Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Falls sich Nortius als Townie herausstellt verlange ich eine Strafe für den Gamethrow. (ja, is imo einer, ich mein wtf Junge)


    this.


    Ich hab' ehrlich gesagt sogar schon ein bisschen Angst, dass er Fool ist. Welche andere Rolle würde so eine, sorry, scheiße abziehen? lol Na ja, hoffen wir mal, dass es nicht so ist.


    Lynche Nortius

  • Ich verstehe echt nicht, wieso er sich weigert, denn außer ihm hat jetzt schon jeder geclaimed und wenn wirklich irgendwer in der Konvi Maf wäre, macht dieser eine Claim mehr oder weniger auch keinen wirklichen Unterschied mehr, zumal die Maf jetzt eh wüsste, dass du ein Protagonist bist, wenn du nicht Maf bist, außer natürlich du bist 3rd.


    Lynche Nortius


    Da ich eine Strategie habe, das nebenbei mit Kyon geklärt ist würde ich sagen dass wir erstmal normal weiterspielen?


    Was meintest du da mit Strategie? Da wir dich jetzt lynchen, kannst du es uns ja sagen.

  • (Bin grad noch unterwegs, deswegen gibts keine richtige Begründung dazu, aber sein Verhalten ist für mich zu scummy.^^")

    Lynche Nortius

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Eben, sein Verhalten ist zu scummy. Dieses Herdenverhalten erinnert mich geradezu an altertümliche Zustände. Auge um Auge, Zahn um Zahn, so steht's in der Bibel und ich persönlich würde der Bibel absolut nichts glauben, was Richtersprüche angeht.


    Lynche Niemanden


    Vielleicht nicht das schlauste, aber immerhin schlauer, als in einen potentiellen Fool zu laufen.

  • Ich sehe ein, weshalb ihr alle von Foolgefahr redet. Gleichzeitig habe ich dies mehrmals mit den restlichen Protagonisten durchgesprochen und werde mein Statement nicht zurückziehen, welches ich gemacht habe.


    Lynche Nortius

  • Ich sehe das ähnlich wie Fluffeluff. Mir fällt es schwer zu glauben, dass Nortius sich so kindisch verhält. Ein logisch denkender Dörfler würde so nicht spielen (Nortius programmiert, das heißt für mich, dass sein logisches Denkvermögen zumindest nicht unterdurchschnittlich ist) und ein normaler Maf würde versuchen den Lynch hinauszuzögern. Darum glaube ich nicht, dass der Lynch etwas positives bewirkt...


    Lynche Niemanden

  • Lynche niemanden


    Weiß garnicht was ihr habt irgendein Protagonist könnte mich easy confirmen stattdessen wollt ihr echt dass ich claime was ich sogar faken könnte.
    Ich kann dem Dorf eindeutig Vorteile bringen und ihr bringt der Mafia mit meinem Lynch den Win wahrscheinlich näher, bitte überlegts euch.

  • was uns dieser möchtegern philosoph hier mitteilen will ist, dass nortius ein opfer der mafia ist seiner meinung nach und ich stimme da nach dem letzten post von nortius zu amk


    sheesh sind meine lateinkenntnisse eingerostet

  • In dem ersten Satz "betet" er an Götter und der letzte heißt irgendwas mit "Erhaltet Nortius" also lasst euch von Mazar nichts einreden.
    Suscipere = Erhalten
    suscipe ist der imperativ

  • "Lynch! Lynch! Lynch!"


    Die Bewohner Bamelins schrien nach Blut. Nortius hatte sie lange genug zum Narren gehalten. Doch gerade, als sie die Flammen am Scheiterhaufen entzündeten, passierte etwas unerwartetes.


    Leviator sprang auf einmal auf den Scheiterhaufen und rammte eine Art Stein in Nortius Herz. Ein... Fossil?!


    "MEISTER! ICH HABE ES GESCHAFFT, MEISTER! HYAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAaaaaaaa..."


    Leviator verbrannte in den Flammen gemeinsam mit Nortius Leichnam. Die Tat eines Wahnsinnigen?




    Doch plötzlich bebte die Erde. Feuer regnete vom Himmel und alle Computer waren auf einmal im Nebenchat Gäste zu einer Pokémonhochzeit.


    *PENG*


    Der Mauzi-Ballon wurde von einem Feuerball getroffen! Was normalerweise ein Grund zur Freude wäre, verursachte diesmal versteinerte Mienen. Aus den Flammen des auf dem Scheiterhaufen abgestürzten Ballons ertönte auf einmal eine grauenhafte, Gänsehaut verursachende Stimme.


    "ICH. BIN. FREI.............."



    Die Apokalypse hatte begonnen. Dies war das Ende von Bamelin City, und der Pokémonwelt selbst. Selbst die weiter aufreißenden Risse und das folgende gruselige Kichern konnte nun den Bewohnern der Stadt nicht noch mehr Angst einjagen. Es war dazu offensichtlich, dass Leviators dunkle Seele weiterhin durch die Macht des Domfossils sprechen konnte, weshalb auch dieser Tag einen Verlust für Bamelin City ausmachte.


    ...oder gab es noch Helden, die es wagten, sich sogar Satan selbst und seinen Sklaven in den Weg zu stellen?




    Und damit beginnt eine besonders dunkle Nacht 5.


    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Flemmli Flemmli

    Ein noch junges und eher nutzloses Küken.

    Rutena Rutena

    Beim Anblick dieses edlen Pokémon bekommt man kein Wort raus!

    Icognito D Icognito O Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (6x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)