Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab alle 180 pokemon, außer das doofe Banette -_- sagt wie schaffe ich diese pokemon am besten mit einem S und gefangen... hab bisschen gold zusammen ...

  • maaaaaaaan mir fehlt nur noch kanivanha aus der safari ._.
    weiß einer wie man das machen kann?
    mit den tipps wie doppelkreuz/doppel L kombo funktioniert es irgendwie trotzdem nicht ._.
    ich habe mega gengar, scherox und sichlor im team



    tohaido und kinoso sind beide mit chance von 17% beim ersten mal dringeblieben und da freue ich mich echt drüber weil keins von beiden nochmal aufgegtaucht is

  • hab alle 180 pokemon, außer das doofe Banette -_- sagt wie schaffe ich diese pokemon am besten mit einem S und gefangen... hab bisschen gold zusammen ...

    Banette ist recht einfach zu besiegen. Du musst eine Combo von 2 schaffen, dann erschafft Banette 3 weitere Banette, wenn die auch noch Combos schaffen, dann wirds schnell locker besiegt.


    Natürlich am besten, wenn man Banette selbst auch noch im Team hat, wäre es schon möglich als Mega, dann wäre es noch einfacher.

  • maaaaaaaan mir fehlt nur noch kanivanha aus der safari ._.
    weiß einer wie man das machen kann?
    mit den tipps wie doppelkreuz/doppel L kombo funktioniert es irgendwie trotzdem nicht ._.
    ich habe mega gengar, scherox und sichlor im team

    Das muss klappen. Ich glaube, dass man schon beim ersten Zug oft mindestens zwei dreier abräumen kann (habs nicht mehr genau vor Augen und zuletzt vor einer Woche gespielt). Ansonsten kannst du nur noch dein Team hochleveln, es sind jedenfalls die richtigen pkmn drin. Wenn du es nur knapp nicht schaffst und noch Klunker hast, kannst du natürlich darüber nachdenken einen einzusetzen, wenn du danach noch drei oder vier Züge übrig hast, ist die Chance spätestens mit Superball recht hoch. Man ärgert sich natürlich, wenns trotzdem nicht klappt. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • woran kann es liegen, das mein Newtu seine Mega nicht ausführen kann, wobei beides freigeschaltet habe...wenn vorschlag funktion anwähle, wird newtu als nicht mega angezeigt...

  • Fast übersehen, da ich nur montags mit updates und Events rechne:
    Seit 8 Uhr gibt es eine neue Bewertungsstufe, die 10.000 besten gewinnen eine Banetteonit.
    Hatte leider meine 5 versuche schon verbraten, konnte es daher noch nicht testen.

  • Das ist jetzt aber doof -.- was ändern die denn den Tag an dem die neue Bewertungsstufe anfängt :K Ich hab Dienstags bis Donnerstags kein W-Lan... das heißt ich muss meine endgültige Highscore schon am Montag haben. Da flieg ich doch garantiert aus den Top 10 000 :(


    Nun, zumindest hab ich alle Safari-Pokés fangen können.

  • woran kann es liegen, das mein Newtu seine Mega nicht ausführen kann, wobei beides freigeschaltet habe...wenn vorschlag funktion anwähle, wird newtu als nicht mega angezeigt...

    Das ist ein Bug der Vorschlagsfunktion. Mewtu kann die Mega-Entwicklung durchführen. Ich hab mal gelesen, das es was damit zu tun hat, dass Mewtu ja zwei Megaentwicklungen hat und solange man nicht beide freigeschaltet hat (was ja zur Zeit nicht geht) wird es als ohne Megastein erkannt. Also einfach Team selbst bearbeiten und fertig.

  • Die Anzahl der Spieler weicht aber stark ab.
    Nehmen wir mal die Verkaufszahlen des New3DS zum Beispiel:


    In Japan wurden am Release Wochenende ca. 230kStück verkauft
    In NA wurden in der Release Woche ca. 175k und in Europa ca. 160k Stück verkauft.


    Handhelds sind in Japan um einiges beliebter als bei uns und in NA und dementsprechend sind auch die Spielerzahlen größer.


    Das Lucario Event zeigt auch ganz gut, dass wir es mit 20k zu leicht hatten. Es haben sehr viele ohne Items es geschafft diesen zu bekommen, während man in den USA so keine Chance hatte. Die Spielerzahlen unterstreichen das noch mal. Währrend in Japan ca. 500k Leute mitgemacht haben und in den USA ca. 200k, waren es in Europa gerade mal knapp über 100k. Damit hatte Europa nen unfairen Vorteil, weil dort um die 20% den Stein bekommen haben, in den anderen Gebieten aber nur 10%


    Ergänzung: Spielerzahlen natürlich nicht nur für Europa, sondern PAL-Region


    An sich ist das ganze schon gut durchdacht und natürlich zielt es darauf ab, dass man doch das ein oder andere Juwel kauft, aber wenn man mal ehrlich ist, dann muss man doch sagen, dass es eigentlich nicht notwendig ist. Ich hab bei allen Events die Woche zum Vorbereiten genutzt und dann am letzten Abend mit einmal Complexity-1 nen guten Lauf gehabt und so immer den Stein bekommen und diesmal wird es wieder so klappen.

  • Mega-Gengar / Yveltal / Zoroark / Absol ist wohl das sinnvollste Team, da alle effektiv gegen Geist sind und Mega-Banette nur schwarze Wolken produziert, die Mega-Gengar leicht entfernen kann.
    Trainieren: Das Haspiror-Level, weil das viele Züge (30) hat und relativ leicht ist, im Gegensatz zu Praktibalk (35 Züge) und Ampharos (50 Züge). Ist vielleicht wegen Gengars Typ ein wenig unpraktisch, aber immer noch leichter als die anderen beiden.

  • Ok, das kommt genau richtig zum leveln für die aktuelle Bewertungsstufe. :smalleyes: Hab für dieses Item noch nie Geld ausgegeben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • bekommt man exp nur nach abschluss einer stufe... oder auch beim fail?-- hänge mit dem lvn fest, da ka habe...wie ihr das meistert...auserdem wie schafffe ich 70.000 punkte -_- kam unter den 15.000 besten

  • bekommt man exp nur nach abschluss einer stufe... oder auch beim fail?-- hänge mit dem lvn fest, da ka habe...wie ihr das meistert...auserdem wie schafffe ich 70.000 punkte -_- kam unter den 15.000 besten

    Man bekommt auch EXP, wenn man es nicht ganz schafft, aber eben nicht alle. Die EXP Verteilung ist hier genauer erläutert. Da Ampharos aktuell die meisten Züge hat, eignet es sich zumindest für mich am besten zum leveln. Bei höheren Leveln dauert es halt ziemlich lange bis das nächste Level erreicht ist (siehe Link).

  • Danke für dein link, benötige aufgrund meiner schlechten sprachkenntniss, eine nähere erklärung wie die berechnung verläuft für EXP in deutsch.


    also das team, was effektiv gegen M- Banette hilft, soll ich bei AMphors verwenden oder wie soll ich lvln ?