Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diancie entfernt auch Eisblöcke. ^^


    @Gucky Diancie zerstört das Eis, was schon ganz praktisch sein kann.

    Ich hatte es wohl im Team als kein Eis kam... Aber nun darf es erstmal mitkommen, ist zwar Lv1, aber noch stört das nicht. Ich warte schon auf Samstag, da gibts endlich ein paar Levelpunkte, momentan habe ich keine Lust/Zeit für Amphi. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Man, es klappt echt gut obwohl ich mit Level 5 Latias, Level 6 Dragoran und Level 8 Diancie druchlaufe (Xerneas auf Max, bringt ordentlich Schaden). Level 90 gab wieder 2000 Münzen, das find ich echt super.
    Ich freu mich schon auf Samstag auf Victini um richitg zu Leveln, aber ich weiß noch nicht wem ich die Krone geben will. Auf jeden Fall nehm ich Zoroark mit, damit mein Favorit dann auch die Krone bekommt.

  • Kleines Update meinerseits: Stage 101 cleared, für Stage 100 haben Att up+ 5 Züge mehr gereicht (mit 3 Restzügen) und nem Team bestehend aus Mega-Latias/6, Xerneas/7, Dragoran/8, Diancie/Max.


    Insgesamt hab ich nun 3x +5 und 1x Attack up verwendet, musste sogar zwischendurch meine coins an exp *1,5 bei ampharos wasten damit ich ned über max cash komme; hatte mir das 1. Esc battle wo ich bis 200 tryharden will bis jz schwerer vorgestellt tbh

  • Bin jetzt bei Level 85.71-80 waren etwas kniffliger aber auch kein großes Problem.Ab Level 81 wieder sehr einfach.Hier hilft Diancie.Aber ohne sie schafft man es auch locker.Jetzt warte ich auf die 100.


    Edit:Ist für Level 100 eher M-Gengar oder M-Latios zu empfehlen?

  • bin aktuell bei Level 107 - zwischen 71 und 80 hab ich 3 mal einen 2.Versuch starten müssen, hat dann auch ohne Items geklappt.
    Freut euch auf Level 81 - 99 - sind spassig und leicht zu schaffen ohne Items - bei mir mit Latias als Mega, Firnontor unterstützt brav mit Schüttelfrost.
    Für Level 100 brauchte ich alle Items außer Shuffle-1, hab's mit dem letzten Zug geschafft.
    Und ab 101 ist's seither wieder leichter - ähnlich wie 81-90, die Eisblockreihe ist horizontal am unteren Rand (vorletzte Reihe).
    Wünsch allen beim Steigerungskampf viel Spass und good luck :P !

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Edit:Ist für Level 100 eher M-Gengar oder M-Latios zu empfehlen?

    M-Latias denn wenn du richtig Pech hast, ist Gengar nutzlos. Das Eis bekommst du dann kaum noch weg. Ich hatte Störschutz, Angriffsschub und Züge+5 und 6 Restzüge. Das Eis war so schlimm dann, dass wirklich nur 1 Reihe ging. Ich hatte aber auch kein Latias mehr auf dem Feld...

  • nachdem es bei level 50 & 70 ohne items ging dachte ich mit schub und +5 wird es schon reichen.falsch gedacht, irgentwie hat diancie so gar nix gebracht. Also nochmal, diesmal mit störschutz.


    Edit: jetzt hat's geklappt aber dennoch ärgerlich, 3800 Münzen für die Tonne

  • @Erdna37 Stell dich bei 150 auf ein All item run ein. Das ist genau dasselbe wie 100 aber mit Viscora als 5. Pokemon und nochmal 5000 KP mehr. Einer hatte es fast nicht geschafft trotz aller Items o_o.


    Ich verliere auch immermal jetzt in den 11x, aber dann gewinne ich danach gleich wieder mit 8 Restzügen. Langsam wird das extrem luckbased. Ich hab Angst vor 181+, da die KP da mehr als bei Latias 70 sind. Von Stufe 199 will ich gar nicht erst anfangen....

  • Kann ich bestätigen. Ist manchmal einfach nur eine Sache des Glücks. Habe auch inzwischen 2 Runden verloren. Anschließend dann wieder mühelos gewonne. Eine der Stages hab ich direkt beim zweiten Anlauf mit 8 Restzügen geschafft ... ohne etwas zu ändern oder Items zu kaufen. Bevor man da Items verballert, lieber etwas probieren.

  • Ist bei mir genauso (M-Firno). Habe bis jetzt einmal bei den Stages nach 100 verloren, weil ich irgendie garkeine gescheite Combo bekommen habe. Man muss schon schauen, relativ früh Mega voll zu bekommen, damit man das Feld auch aufräumen kann :) (zwischen 3-11 übrige Züge schon alles gehaubt, da ist so ein Mega Fail sehr überraschend^^)


    Aber hey, meine Pokemon ist immer noch nicht richtig gelevelt mit 8, 5, 7, 5.


    Ich habe, sollte ich später doch Probleme habe, auch keine Hemmungen Firno mit Beschl. zu maxen. (3/6 hat er ja schon) Das mache ich aber dann wirklich nur, wenn ich auf die 200 gehen will.

  • Gerade Stufe 150 geschafft.
    Ich glaub ich überlegs mir nochmal ob ich bis 200 spiele.
    Das war gerade selbst mit allen Items (inkl. -1 Shuffle) verdammt knapp...
    Werde jetzt erstmal wieder ein wenig das Münzkonto erhöhen und dann mal sehen ob nächste Woche vielleicht nicht so viel neues kommt.

  • Gerade Stufe 150 geschafft.

    Welches Team?


    Bis 125 kams mir vor, als ob es sich langsam immer weiter gesteigert hat (Steigerungskampf halt, lol), danach wieder etwas andere Blöcke und dezent leichter, kann aber auch nur mein Gefühl sein, irgendwelche Daten dazu schau ich mir nicht an. Bin jetzt jedenfalls bei 130 angekommen und immernoch mit Mega-Firnontor und Diancie, das mittlerweile immerhin auf drei ist, dazu noch Xerneas und Dragoran.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • mh.... Level 50 ging ohne items gaaarnich.... hab nur 1/3 der kp höchstens wegbekommen.... Wie habt ihr das gemacht?!?
    Ich hab dann Schub, störschutz und +5 genommen und dann mit 12 restzügen gewonnen....
    Bin jetzt bei 61
    was empfehlt ihr für 70? :S
    Hab n münzkonto von 1200 münzen
    Mein team: m latias, Xerneas, Dragoran, Diancie