Fanworkthemen 1


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

  • Willkommen!
    Die Themen der ersten Runde der bisalympischen Spiele 2015 stehen fest und können diesem Thema entnommen werden. Gespielt werden in der ersten Runde FA, FF, Mapping und Photo!
    Bitte beachtet, dass in jeder Kategorie die Regeln der respektiven Wettbewerbssaisons gelten. Fragen können sowohl in diesem Thema als auch privat an die Organisation gestellt werden. Sendet eure Abgaben bestenfalls an alle Organisationsmitglieder per Konversation, zumindest aber an mich, @Aprikose.



    Deadline für die Einsendungen ist am 29.03.2015 um 23:59




    Thema Fanart

    • Mit dem Start der Olympiade sind alle in Kampfstimmung. Mal ein pokémon-thematisches Bild (maximal 2000x2000 Pixel, digital oder traditionell) zum Thema „Dem Untergang geweiht“!




    Thema Fanfiction

    • Schreibe ein Gedicht (maximal 1500 Wörter inkl. Titel) zum Thema „Pokémon-Mythen“! Jeder Mythos - egal welche Pokémon darin eine Rolle spielen oder ob er in den Spielen selbst vorgekommen ist oder nicht - kommt hierfür in Frage!




    Thema Mapping

    • Erstelle eine Map (max. 150x150 Tiles) mit einem Tileset deiner Wahl, die zum Thema „Festival“ passt!




    Thema Photographie

    • Mach ein Photo (max. 2000x2000 Pixel), das sich mit dem Thema „Menschen“ auseinandersetzt. Was ist die wahre Natur der Menschen und wie kann man sie in einem einzigen Bild einfangen?




    Bitte beachtet folgendes bei der Erstellung eurer Abgaben:

    • Sendet nur Abgaben ein, die von Mitgliedern eures Teams erstellt wurden und niemandem sonst,
    • zeigt die Werke und Ideen nicht außerhalb eures Teams herum und
    • es ist Spielern nicht gestattet, andere Teams bei der Gestaltung ihrer Abgaben zu unterstützen.
  • Ich möchte aber im Zuge der Frage daran erinnern (und ich weiß, dass @Nortia das weiß, aber andere Teams vielleicht nicht), dass Fotos von Menschen, auf denen diese eindeutig zu erkennen sind und nicht in einer größeren Gruppe abgebildet sind, prinzipiell dem Recht am Bild des/der abgebildeten Personen unterliegt. So lustig und spaßig es sein kann, so ist es dennoch unabdinglich, die Erlaubnis zum Upload einzuholen.


    @Rusalka: Da unsere Regeln gelten gehe ich richtig in der Annahme, dass Collagen nicht erlaubt sind? Weil letztes Mal gabs da ja Missverständnisse...

  • Em... da gibt's noch eine Frage...


    Mach ein Photo (max. 2000x2000 Pixel), das sich mit dem Thema „Menschen“ auseinandersetzt. Was ist die wahre Natur der Menschen und wie kann man sie in einem einzigen Bild einfangen?


    Müssen, um die Natur der Menschen darzustellen, auf jeden Fall auch solche aus Fleisch und Blut auf dem Bild abgebildet sein?

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Sendet eure Abgaben bestenfalls an alle Organisationsmitglieder per Konversation, zumindest aber an mich, @Aprikose.


    An wen soll man denn jetzt die Abgabe senden? Bin etwas verwirrt, ob ich jz an alle Organisationsmitglieder eine PN schreiben muss oder nicht.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut