Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Tag läuft noch keine halbe Stunde, und wieder fängt die Hetzpropaganda gegen mich an. Aber gut, ich brauche mich nicht mehr dazu äußern. @Herkules wusste, dass ich inno bin (soweit das möglich ist, in Closed Roles kann man schließlich nichts ausschließen, weshalb er mir selbstverständlich nicht vollständig vertraut hat) und vielleicht haben die Trolle ihn unter anderem auch deshalb getötet. Ich gehe aber davon aus, dass er die Informationen alle sicher weitergegeben hat.


    Mir persönlich geht dieses Fossil so unglaublich auf die Nerven dass ich am liebsten weiter Trolle lynchen würde, allerdings ist es durch den Tod des Converts nun durchaus der Fall, dass sie - für sich alleine gesehen - nicht mehr die bedrohlichste Fraktion darstellen.


    Die "Anderen" und die Zyrusleute haben bisher jeweils nur einen Verlust erlitten, was sich langsam mal ändern sollte.


    Was mich allerdings sehr wundert ist, wieso das Fossil versucht, ausschließlich die "Anderen" als die größte Bedrohung darzustellen. Das bestätigt meine bereits vorher geäußerte Befürchtung, dass zwischen Team Troll und Zyrus' Zerrwelt ein Bündnis besteht. Dies wäre in jedem Fall eine enorm große Gefahr für uns, weil das gegenseitige Kills dieser beiden Fraktionen ausschließt und mehr tote Dörfler bedeutet.


    Herkules sein Tod ist eigentlich auch gut da er nicht zu Bamelin City gehört...


    Lies mal bitte die Texte zur Fusion. @Herkules gehörte seitdem voll und ganz zu uns und war der vertrauenswürdigste von allen. Einen größeren Verlust hätte es nicht geben können.

  • Die Aktivität hier ist fast so toll wie meine Schönheit, aber nur fast.

    Was mich allerdings sehr wundert ist, wieso das Fossil versucht, ausschließlich die "Anderen" als die größte Bedrohung darzustellen. Das bestätigt meine bereits vorher geäußerte Befürchtung, dass zwischen Team Troll und Zyrus' Zerrwelt ein Bündnis besteht. Dies wäre in jedem Fall eine enorm große Gefahr für uns, weil das gegenseitige Kills dieser beiden Fraktionen ausschließt und mehr tote Dörfler bedeutet.


    Das liegt wahrscheinlich daran, dass "Die Anderen" tatsächlich die größte Bedrohung sind. Wenn man die bisher bekannten Rollen sieht merkt man, dass sie stärker sind als Zyrus' Zerrwelt: Tobias ist effektiv ein Nilla wenn man von seinem Latios absieht, welches eh weitergegeben wurde und Marv ist zwar gefährlich, aber nur für uns, und das kann Team Troll egal sein. Dagegen sind die Fähigkeiten von Yami Yugi und dem Digimon Kaiser viel gefährlicher, vorallem für Mafs, meiner Meinung nach. Aber ja, diese Theorie schließe ich natürlich nicht komplett aus, man hat ja schon in Twin Valley 2 gesehen, wie effektiv eine Kooperation zwischen den Mafien ist.


    Wie auch immer, ich gebe dir da recht, es ist Zeit, dass ein paar andere Fraktionen Schaden erleiden. Team Troll könnte außerdem noch von Vorteil für uns sein um gegen "Die Anderen" anzukommen. Wobei ich nicht alles glaube, was sie sagen, zum Beispiel finde ich es unwahrscheinlich, dass Imp zu ihnen gehört (aber nicht auszuschließen). Es muss nicht gleich eine Kooperation sein, ich habe da eher an einen Deal gedacht: Team Troll tötet einen unserer Feinde und dafür lynchen wir einen von "Den Anderen".
    Ansonsten hat der Troll-Stalker wohl @Legendary_Fluffeluff besucht, wie wäre es also, wenn @Lord Domfossil seine Rollen-PM veröffentlicht? Kann immerhin nicht schaden.

  • Mich würde mal interessieren, ob @Rah posten kann? Er hat, glaube ich, nicht die Sprachregel eingehalten, die Lord Domfossil angeben hat, aber er hat die eingehalten, die er angegeben hat. Also sollte er, wenn er nicht gesilenced wurde, hier reden dürfen.


    Wir sollten zudem ein einheitlichen Lynch ausführen und uns nicht zwischen 2 oder mehr Kandidaten streiten, da es den Mafia-Parteien hilft deren einheitlichen Lynch durchzubekommen.
    Es wäre also hilfreich, wenn schon ziemlich früh am Tag die Ziele diskutiert werden. Falls kein vernünftige Ziele vorhanden sind, wäre vielleicht ein Marv-Lynch denkbar.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Hallöchen =) wollte nur kurz erwähnen, dass ich gesilenced wurde :-( da dachte wohl jemand ich hätte was wichtiges zu erzählen, dabei hab ich doch schon meine liste rausgegeben, von denen sich, nebenbei bemerkt die ersten 3 wirklich als maf herausgestellt haben :^)


    over and out =)


    @unten: um es klar zu stellen: ich war tag 7 gesilenced und weil ich was geschrieben hab, weil ich meine pns nicht gecheckt habe, war ich eine weitere phase gesilenced =)

  • Allerdings würde mich auch interessieren, wieso zeev versucht hat, jemanden zu überfallen.

    Du meinst den Überfall relativ am Anfang? Darüber hat er sich schon geäußert.

    So isch hoffe das reischt, uuuund um es hiiier nochmaaals su saagen es waar mein Fail, dassss isch nich die Regeln lesen kooonte, respektive nischt Marv informiiiert hatte.


    Ich bin der beste.

  • Oh ok, ich habe nicht bemerkt, dass es jetzt schon der 2. Überfall von zeev ist. Danke @Jefi, ohne dich hätte ich das nie bemerkt, als Belohnung darfst du meine Hand küssen, du darfst dich geehrt fürhlen.
    Eine Erklärung von @zeev wäre also angebracht, auch wenn er ziemlich sicher Inno ist seitdem Reality tot ist. Kann ja sein, dass er confirmte Mafs ausrauben wollte.

  • Vielleicht war der Überfall ja jetzt im Rahmen der Innokonvi abgesprochen?


    So oder so, wenn Reality Rocko war und zeev Misty ist bzw. sein soll - was sagt uns, dass Reality nicht doch in irgendeiner Art und Weise dafür gesorgt hat, an Infos zu kommen, was zu bezwecken, was zu infiltrieren oder was auch immer?


    Ich persönlich bin jetzt jedenfalls nicht wirklich sicher, ob die Innokonvi jetzt trotzdem wirklich save ist oder ob eben nicht.


    LG Rexy

  • Warum creept eigentlich Marv noch hier rum, und wenn der anonyme Vote tatsächlich von seinem unnoblen Wiedersacher kommt, dann wird dieser wohl auch die Auflage besitzen, Marv damit tot zu bekommen. Vielleicht gewinnt dieser dann ja das Spiel und verlässt das Dorf. Wenn meine aristokratische Theorie stimmt, dann sollte es zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem sein Adrian zu claimern.

  • Entweder ich verpasse einen wichtigen Punkt...



    Oder es gibt noch einen Gläubigen, der an Dom glaubt... Das Ding ist ja immer noch da. Der, der konvertiert wurde, ist ja scheinbar tot. Ein weiterer Konvert geht ja nicht mehr, es gibt nur eine Rolle die das kann und die hatte diese Fähigkeit eine Nacht lang... Aber so sollte die Innokonvi ja immerhin sicher sein, der Maulwurf ist tot.

  • Um die Abendgesellschaft auch weiterhin zu beeindrucken, musst du dich in jedem Post besonders gehoben ausdrücken und deine adlige Herkunft zeigen. Tust du dies nicht, so erfreust du in der Folgenacht niemanden mit deiner noblen Präsenz und bist so beschämt, dass du einen Zyklus lang schweigst.


    Der König ist eine Phrase von mir und hat nichts mit meiner edlen Rolle tu tun. King royal Alfa one


    ???


    FÜR DIE BAMELINER: IHR WISST WIE SCHLECHT UNSERE FAKECLAIMS WAREN UND SOLLTET EUCH DAHER DENKEN KÖNNEN, DASS WIR NICHT IN DER LAGE GEWESEN WÄREN DIE PN VON RAH ZU FÄLSCHEN. ER HAT VON UNS EIN ZUBAT BEKOMMEN, DASS ER MITTLERWEILE WEITERENTWICKELT HAT. WIR HÄTTEN GAR KEINEN GRUND DIE SPRECHREGEL ZU FÄLSCHEN.


    BEACHTET DASS SEIN KÖRPER VERNICHTET WURDE UND ER MÖGLICHERWEISE EINE NEUE ROLLEN-PN BEKOMMEN HABEN KÖNNTE.