Pokémon-Ratespiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meine ja. Bin aber nicht 100% sicher.


    Na bei Zwirrklop ist man sich aber zu 100% sicher:


    Zitat von Pokédex ΩR

    Zwirrklops Körper ist komplett hohl. Es wird auch mit einem Schwarzen Loch verglichen. Dieses Pokémon nimmt alles in seinem Körper auf, es kommt jedoch nichts wieder heraus.

  • Pandir ist richtig,


    Zitat

    Nahezu jedes Pandir hat ein anderes Fellmuster, da dieses in den Spielen durch die PID bestimmt wird; diese ist eine 32-Bit-Zahl. Daher gibt es theoretisch genau 4.294.967.296 (verschiedene Fellmuster-Variationen von Pandir [...] In der Praxis werden allerdings einige der Kombinationen identisch aussehen, z.B. weil Punkte außerhalb des darstellbaren Bereichs liegen oder sich überlagern.


    Die Arcuesformen sind doch farblich ziemlich einfach zu unterscheiden oder nicht?


  • Die Arcuesformen sind doch farblich ziemlich einfach zu unterscheiden oder nicht?


    Du schriebst "unter Umständen", also wenn man farbenblind ist, unterschieden sich die Arceus-Formen farblich für einen selbst nicht und die Attacke Urteilskraft hat eben nur einen anderen Typen, aber selbst diese Attacke muss Arceus nicht können.


    Und die verschiedenen Pandir-Muster kann ich auch gut unterscheiden. ;)

  • ist eh egal, weil becks schneller war.


    - Bei meiner Entwicklung steigt meine Initiative um 5 Punkte.
    - Ich habe mehr Schwächen als Resistenzen.
    - Ich kann in X und Y mindestens eine Attacke via Tutor lernen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Chaneira. Oder Heiteira, je nach dem wie der erste Punkt gemeint ist.


    /e: Upsi, der lernt ja nur in oras was per Tutor.


    Okay jetzt: Chelast/Chelcarain, lernen Pflanzsäulen

  • Chelcarain


    - 5 mehr Init als Chelast
    - 5 Schwächen nur 4 Resistenzen
    - Pflanzsäulen wie jeder Pflanzen-Starter

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @luStIGER lega: Hatte mich verlesen, aber war ja auch dem richten Weg.
    @Hun de Mon: Danke für die Übergabe.

    • Ich habe meine Typen geändert oder einen Typen dazugewonnen.
    • Ich sollte offensichtlich eine Fähigkeit besitzen, welche ich aber nicht besitze.
    • In der 5. Generation war ich in der GTS sehr beliebt.

    LG Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Natürlich, könntest es aber wenigstens erklären. :P


    LG Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Der dritte Punkt ist etwas irritierend, da die einzigen wirklich beliebten Pokémon Reshiram/Zekrom/Kyurem Level 1-9 waren, aber ich sage mal Magneton (Elektro -> Elektro/Stahl) oder Togekiss (Normal/Flug -> Fee/Flug), welche offensichtlich die Fähigkeit Schwebe besitzen sollten. Man könnte auch die Vorentwicklungen nennen, aber Weiterentwicklungen sind in der GTS allgemein beliebter.


    Edit: Sollte nicht oben irgendeine Box anzeigen, dass neue Beiträge verfasst wurden?...

  • Der dritte Punkt ist etwas irritierend, da die einzigen wirklich beliebten Pokémon Reshiram/Zekrom/Kyurem Level 1-9 waren


    Mag sein das diese oft gesucht wurden, aber wirklich getauscht wurde sie nicht, weil es offensichtlich nicht geht. Magnetilo wurde am häufigsten getauscht, wegen des Magnemite Coil um Passanten für die Einklangspassage zu bekommen. Da zusätzlich Reshiram/Zekrom/Kyurem nicht den Typen gewechselt oder einen dazugewonnen haben, scheiden diese sowieso aus.


    Togekiss und ich zähle dazu auch Togetic haben zwar den Typen geändert und na ja Schwebe würde schon schon passen, aber da es gleichzeitig Flug ist und Flügel besitzt sollte es klar sein warum es schwebt. Dazu kommt das es für die GTS der 5. Generation zwar sicherlich gesucht wurde, aber sicherlich nicht so oft wie Magnetilo.


    Magneton wird auch durch den Magnemite Coil ausgesondert.


    @luStIGER lega hat Recht und ist an der Reihe.


    LG Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)