Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bauchgefühl spricht bei mir viel mehr für lence, wenn der mal auf das ganze Zeug eingehen würde würden wir auch weiter kommen...


    Wie sieht's jetzt aus wegen zeev bzw. Rocko? Macht PN outen Sinn?


    /E: Bzw. sagt Bauchgefühl auch Nortius > Bonzai, einfach wegen den Äußerungen gestern im Chat lol, Nortius hat jedenfalls auch keinen den er irgendwie "confirmen" könnte.

  • Zitat

    /E: Bzw. sagt Bauchgefühl auch Nortius > Bonzai, einfach wegen den Äußerungen gestern im Chat lol, Nortius hat jedenfalls auch keinen den er irgendwie "confirmen" könnte.


    guter punkt du billiges weib und jetzt kommen wir zu surprise ihr spasten:


    bonzai und nortius sind viel zu verpeilt um maf zu sein, beide wären locker von ihren mafiosi zurückgehalten worden und ihnen wäre geholfen worden, wir haben zudem genug gute spieler da in dieser runde, die solche missplays verhindern könnten von diesen spasten, zudem glaube ich einfach dass kyon nen townsided silencer reingebaut hat weil dem doch eh langweilig war bei den rollen (siehe meine rolle) und die maf ja dem sein fynx klauen kann und nen silencer bekommt -> bonzai townread


    die frage ist aber wozu dann das ganze? ich wollte reaktionen der user, vor allem der inaktiven, sheesh komisch nicole du dumme slut, dass du grade jetzt online bist und direkt bei einem so schwierigen lynch auf den bandwagon aufspringst, tja amk würde ich mal sagen


    Lynche Geronimatz


    @Geronimatz Verteidigung? Du bist btw auch ständig im Thread unterwegs gewesen und hast nie was beigetragen, so btw amk

  • Lence hat sich immer noch nicht geäußert. Fuck mann, Bauchgefühl deutet viel mehr in dessen Richtung, Bonzai würd das ganze doch nicht durchziehen wenn er Maf wär und niemanden zu confirmen hätte.

  • Es ist an der Zeit zu Sterben und ich sterbe mit dem Ziel, das Dorf zu Retten und euch alle zu vereinen, Behaltet mich in guter und verpeilter Erinnerung ;( ;( ;( und Raucht für mich einen mit ;) mein Fynx wird euch ein Gutes Feuerzeug sein :D
    Was auch immer ihr tut, lasst meine Wertvollen Pokemon nicht in die Hände der Mafs fallen !!! setzt bitte alles daran sie zu ersteigern und behandelt sie gut.
    So ein sinnloses Opfer wie meines darf es nie wieder geben !


    Hört auf meine worte Lence und Nortius, genauso wie Zeev halte ich für nicht Vertrauensvoll, aber am Auffälligsten sind immer die Unauffälligen, diejenigen die nie etwas von sich geben und schweigend von hinten rufen Lynchen Lynchen Lynchen, genau die solltet ihr verdächtigen.


    Ansonsten wünsche ich euch noch ein Schönes Spiel und mein Toter Geist wird euch beobachten aus einer anderen Welt :)


    PS: der vertrauensvolle Protagonist den ich mit 100%iger Bestätigung Confirmen kann und an den ihr euch wenden könnt ist: Ain Soph Aur
    Der Lynch war übrigens in der innokonvi Abgesprochen und die anderen 2 Protagonisten sind auch durch Freundschaftskämpfe Confirmed, nun sollte eine Mauer aus unhaltbaren wütenden Dorfbewohnern die Mafs vernichten können!



    :saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint:

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • FOS lence, weil er Pikachu geopfert hat (vllt ist es ein gravierendes Missplay


    Tschjo wäre ein guter Ansatz gewesen, aber der ist nun leider von Team Rocket entführt worden. Inwiefern Lence die Schuld daran trägt ist schwer festzustellen


    er opfert Pikachu (sorry, aber so ein grosses Missplay...)


    die Mafia & Co werden sich freuen, siehe Wollust / Jessie. Der haben wir direkt Pikachu ans Messer geliefert.


    vorallem das buxi mir so in den Rücken fällt nachdem ich ihn vor lence Yolo Lynch gerettet habe....


    Am scummiesten finde ich momentan lence, wegen der Pikachu Sache, da er eine unserer besten Rollen geopfert hat


    Wie schön, dass ich hier nach dem Verschwinden von Tschjo gleich zum Buh-Mann gekrönt werde. Zunächst einmal hat sich Tschjo bereits schon bevor sie von mir gefangen wurde - das heißt, BEVOR ich überhaupt eingreifen konnte - ganz klar als Pikachu zu erkennen gegeben (1 2).


    Wie bereits in etlichen meiner Posts erwähnt (1 2, habe ich mich nach wie vor nur von Tschjo leiten lassen, also quasi als eine Art Sprachohr fungiert. Damit habe ich auch alle seine Anliegen - nennenswert wäre hier die Sache mit dem Fledermaus-Pokémon; Marv als Teil der Mafia; die Übersetzungen der "Pikachu-Sprache", damit Tschjo eine Art Mitspracherecht erhält und von den Dorfbewohnern einigermaßen verstanden wird; der Lynch auf Buxi; das Aufheben ihrer Sprechregel in Konversationen (...) - ganz offensichtlich erfüllt und alle erhaltenen Informationen mit dem Dorf geteilt, obwohl ich das - nur mal angenommen, ich sei ein Mitglied der Mafia - niemals hätte tun müssen.


    Das Pikachu konnte ohne mein Einverständnis nichts, aber rein gar nichts tun; es konnte weder seine Nachtaktion ausführen, noch mit anderen Spielern auf nur irgendeine Art und Weise kommunizieren. Selbst in den Händen eines Mafioso hätte sich Tschjo nicht wehren können, weil ich ihm einfach das Recht zum Sprechen verwehrt geblieben ist und die Informationen zu Marv, dem Fledermauspokémon (...) hätte ich euch ebenso verbergen können. Auch wenn mit dieser Aktion letzten Endes niemandem geholfen ist, so hat Tschjo lediglich versucht eine Dorfgemeinschaft zu errichten, welche in einem Closed-Roles-Setups meiner Meinung nach allerdings schwer durchzusetzen ist - dabei ist er offensichtlich auch gescheitert.


    und er hat nie (!) an Tschjo geclaimt, was aus der Sicht eines Townies einfach überhaupt keinen Sinn macht.


    Wenn man die Hintergründe kennt, sind meine Handlungen alle nachvollziehbar gewesen. Angefangen hat es schon mit seinem Claim der Rollen-PN, welche wie folgt lautete:



    Dazu sehen wir uns im Vergleich auch mal jene PN, welche ich nach dem Fang des Pikachus erhalten habe, an.



    Beide Nachrichten weisen gar keine Gemeinsamkeiten auf und weichen sehr stark voneinander ab. So verlangt meine Nachtaktion ganz klar ein Ziel, sprich einen Spieler, während bei ihm eine Verbindung zu Arceus besteht, welchem er jede Nacht eine beliebige Frage stellen kann- und natürlich auch die richtige Antwort erhält. Wer wäre an meiner Stelle bitte nicht misstrauisch geworden? Jeder mit einem gesunden Menschenverstand erkennt doch, dass zwischen beiden Nachrichten kein Zusammenhang besteht...


    Dazu hat er mir natürlich gleich zu Beginn seine ganze Rolle offenbart, was aufgrund seiner Aktivitäten in Twin Valley eigentlich ziemlich untypisch für ihn ist und er mir nicht ganz so ahnungslos erschien. Wer würde bitte einer fremden Person, zu der man bislang keine Informationen erhalten hat, seine ganze Rolle anvertrauen? Das hat mich ebenso stutzig wie Obiges gemacht. (Und das Schlimme ist auch noch, dass er lediglich den Inhalt seiner Siegesbedingung verfälscht hat und den Rest einfach unverändert mir zukommen ließ.)


    In der zweiten Nacht hat er herausgefunden, dass Marv nicht aufseiten des Dorfes spielt, sondern eben der Mafia angehört. Bei der Frage, welche Nachtaktion er denn in Nacht 1 durchgeführt habe, erhielt ich folgende Antwort:

    Zitat von 'Tschjo

    Das ist lustig meine erste Frage war: Ob das Arceus am Spiel teilnimmt?
    Antwort war Nein. Also bekomme ich Antworten direkt von den Admins, ich glaube die Lügen nicht das wär ja unfair! Außer ich bin insane aber dann wäre die erste Frage ja auch anders^^


    Das ist aber nun wirklich alles andere als glaubwürdig und hat mich erneut dazu veranlasst, ihm kein Vertrauen zu schenken.


    Dann gab es noch haufenweise andere Missplays in privaten Konversationen, bevor der Tag hier jedoch umgeht, möchte ich diese Nachricht umgehend abschicken...


    aber es war doch zu erwarten, dass Jessie noch klauen kann, denn sonst hätte sie ja eigentlich keine Chance mehr gehabt zu gewinnen.


    ich glaube lence hat einfach nicht so weit gedacht dass sich jessies fähigkeiten nach james' tod verändern würden.


    Mitnichten. :rolleyes: Darum hat sich auch niemand diesbezüglich hier dazu geäußert, neeein, euch war natürlich allen von Vornherein klar, dass Jessie trotz der Angabe in James Rollen-PN jene Aktion alleine durchführen kann. Wenn dem so ist, wieso hat keiner von euch beiden dazu etwas gesagt? Mir wurde im späteren Verlauf des Tages sogar beigestimmt, also hört endlich auf, mich diesbezüglich zur Rechenschaft zu ziehen.


    Lynche Bonzai