Olympia-Treffpunkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab in der Grundschule wirklich fast immer den Ball ins Gesicht bekommen. Wenn ich am Anfang sah, dass wir mit einem Softball spielen, hab ich mich dann insgeheim immer gefreut. ;)

  • Ich hab mal beim Badminten den Ball genau zwischen die Augen bekommen. '-' Andererseits hab ich auch mal beim Badminton versehentlich meinem Sportlehrer einen mit dem Schläger übergezogen, weil der so blöd dahergelaufen ist, lol.
    Und einmal beim Völkerball in der siebten oder so hat mir jemand aus meinem EIGENEN TEAM versehentlich den Ball so feste an den Kopf geknallt, dass ich den Rest nicht mitspielen konnte ... Hachja, good times. x,D

  • Indem man verflucht ist. Seit Grundschule jeher ne 4 oder schlechter in Sport. Aktuell sogar meine schlechteste Note auf dem (aktuellen) Abschlusszeignis. Und da soll einer mal sagen, dass Sport als Schuldfach Sinn hat und als Ausgleich dienen kann lol

  • Ich habe 3x die Woche 2,5-3 Stunden Training und stehe Sport zwischen 3 und 4 obwohl ich Top Fit bin. Dank Asthma erstmal im Ausdauerlauf verreckt, Speerwurf kann ich nicht, und Basketball mit 1,6 gegen Leute die dann 1,9 sind ist auch nicht immer so Nice, bin da aber auch unfähig lol


    Btw ich schaffe es manchmal sso Spektakulär vom Schwebebalken zu fallen, das glaubt man kaum. Und einmal so "Ja keine Sorge beim Spannbarren kann man bei der Übung nicht runterfallen" Also trau ich mich das, nehm zu viel Schwang, lass unbeabsichtigt los und Knock Out! Yaaay
    Und einmal beim Sprung vom Federbrett gerutscht und mit dem Gesicht voran mit Wucht in der Weichbodenmatte gelandet.
    An mir hat man beim Training immer am meisten Spaß aber hey, ich verletze mir dafür selten ernsthaft :D :D

  • Das erinnert mih an meine Schwester die bekommt seit der 7ten Klasse keine Sport Note mehr weil sie nie mitmacht >_> Ich war da ganz anders wollte immer mit den Jungs Fussball mitspielen weil bei uns einfach nie genug Leute spielen wollten.
    Völkerball hab ich gehasst -_- nur leider der rest der Mädels nicht...

  • Naja seitdem ich dann in der Zeit bei meiner Fußballmannschaft gelernt habe diesen Sport zu hassen (Danke Mädels) hab ich mich für anderes begeistert. Ich bin zwar nur 1,60 aber ich werfe Körbe wie Kobe und scheuche Leute im Tennis/Badminton rum wie Hühner. Aber stattdessen haben wir ja einfach fast 5 Jahre lang dauernd Fußball gemacht, war wirklich lustig...nicht. Zum Abschlussball gabs dann tanzen. Ich bin locker das einzige Mädchen an meiner Schule dass keinen fucking Tanz mit den Tanzschritten der Weiber, aber der Kerle konnte ):
    Kurzfassung: Sport ist scheiße, aber die Sachen die ich gern mach, da räum ich ab. o/

  • Wie unfair. Naja ich hab für die MSS12 Badminton gewählt, da zieh ich alle ab. 4-5 Jahre Erfahrung plus Assistenztrainerschein :cool:
    Bin mal gespannt ob meine Sportnote dann besser wird :S

  • War bei uns stark lehrerbedingt; wir hatten einmal eine Choreographie im Aerobic oder so, für die haben wir bei dem einen Lehrer ne 2+ gekriegt, obwohl wir für deutlich Besseres bei der anderen Lehrerin gerade noch so ne 4 hatten, lol.
    Badminton war so ziemlich das einzige, was ich konnte. xD Zeugs wie Bodenturnen oder Tanzen ging auch noch einigermaßen klar ... Alles andere war entweder "ich verletze mich und meine Mitspieler mehr, als dass ich den Ball treffe" oder "sorry, den Stundenlauf kann ich mit meinem Asthma nun WIRKLICH nicht mitmachen, ich bin ja schon nach vier Runden quasi tot". '___'

  • Wir haben heute draußen Baseball gespielt, da das Gras allerdings noch feucht war mussten wir auf nem' kleinen Platz spielen, deswegen zählte die Hecke und ein kleines Stück dahinter noch zum Spielfeld. Nun, während das gegnerische Team den Ball in der Hecke gesucht hat, haben wir 4 Punkte gemacht =D.

  • wie kann man in sport etwas schlechteres als eine 2+ haben

    Indem einem der Sportlehrer nach Auswertung der gelaufenen Strecke im 30-Minuten-Lauf mitteilt, dass man 20m zu wenig für einen Notepunkt (5-) gelaufen ist und deshalb keinen Punkt (6) bekommt. (ZWEI MAL)