Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und Jesus baumelte mal wieder am Kreuz.



    Wird er dieses mal wiederkommen? Wir werden es bald sehen ;)




    Das Überraschungspokemon wurde heute versteigert. Für das Überraschungsitem konnte sich jedoch niemand begeistern. :-(



    Damit beginnt Nacht 14!



    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Somnivora Somnivora

    So nützlich wie es aussieht!

    Icognito D Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (5x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)

  • Ok, ich darf also wieder reden.


    Die Aktivität war gestern war wieder schlimm und wir als Dorf dürfen uns nicht auf den Kern verlassen (stellt euch mal vor, Ain und zeev werden beide gesilenced?), daher mal ein Vorschlag:


    Wir diskutieren als Dorf und entscheiden uns jeden Tag (bis sagen wir 19 Uhr) für ein Lynchziel. Dadurch sind wir nicht komplett vom Kern abhängig und diskutieren wenigstens etwas (wie es eig sein sollte). Außerdem können sich Mafs verplappern und können nicht mehr so leicht lurken, wenn nicht 70% von allen eh nix sagen. Letzten Tag hatten wir mit Legendary Fluffeluf ein simples Lynchziel, das wird aber sicher nicht immer so sein. Wenn der Kern dann mit einem neuen Lynchziel ankommt, kann man seinen Vote ja immernoch easy ändern.


    Was denkt ihr?

  • Meine Aktivität hier schwankt stark, liegt auch einfach daran weil immer die gleichen hier schreiben und der Lynch Vorschlag kam gestern einfach zu spät, bin eingepennt beim Warten und erst um 22 Uhr wach geworden. Bzw. kommen die generell erst sehr sehr spät.


    Ich tippe übrigens mal dass Legendary_Fluffeluff jetzt endgültig tot ist und nicht wiederkehren wird, immerhin war er Nacht 12 bereits einmal tot.


    Allerdings bin ich grade mal unseren Startpost durchgegangen, um mal nachzugucken wer bis jetzt gestorben ist:


    Bamelin City & Zerrwelt: 21
    Team Troll/Domfossils Sklaven: 6 (Levi nicht mitgezählt da er ja weiterlebt als Domfossil)
    Zyrus' Zerrwelt: 4
    Die Anderen:4
    Jessie & James:tot
    Uri Geller:tot
    Red (TPP): tot

    (weil sie im Startpost mit aufgezählt werden)



    Wir sollten 56 Teilnehmer gewesen sein (bitte bedenken das die drei "RED" Leute wieder ins Spiel kamen).
    Derzeit sind wir laut Startpost 34, wenn ich die beiden letzten Tage einrechne da Mittwoch zuletzt aktualisiert wurde.


    Pokemon.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • Finde die Idee eigentlich ziemlich gut. So könnten wir vllt mal etwas früher zu einem Ergebnis kommen und würden nicht erst um 21 Uhr soweit sein.
    Den einzigen Nachteil darin sehe ich, dass wir nicht die Reports bekommen und kordinieren, sondern die Inno Konfi. Wir hätten also keine richtigen Belege, aber die Inno Konfi hat ja selbst nicht immer ein eindeutiges Ergebnis.

  • Wuhuuu ich kann mit FOS um mich werfen :ugly:
    FOS Domfossil. FOS Teepo. Könnte Maf sein.
    FOS Ain Soph Aur :ugly::thumbsup:
    FOS zeev :ugly:


    Hier eine Liste mit Leuten die mir ausserdem verdächtig scheinen:


    -Hades-
    #420justBlaziken
    AleMax
    Bernkastel
    bissiges Bissbark
    Buxi
    Chili-San
    Exarion
    Feis
    Jefi
    Jirachi
    Kasah
    Lady der Regionen
    Luna
    Nalay
    Nickname
    Nortia
    Pierce Hawthorne
    pikapika88
    Rah
    Rexy
    Ruinenmaniac_Rolf
    Ryokun
    Schwabenjunge
    Shanku
    Snow
    TosTos
    VaporeonGC
    yuxuan
    Zwetschgenschnaps


    Sind alle voll Scummy.

  • Den einzigen Nachteil darin sehe ich, dass wir nicht die Reports bekommen und kordinieren, sondern die Inno Konfi. Wir hätten also keine richtigen Belege, aber die Inno Konfi hat ja selbst nicht immer ein eindeutiges Ergebnis.


    Es geht ja nicht darum, die Konfi zu umgehen oder ohne sie zu spielen, sondern für mehr Aktivität zu sorgen und einen "Notfallplan" zu haben ^^

  • Ich gehe davon aus, dass mein Rollenname normal angezeigt wird. Der entlastet mich allerdings nicht wirklich, weil meine Rolle obv darauf ausgelegt ist, dass man ihr misstraut. Ich werde am Tag nochmal einen ausführlicheren Post machen, damit sich wirklich jeder ein vollständiges Bild von der Lage machen kann.