Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ladisch und Gentlmens. Darf isch siee bitten, dass sie mir eineeen Momennnd zuhörn? Isch möschte gerne von der Innokonfi ausrichdn dass wiiir jetzd nischt Taran lynschen. Auch wennn er es verdiiiiiend häde. Niemand diskriminiiiierd die nischt Shiny. Bitte lyncht alle Hun de Mon.


    Lynche Hun de Mon (durchstreichen geht am handy nicht -.- Aber der Lynch zählt nivht)

  • Ich ziehe sicher nicht den unbegründeten Lynchvorschlag einer Dorfkonfi vor, die höchstwahrscheinlich vom Domfossilchen und seinen Sklaven infiltriert ist, einer gut begründeten vor :). Es bleibt bei Taran :thumbsup:


    PS: Das bedeutet nicht, dass ich denke, dass Hun De Mon inno sei, im Gegenteil - auf mich wirkt er auch scummy, aber für Taran sprechen grade mehr Indizien. :)

  • Isch bin nur das Spraschrohr, was ihr eusch sicheeer vorstellln könnt. Aber isch haaaabe mal nachgefragd, begrünuuung folgt sobald isch sie habe.


    Edit: 18:38 Alscho zuallererschd niiiemand maaag Sleima. Voralllem kein Pokédex. Weshalb er auch nichd im Pokédeeex ist. Da bringd es relatiiiiiv wenich wenn man diesen claimd. Zudem waaaar die Pn scheinbaaar rechd dürfdig. Zudem sollde nach dir das sleima alle nicht tödliche Nachtaktionen Abhalten. Und trotzdem sagst du du hättest einen Anschlag überleeebd.

  • stimme hoschi zu, haben gute gründe für einen lynch an taran, solang nicht wenigstens gesagt wird weshalb wir hun de mon lynchen sollten


    Lynche Taran

  • SPÜRT DIE MACHT DES SATANS UND ZITTERT UM EUER ERBÄMLICHES LEBEN



    LYNCHE CAROIT


    LYNCHE CHILI-SAN


    LYNCHE PIERCE HAWTHORNE


    LYNCHE GARADOS


    LYNCHE HUN DE MON


    LYNCHE JEFI


    LYNCHE LEGENDARY_FLUFFELUFF


    LYNCHE LENCE


    LYNCHE MAZAR


    LYNCHE NALAY


    LYNCHE OBLIVIATE


    LYNCHE PHILIP98


    LYNCHE PIKAPIKA88


    LYNCHE QUARTOS


    LYNCHE REALITY


    LYNCHE SCHWABENJUNGE


    LYNCHE SHANKU


    LYNCHE SNOW


    LYNCHE TARAN


    LYNCHE TOSTOS


    LYNCHE VAPOREONGC


    LYNCHE ZEEV


    LYNCHE ZWTSCHGENSCHNAPS

  • Ich weiß echt nicht, wen ich lynchen soll...
    Taran hätte es verdient, aber am Ende erwacht der Zwillingsbruder vom Domfossil oder so.... .___.


    Ähnliche Gedanken kamen mir schon. Wenn Impergator nicht unserer Partei angehört könnte er ja auch ein Digimon dadurch beschwören lassen oder ähnliches.


    Lynche Hun de Mon


    Auch wenn Impergator eine sehr gute Scumread Quote hat, zu viel Angst vor einem Ml wie dem von dem Tag davor...


    Und zeev seine Argumente machen Hun de Mon in meinen Augen dann einfach sicher als potentiellen Maf.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()


  • Edit: 18:38 Alscho zuallererschd niiiemand maaag Sleima. Voralllem kein Pokédex. Weshalb er auch nichd im Pokédeeex ist. Da bringd es relatiiiiiv wenich wenn man diesen claimd. Zudem waaaar die Pn scheinbaaar rechd dürfdig. Zudem sollde nach dir das sleima alle nicht tödliche Nachtaktionen Abhalten. Und trotzdem sagst du du hättest einen Anschlag überleeebd.


    Warte, ihr wollt mich echt dafür lynchen, dass ein Pokédex sagt, dass es mein Pokémon nicht gibt? Um das nicht zu vergessen: Team Troll hatte diese Nacht nen Konvert und kann dementsprechen, falls sie einen von denen konvertiert haben, wen aus der Innokonfi kontrollieren - also auch den mit dem Pokédex. Warum lyncht man mich hier auf Risiko und nicht Taran, der die scummigste Rollen-PN allerzeiten abliefert und zudem noch von Impergator bestätigt wurde (Meister des Hax sollte mehr als eine eindeutige Sprache sprechen). Impergator ist zudem confirmed keine Mafia (Wurde heute versucht, vom Domfossil zu strongmanen, was auch gleichzeitig gegen den Konvert) spricht.
    Und zu dem Kill abwehren: Ich habe in der Nacht noch ein anderes Pokemon erhalten, welches meinen Kill abwehren lassen kann (warum auch immer man mir das gibt und von wem ich das erhalten hab). Den Namen des Pokemons kann ich zeev gerne über Konversation zukommen lassen und man kann im Pokedex dann gerne den Namen dieses Pokemons überprüfen - selbstverständlich von einer anderen Person mit Pokedex, da die Person, die mein Sleima heute angeblich überprüft hat, in meinen Augen entweder von Anfang an Maf oder konvertiert sein muss. Sleima kann ich natürlich auch diese Nacht als entgültigen Beweis an einen Inno weitergeben, wenn man mir einen Namen nennt.
    Ich bitte das Dorf, noch einmal darüber nachzudenken, wem von beiden man eher trauen kann - Impergator, der definitiv nicht zur Mafia gehört oder einem aus dem Innokreis, der konvertiert sein kann. Ein Misslynch wäre wirklich fatal für das Dorf.


    Edit: "Auch besteht keine Garantie, dass dieses Modell besondere Pokémon auflistet." Wie dem Innokreis sicher bekannt ist, ist mein Sleima Shiny, was eventuell unter "besomdere Pokemon" fällt.


    Edit²: Da ich die Möglichkeit vergessen habe, dass man mein Sleima eventuell aufgrund des Shiny-Darseins nicht erkennt, muss der Besitzer des Pokedex doch nicht zwangsläufig Mafiosi sein.

  • Edit: "Auch besteht keine Garantie, dass dieses Modell besondere Pokémon auflistet." Wie dem Innokreis sicherlich bekannt ist, ist mein Sleima Shiny, was eventuell unter "besomdere Pokemon" fällt.


    Halte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Ich find's ehrlich gesagt sicherer, heute Taran zu lynchen und Hun de Mon das Sleima in der Nacht als Beweis an einen aus der Inno-Konfi schicken zu lassen. Wenn er das nicht tut, können wir ihn morgen immer noch lynchen.


    Lynche Taran

  • Hat jemand eine Idee, wieso der Schreihals eine Liste von ALLEN Spielern gepostet hat?


    Könnte mir vorstellen, dass durch irgendeine Fähigkeit eine zufällige Person gelyncht wird und die alle genannt haben, damit man durch die übriggebliebenen Spieler nicht auf die Teammitglieder schliessen kann oder so.


    Meinungen?


    e:/


    Halte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mal für so unwahrscheinlich.


    Das lässt sich doch überprüfen. Wenn ein Zigzachs im Pokedex ist, dann müsste auch das Sleima angezeigt werden.