Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehr schön, endlich richtig leveln können :D


    Zwar wollte Dummisel erst beim 2. Versuch im Ball bleiben, aber diese täglichen 1-3 versuche für ein neues Pokemon + ein paar extra coins, machen diese woche wohl sehr angenehm.


    Ein Stahl Team hatte ich ja schon weit vor Guardevoir trainiert und bin bis zum Wochenende 100% ready mal wieder mit einem Full max Team in die Schlacht zu ziehen^^


    Über den Mega Stein brauch sich wohl niemand sorgen zu machen, fragt sich nur wieder wie weit es reicht, für den Beschl. :whistling:

  • So, da kommt nun die Bewertungsstufe zu meiner Lieblingsfee und ich kann nicht teilnehmen...
    Mir wurde letzte Woche auf Arbeit mein 3DS gestohlen (inkl. Alpha Saphir mit 720 Pokis ;( ), also muss ich mir erstmal nen neuen holen und dann wieder von ganz vorn anfangen.
    Hab auch schon mit Nintendo gesprochen, den Spielstand gibts nur auf der Karte gespeichert, also reicht die ID wohl nicht aus zum Weitermachen.
    Ich wünsche aber allen anderen viel Erfolg bei den Bewertungsstufen etc. ich bin dann erst später wieder im Rennen.

  • Bis ich Baldorfish gefangen habe versuche ich das mal.Auf Dauer ist mir das aber doch zu umständlich.


    Edit:1730 Münzen im ersten Versuch(effektiv 930). Nicht so übel.
    Wenn man das mal richtig raus hat könnte das doch eine gute Alternative zu Mauzi sein.Etwas Glück gehört natürlich auch dazu.


    Edit II: Also ich werde bis Freitag nicht mehr bei Mauzi vorbeischauen.Ich mache im Schnitt 1600 Münzen.Minus die 800 für +5 macht das 800 Münzen Gewinn.300 mehr als bei optimalen Erfolg bei Mauzi.Lohnt sich :thumbup:
    Team:M-Gengar, Banette, Viridium, Dummisel

  • So ich habs auch mal versucht gegen Coinfish xD und 1230, 1530, 830 und 2 mal +5 vergessen. Das macht echt Spaß, sowas könnte gerne eine Normalstage sein. Da muss ich ja bald wieder einen Guardevoir Versuch machen weil ich villeicht den Max Coins sehr nahe komme.

  • Baldorfish hat sich münztechnisch wirklich nicht ausgezahlt. Mein bester Versuch war 1730, allerdings nur ein einziges mal. Sonst lag ich immer mit meinen Gewinnen etwas unter Mauzi oder hatte gar Verluste. Ich glaube, diese Münzchancen lasse ich ganz bleiben. Hat im Vergleich zu Mauzi aber wenigstens mehr Spaß gemacht und war nicht ganz so kurz.

  • Ich hatte eigentlich immer ganz gute Ergebnisse.Das war mein bestes.Heute, mit Fermicula ist es aber enttäuschend, da man so gut wie keine Chance hat irgentwas zu reissen (münztechnisch).Wirklich schade, fand es sehr erfrischend und spannend.So macht es aber keinen Sinn.Hoffe auf Morgen.

  • Baldorfish hat sich münztechnisch wirklich nicht ausgezahlt. Mein bester Versuch war 1730, allerdings nur ein einziges mal. Sonst lag ich immer mit meinen Gewinnen etwas unter Mauzi oder hatte gar Verluste. Ich glaube, diese Münzchancen lasse ich ganz bleiben. Hat im Vergleich zu Mauzi aber wenigstens mehr Spaß gemacht und war nicht ganz so kurz.

    War bei mir ähnlich bzw. hab ich das dann auch recht schnell aufgeben. Geld im schlimmsten Fall zu verlieren wiegt für mich nicht die Freude über einen guten Geldgewinn auf. Bei Mauzi weiss ich zumindest, was mich erwartet und kann nebenbenbei auch noch Pokemon leveln.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • nein.
    1.Bekommt man weniger, wenn man das Pokemon nicht besiegt und
    2.bekommt man dann auch die Krone nicht, die extra EP gibt bei einem Sieg

    Danke! Das mit der Krone wusste ich sogar auch noch nicht. Tut mir leid, wenn es schon x-tausend mal gefragt wurde, aber welches Pokemon bekommt die Krone? Welches den meisten Schden gemacht hat?
    lg

  • Die Krone hängt glaub ich von der Anzahl der entfernten Icons ab. Aber ich vergesse das auch immer, bin mir nicht ganz sicher.


    Ampharos ist dankbar zurzeit, ich kann nichts anderes mehr machen. Ich muss jetzt sogar ein paar Exp x 1.5 nutzen damit ich das Sonntagsmauzi richtig nutzen kann. Ich sehe noch eine 3. Woche Ampharos voraus, oh man...


    Und da kam gerade ein Traumstart bei Amphy xD

  • @Gucky wenn du die Flinte nicht so schnell ins Korn geschmissen hättest wär durchaus viel mehr drin gewesen.Ich habe bei dem Fisch mein Münzkontor von 17000 auf 29000 schrauben können.Und die Hälfte von meinen Versuchen war ich bei Amphoras. :P

    Das streite ich nichtmal ab, aber nach ca. 5 Versuchen hats mir einfach gereicht. Wäre womöglich anders, wenn es eine dauerhafte Stufe wäre, aber so ists für mich kein Grund, mich damit lange zu befassen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Erdna37 Ich weiß nicht, wie man gespielt haben muss, damit man bei Baldorfish regelmäßig solche Punkte machen konnte. Ich habs mindestens 15 mal probiert, wahrscheinlich noch viel öfter. Ich hatte auch sehr oft die Situation, dass sich nicht gleich, ohne nur einen Zug gemacht zu haben, Kombos ausgelöst haben. Und dann hatte ich kaum Möglichkeiten, die nötige Anzahl an Kombos auszulösen. Mal sehen, ob das morigige Mon besser ist, das heitige brachte ja nix.