 150 habe ich nun eigentlich auch im Blick. Momentaner Stand ist 108 und heute werde ich wohl erst gegen Abend weiterspielen können...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich merke gerade das ab Level 101 das nix mehr für mich ist.Ich bin zu schwach in den Zeitlevels & um die Levels zu meistern muss man seine Combos möglichst lange aufrechterhalten.Ansonsten sieht man dort kein Land.Mal sehen ob ich das mit ein bisschen Übung doch noch hinbekomme um die Level konstant zu schaffen.


    Edit: So langsam komm auch ich dahinter.Mein Fehler war das ich zu wild drauf losgespielt habe.Das bringt bei 100+ nichts sonst baut man sich viel zu oft selbst zu.
    Ich benutze jetzt ein Full-Drachenteam und versuche möglichst am Anfang Dragonir's Fähigkeit zu aktivieren. Derzeit Level 110.

  • halb schlafend sollte ich nun wohl nicht mehr spielen. :flinch:

    Kenn ich, Level 94 war knapp bei mir in dem Zustand, wobei ich innerlich noch geschlafen habe. Sonst aber immer 20+ Restsekunden und ich freu mich auf die 100er. Da kann man ja die 5 Züge Strategie mal probieren. Damit gehen sicher gute Kombos. Morgen ist Victini, da kann Latios endlich trainiert werden. Nach 70 Stufen ist es nun auf Level 4.

  • bin jetzt bei Stufe 106. Stufe 100 hab ich mit Megastart und Angriffsplus mit 15 Sek. Restzeit geschafft. Bei Level 103 den 1.Versuch vergeigt, aber der 2. war erfolgrecih. Ich rechne damit, dass bis Level 150 noch der eine oder andere Versuch daneben gehen wird... Ob ich dann noch bis 200 gehe, weiß ich noch nicht - mal schauen ;)

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Ich bin langsam...


    Ich mag die Level nach 100, es gibt vorerst kein Eis mehr. Oben die Hälfte zugefroren kann gerne mal Versuche kosten und ich will mich schon fast fragen, wann wir mal ein Mega nach Aeroy-Vorbild kriegen, das Eis bricht...

  • Ihr seid alle viel schneller als ich, wobei ich auch erst Mittwoch Abend angefangen hab.. :D
    Jedenfalls hab ich heute Morgen Level 50 mit einem Angriffsschub und ~20 Restsekunden fix erledigt gehabt - nachdem ein erster itemloser Versuch nur knapp scheiterte. Auf den danach folgenden Stufen hab ich bis jetzt wieder um die 30-40 Restsekunden gehabt, wirklich schwierig wars noch nicht bis jetzt.

  • wer schon mal wissen will was man bei Level 150 zu etwarten hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab Level 101 gibts ja die Bossmusik. Find ich echt super. Außerdem hab ich mal die "Blitzschnelle 5 Zug Technik" versucht und es ging echt gut. Damit sind Metallblöcke ganz schnell weg und man kann einfach die Kombo halten. Da war gleich mal eine 35ger Kombo drin. Ich konnte vor lachen kaum noch ernsthaft spielen xD.

  • So, endlich mal das doofe Mega-Mewtu Y besiegt, nur mit Störschutz & +5 Züge :tee:
    Jetzt wird sich an Latios rangesetzt, wobei ich den Latiosnit sowieso ned schaffen werde, vorallem weil ich den Latiasnit auch nich hab. :totumfall:

  • Du kannst ja immer noch Firnontor oder Altaria nehmen. Gerade Firnontor haben glaube ich einige User besonders am Anfang verwendet. Hat gar nichts mit Latias zu tun – persönlich find ich ja Guardevoir hier besser, aber das bringt dir ja auch nichts, wenn du erst bei Mega-Mewtu bist. ^^