Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eben mal als test das ganze in der mauzi Stage getestet (keine Lust leben zu verschenken xD ) und habe gemerkt, das man beim Pause drücken das Fenster ja noch leicht transparent ist, bevor es ganz da ist. Wenn man dann auf Weiter klickt, kann man direkt wieder einen Zug machen, bevor das Fenster ganz verschwunden ist.


    Ich glaube, das bei den Zeitstages die Zeit erst wieder weiterläuft, wenn das Fenster nach weiter ganz verschwunden ist?


    Der 2. Stylus soll einem dabei nur zeit geben, mit dem ersten Stylus direkt in Position zu sein um seinen Zug zu machen.


    Aber wie auch ihr, bin ich sehr skeptisch, das man diesse Punkte mit Pikachu schafft. Hätte er den Trick ganz normal mit dem Standard Team gemacht, würde man sagen: "ok, er hat den Pause Trick verwendet und gut, aber so? Ist wirklich ein Trolling. Ich hoffe ehrlich gesagt, das wenn es ein hack war, das er es für sich behält, den wenn dann es jeder nutzt, ja dann good bye zu den Zeit Events. Das wäre dann schlimmer als Shuffle Move zu nutzen :totumfall:


    Edit: ne ka, habe es eben mal bei Tohaido mit dem Pause Button getestet, aber das suckt gewaltig. Selbst wenn man direkt einen Zug macht und gleich wieder Pause drückt, vergeht die Zeit Instand, wenn man Pause wieder wegdrückt. Kann mir nicht vorstellen, das er damlt so einen score schafft. Muss also was mit diesem Pikachu zu tun haben...

  • Dieses Pikachu ist villeicht ein gehacktes Mega Guardevior, es wird aber auch so immer schlimmer wenn man so in den Foren liest.
    Hoffen wir mal dass Mitarbeiter von Nintendo und Genius Sonority alles in den ganzen Foren und im Miiverse mitlesen. In einem soll ja einer von GS angemeldet sein. Es muss endlich etwas getan werden...

  • Eine Frage: Wie zum Geier soll man Stahlos schlagen ? Ich probiers mit


    AMpharos Lv.7
    Lucario Max
    Heatran Lv.5
    Groudon Lv.7


    und schaffe gerade es gerade mal, 2/3 abzuziehen. -__-


    Gibt es da irgendeinen Trick ?

  • Ampharos als Mega scheint mir nicht die beste Wahl zu sein. Ich kann mich an die Stage leider nicht mehr erinnern, aber Gengar oder Aerodactyl bei vielen Steinen als Mega sollten deutlich besser abschneiden. Am besten wäre wohl Knakrack aber das hast du nicht?
    Lucario als Mega ginge wohl auch noch.

  • Diese Cheaterei nervt doch. Erinnert mich leicht an das japanische Ranking für ein anderes Mega. Naja, ich denke trotzdem wird jeder, der Items benutzt auch seinen Beschleuniger bekommen. Fragt sich nur, was man davon hat, mit einem sehr suspekten Pokémon im Team Erster zu sein xD Ob da noch ein Versuch komt, das ganze zu erklären?


    Momentan geht mir Shuffle ein wenig zu langsam voran. Mir fehlen zwar noch einige S-Ränge und Darkrai hat mich ein wenig "ausgeraubt" (mittlerweile bei 34k Münzen) aber ich möchte trotzdem was anderes machen (Mauzi langweilt mich :/). Man wartet ewig auf neue Stufen und meist sind es dann nur 10 Normalstufen auf einmal. Können gerne mal 30 sein oder so. Wir sind ja noch lange nicht bei allen Pokémon angelangt...

  • Naja, ich denke trotzdem wird jeder, der Items benutzt auch seinen Beschleuniger bekommen.

    Du meinst den Megastein, den man mit Items sich hat, oder? :S Für den Beschleuniger wirds zumindest bei mir wohl mit dem ersten Versuch noch nicht reichen.


    Aber irgendwie gehts mir ansonsten momentan ähnlich. Darkrai hat mich auch zuviel gekostet, dazu noch die teuren Versuche für den Beschleuniger... Jedenfalls habe ich fast die komplette vergangene Woche bei Mauzi verbracht, bis auf ein paar Versuche, die ich für die Normalstufen verwendet habe, dort fehlen mir noch 2xS und das letzte muss ich auch noch fangen. Ich würde auch gerne mal wieder was anderes machen und trotzdem hänge ich jetzt schonwieder bei Mauzi fest, bin aber zum Glück mittlerweile wieder fast bei 80k angekommen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 80k... Ich bin bei knapp 38000 und kann erst nächste Woche meine rund 30 Versuche pro Tag wieder auskosten... Diese Miautzikatze war aber auch schonmal besser drauf, irgentwie gehts nichts mehr so flüssig seit Darkrai.
    Bin echt gespannt was Montag kommt, eigentlich ist es mal wieder Zeit für etwas großes...

  • Gerade meinen zweiten (ersten mit Items) Tohaido Versuch gestartet und direkt ca. 50000 Punkte und Platz 72, mit etwas Glück reicht das bis nächsten Montag...


    Werd ich eigentlich langsam paranoid oder hat avengah eventuell auch gecheatet?
    Zumindest wüsste ich nicht wie man mit Mega Lohgock ohne Feuerpokemon in den Top 5 landen sollte...

  • Bestimmt kennt und nutzt er auch den Pause-Trick.
    M-Lohgock ist eigentlich gar nicht so dumm. Dadurch kommen eine ganze Weile keine neuen Lohgocks nach und spielt praktisch mit 3 Pokemon. Da es kein Feen-Mega gibt, kann er eine ganze Weile mit den drei Feen-Pokemon (und Feen-Kraft) seine Kombos bilden. Für solch einen Score muss man wohl die ganze Zeit die Kombos halten - das übersteigt meine Fähigkeiten (und von dem Pause-Trick halte ich auch nichts).

  • ich glaube der einzig wirkliche nutzen von M-Beschl. sind doch eh nur noch für die Stufen Events oder wenn man das M-Boost Item nicht kaufen will.


    Die paar Versuche die ich mit M-Knackrack gebraucht habe, waren in keiner Realtion zu den M-Beschl. die ich hätte reinpumen sollen. Da nutzt eigentlich jeder lieber das Boost Item für Münzen. Was ich aber sagen muss ist, das Knackrack SEHR gut ist zum Leveln bei Ampharos. Gut man verschenkt einen Slot, aber man kann mit Knackrack 3 nicht effektive Pokemon mitnehmen und schafft Ampharos trotzdem locker :) (man muss sich dann aber logischerweise auf Kackrack only fixieren) Vorteil ist aber auch hier, das Knakrack so gut wie nie die Krone bekommt.


    Bestimmt kennt und nutzt er auch den Pause-Trick.
    M-Lohgock ist eigentlich gar nicht so dumm. Dadurch kommen eine ganze Weile keine neuen Lohgocks nach und spielt praktisch mit 3 Pokemon. Da es kein Feen-Mega gibt, kann er eine ganze Weile mit den drei Feen-Pokemon (und Feen-Kraft) seine Kombos bilden. Für solch einen Score muss man wohl die ganze Zeit die Kombos halten - das übersteigt meine Fähigkeiten (und von dem Pause-Trick halte ich auch nichts).

    das Funktioniert sogar recht gut, (also auch ohne Pause Trick) das problem dabei ist nur, das man mit Togekiss erst mal Feenkraft Triggern muss...


    War eben mal so wild und habe 3 versuche reingeballert(all Items) mit Avengahs Team und zwischen 32-37k Punkte gemacht, aber mit jedem Versuch Feenkraft zu triggern, scheiterte. Die Combos lassen sich sogar richtig gut halten, wenn man Lohgock(ja habe ihm 3 M-Beschl. gegeben) aus dem Weg räumt und der Rest ist halt eigener Skill in Sachen Combos.
    Ich denke mal, das Avengah da einige Versuche reingesteckt hat und sicherlich auch donated, den auf das Glück von Feenkraft zu hoffen, kann einiges an Zeit verschwenden.


    Jetzt werde ich erst mal wieder Mpnzen farmen xD (und es gegen Ende noch mal versuchen)

  • @Undead
    Du musst Feenkraft nur einmal aktivieren, wenn du die Kombo halten kannst (was ich nicht schaffe, hihi) und ja, M-Lohgock bleibt aus dem Skyfall und man sieht ihn sehr gut..



    Momentan geht es mit Mauzi sehr gut (viele 5er). Mein Team ist Banette (Lv. 9). Purmel (Lv.7), Meistagrif (MAX) und eins der Eevolutionen (Lv.3-4) und bin jetzt bei ca. 17 k (80 k --träum, soviel hab ich noch nie geschafft). Ansonsten hoffe ich, dass Montag ein großes Update stattfindet -- mit einem Patch gegen Cheating :)

  • @timesailer
    Ja, das sagt sich aber so leicht. Bis dann mal eine Combo mit Togekiss und Feenkraft getriggert wird, sind schon mal 10 sec vergangen und danach kann man nicht mehr so einfach "warten" um zu versuchen Feenkraft noch mal zu triggern^^


    Das es von Anfang bis ende zählt weis ich, Ich sage nur Leuchtfeuer mit Lohgock oder Arceus Normal+. Wäre Arceus ein anderes Element als normal, würde er mit dem Element den allen schwächen den Boden wischen^^