Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Langsam bin ich am Ende wegen Phione. Immer nur 5 Versuche und nie klappt es. Soviele verschwendete Versuche... Vorallem Montag braucht man die Versuche villeicht für neue Stages.
    Eigentlich hat Nintendo mal ein bisschen Support verdient. Villeicht hol ich mir 6 Klunker um die extra 6 zu erhalten und dann gleich die 80 Versuche damit ich diesen Mist endlich abschließen kann... Ich wollte zwar nie wieder etwas kaufen aber langsam reichts mir. Warum hab ich eigentlich kein Glück mit Phione?

  • Langsam bin ich am Ende wegen Phione. Immer nur 5 Versuche und nie klappt es. Soviele verschwendete Versuche... Vorallem Montag braucht man die Versuche villeicht für neue Stages.
    Eigentlich hat Nintendo mal ein bisschen Support verdient. Villeicht hol ich mir 6 Klunker um die extra 6 zu erhalten und dann gleich die 80 Versuche damit ich diesen Mist endlich abschließen kann... Ich wollte zwar nie wieder etwas kaufen aber langsam reichts mir. Warum hab ich eigentlich kein Glück mit Phione?


    Kein Stress, wir bekommen Montag wahrscheinlich gar kein Event, sondern erst den Montag darauf (vor allem Normalstufen), da Ende nächste Woche so ziemlich ALLE Event-Stufen (M-Knakrack, Ferkokel, Wohingenau und Safari) enden, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Viel Glück für Phione!

  • @@Paul648 Du solltest dein Geld lieber sparen.Nur weil du dann auf Anhieb mehr Versuche hättest, sagt nichts darüber aus ob du es dann auch wirklich sichtest/fängst.Es kommt schon noch.Zum trainieren bzw. Münzen sammeln ist die Safari ja nebenbei auch ganz gut.

  • Münzen bin ich nah an Max, Training brauch ich nicht mehr für die Sehr Effektiven also ist die Safari eigetlich sinnlos für mich xD.


    Da hol ich mir im Notfall doch lieber am 16. 18 Versuche von den Klunkern die ich noch habe. Aber ich kann ja jetzt wirklich jeden Versuch nutzen, da ich endlich Ferien habe. Wird schon gehen xD.

  • Nach ein paar Versuchen bein Knakrackit-Event mit Phione hab ich ein ambivalentes Gefühl entwickelt.Es macht zwar viel Schaden aber nur wenn genug dazu auf dem "Feld" sind.Und da das Level ja durch Barrikaden zugemauert ist muss man da wohl eher auf Glück vertrauen.
    Momentan langen circa 20000 Punkte für Platz ~2000.Ob dies am Ende langt ist aber zweifelhaft.

  • Kein Stress, wir bekommen Montag wahrscheinlich gar kein Event, sondern erst den Montag darauf (vor allem Normalstufen), da Ende nächste Woche so ziemlich ALLE Event-Stufen (M-Knakrack, Ferkokel, Wohingenau und Safari) enden, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Ich glaube auch, dass diesen Montag nicht viel kommt. Irgendetwas denken sie sich ja immer aus, aber ich rechne mit nichts grossem. Ich rechne auch eher mit darauffolgenden Montag und hoffe, dass uns da vielleicht ein richtiges Update auf 1.3 bevorsteht. Mit neuen Normalstufen und einem neuen Gebiet, obwohl das jetzige Ende ja noch keine richtige Spekulation dazu hergibt... Naja, wie ich gerade sehe, wäre das der 17. ... an dem Tag habe ich wohl eh einen Wunsch frei. :party:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, also falls hier wer genauso enttäuscht von Banette und Mewtu ist wie ich, probiert Lohgock beim Sonntagsmauzi. Ich hab soeben selbst mit ein paar schlechten Zügen noch 7000 Münzen gekriegt -- kann mich nicht erinnern, so viele mit den anderen Mons jemals auf meinem Spiel gesehen zu haben. :)

  • So, also falls hier wer genauso enttäuscht von Banette und Mewtu ist wie ich, probiert Lohgock beim Sonntagsmauzi. Ich hab soeben selbst mit ein paar schlechten Zügen noch 7000 Münzen gekriegt -- kann mich nicht erinnern, so viele mit den anderen Mons jemals auf meinem Spiel gesehen zu haben. :)

    Hört sich gut an. Und welche Pokemons haste noch genommen ausser Lohgock dann würde ich das später noch testen???

  • Hat bei mir überhauptnicht funktioniert, was allerdings wohl auch daran lag, dass ich nur zwei Lohgock auf dem Feld hatte als es mega war und auch nicht mehr viele nachgekommen sind. Kann mir vorstellen, dass das durchaus gut klappen kann, aber mit nur 900 Münzen war meine Ausbeute diesmal wohl noch schlechter als zu den Zeiten, wo ich noch kein System hatte. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat bei mir überhauptnicht funktioniert, was allerdings wohl auch daran lag, dass ich nur zwei Lohgock auf dem Feld hatte als es mega war und auch nicht mehr viele nachgekommen sind. Kann mir vorstellen, dass das durchaus gut klappen kann, aber mit nur 900 Münzen war meine Ausbeute diesmal wohl noch schlechter als zu den Zeiten, wo ich noch kein System hatte. :(

    ging mir leider genauso =/ hatte von anfang an wenige lohgock aufm feld und es wurd nicht wirklich besser.

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Vor einem Splatoon Kampf einfach einen Versuch in der Safari gestartet und als er losging sah ich mit einem Auge Eis auf dem Board...


    ENDLICH Phione!!!!


    58% Rate hat nicht gereicht, aber dann der Superball und es war drin. Endlich hat die Safari ein Ende...
    Jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe shufflen.

  • heul und ich hab immer noch kein phione gesehen seit montag nur Safari, sogar meine 6 Klunker für 38 Versuche geopfert aber es kommt nicht, na ja wenigstens sind shaymin, bisaflor, gewaldro inzwischen lvl max. Gibt's einen Trick ? Eine bestimmt Uhrzeit ? oder hab ich nur Pech ?

  • Es hilft echt nur jeden Versuch nutzen. Bei mir dauerte es rund 180 Versuche, aber Phione zeigte sich dann. Man darf daran nicht verzweifeln (wie ich) oder sich darauf versteifen dass es klappt, sonst kommt es nie. Ich hab mir dann so eine Alles Egal Stimmung angewöhnt und es hat geklappt.


    Bei der 2. Safari war ich nach 10 Versuchen fertig...