Ich geb ab
-
-
-Ich habe mehrere Formen
-Ich bin frühestens in gen 3 erschienen
-Um meine form zu ändern brauche ich ein item -
Giratina?
Es treffen mit Sicherheit mehrere Pokémon auf deine Aussagen zu.
-
Kyurem
Boreos/Voltolos/Demeteros
und bestimmt noch ganz viele andere. Bitte etwas eindeutigere Bedingungen formulieren ;)Er schrieb, dass das gesuchte Pokémon mehrere Formen hat. Demnach ist wohl Arceus und dessen Typen-Tafeln gemeint, sofern der Meteorit (Deoxys) oder die Elektrogeräte (Rotom) nicht als Items gültig sind.
Zwei ist auch mehrere
-
Er schrieb, dass das gesuchte Pokémon mehrere Formen hat. Demnach ist wohl Arceus und dessen Typen-Tafeln gemeint, sofern der Meteorit (Deoxys) oder die Elektrogeräte (Rotom) nicht als Items gültig sind.
nvm. -
Nein dann noch ein paar tipps
-ich bin grün
-die formen sind in verschiedenen tiers
-ich kam in einem pokemon film vor -
Shaymin
-
Jo
-
Shaymin
Gracidea
Kam in einem Film vor
Zenirform im Uber Baseform in andererm Tier -
Supi :)
Dann versuch ich mich mal wieder an nem Rätsel:
1. In der zweiten Generation konnte ich per Levelaufstieg weniger Attacken erlernen, als in der ersten.
2. Ich habe mindestens eine Immunität.
3. Als Shiny sehe ich fast so aus wie ein anderes Pokémon, welches eine enge Verbindung zu mir hat. -
Sichlor
-
Nö, ist leider falsch.
-
Nidoking
-1.Gen sinds glaub 8 Attacken. 2. Sind so 6 glaub ich xD-Elektroimmun
-Sieht in Shiny Nidoquren ähnlich
Gebe ab falls richtig o/
-
@plumpi-der-grosse Nidoking ist natürlich richtig. :)
Sry, dass ich erst so spät antworte, hab noch versucht, ein Team zu bewerten. ;)
So, wer will dann als nächstes? Plumpi gibt ja ab.
-
Dann versuche ich mal was schwierigeres.
1. Die Vorentwicklung des gesuchten Pokémon benötigt ein anderes Pokémon, um sich in das gesuchte zu entwickeln. Dieses andere Pokémon hat denselben Typen wie das gesuchte. (Nicht exakt denselben.)
2. Das gesuchte Pokémon erschien in einer ungeraden Generation.
3. Zieht man den Spezialverteidigungsbasiswert vom Verteidigungsbasiswert des gesuchten Pokémon ab, erhält man seinen Initiativebasiswert. -
Mantax1. Mantirps braucht Remoraid
2. Ist aus der 3. Gen
3. 140-70=70e: Stimmt Lega, sry
-
mantax ist aus gen2. außerdem soll der sdef-wert vom def-wert abgezogen werden und nicht andersrum.
-
Excavalier, der deutsche Name fällt mir grad nicht ein
ne doch nicht. Ich sollte nicht immer so vorschnell posten haha
-
der hat wiederum gleich viel def und sdef.
die lösung kann, sofern die bedingungen alle wirklich stimmen, nur durch tricksereien herausgefunden werden, so wie es aussieht.
-
Hmm Schnuthelm würde eigentlich passen, aber wenn man die Spez.Vert von der Vert abzieht, ergibts nur 20 statt 25... Könnte sich Yoshi vllt einfach verrechnet haben ;D?
Aber dann würde das mit dem "nicht exakt der selbe Typ" nicht passen...hmm