Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gewaldro Lv.11, Reptain Lv.15 SL3 und Tangoloss Lv.10 SL2 Schlaf-Serie.


    Es war ok, aber hätte besser sein können. Ich hatte sehr viel Glück mit Reptain dass es immer im 4er triggerte. Gewaldro funktioniert einfach, da kann man nicht meckern. Die Mobile Ranglisten sind der Wahnsinn im Vergleich zu 3DS, vorallem der Tier 1 cutoff. So große Unterschiede hätte ich nicht erwartet.

  • Ich hab jetzt noch nen zweiten Versuch hingelegt, mit einer Störung und kam auf 106k Punkte ...

    Oh man, kleben wir dieses mal schon wieder so dicht aufeinander :D Aktueller Platz 80.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 148.345
    Aktueller Platz: 21 / 8735
    Team: Mega-Despotar(Lv 10) Shaymin(Lv 10, SL 4) Viridium(Lv 15, SL 3)
    Items: beide


    Das war der dritte Item-Run. Mit den ersten beiden war ich nicht wirklich zufrieden, auch wenn 75k bzw. 59k für meine Verhältnisse nicht soo schlecht sind. Aber wie @Gucky schon meinte, diese Woche kann man ein oder zwei Versuche mehr münztechnisch durchaus verkraften. Aller guten Dinge sind eben drei. ;) Und ebenjener dritte Versuch lief bei mir wirklich gut.^^ So eine hohe Punktzahl hatte ich noch nie, ich glaube, ich war noch nie höher als 100k. :grin:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Und das hast Du ohne Pokie mit Serie geschafft, sonst wären bestimmt auch 200k und mehr drin gewesen.

    Ja, mein Tangoloss ist noch vollkommen unberührt - Lv 1, Fähigkeit nicht gewechselt und dementsprechend SL 1... Das wäre mir zu viel Aufwand gewesen. :blush: Dafür hab ich Shaymin bis auf SL 4 mit Keksen gefüttert, was ich schon länger mal machen wollte. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 122.242
    Aktueller Platz: 61 / 9.467
    Team: Mega-Gengar Lv. 10 (1/1) Shaymin Lv. 10 (Fähigkeit Lv. 4) Blubella Lv. 12 (Fähigkeit Lv. 4)
    Items: Mega-Auslöser, Shuffle-Pokémon -1


    Ich kann es fast nicht glauben, aber ich habe es geschafft die Stufe im ersten Versuch mit Items ohne Störung zu beenden. Shaymin und Blubella habe sich mit ihren Fähigkeiten so gut ergänzt und Gengar hat für die Combos gesorgt. Vor dem letzten Zug hatte ich ca. 94k Punkte und ich habe nur mehr gehofft das ich 100k erreiche, doch die Combo die sich dann bildete brachte mir etwas mehr als erwartet.


  • Höchstpunktzahl: 101.353
    Aktueller Platz: 160 / 10.780
    Team: Mega-Gewaldro Lv. 10 Shaymin Lv. 10 SL5 Tangoloss Schlafserie SL3
    Items: alle



    Ein solider Lauf :grin:


    Es gab wahnsinnig gute Züge mit Sleep-Combo und dann mal wieder Züge wo nach einer 5er Combo Schluss war. Shaymin hat super funktioniert und ich hab nur vor dem letzten Zug die kleine Störung mit den Folipurba und Rotom abgekriegt. Und selbst da hat sich noch eine hübsche 20er Combo ergeben.


    Es war schon schön anzusehen wie alles explodiert ist dank M-Gewaldro :smalleyes:


    Hätte ich nicht noch genug S-Ränge zu erledigen würde ich bestimmt noch mal antreten, aber so lasse ich das Ergebnis stehen. Mein Mindestziel von 100k Punkten habe ich erreicht.


    Ich mache mir vorsichtige Hoffnungen für die Top300 aber auch die Top500 wären ok für mich. Sollte sich allerdings Montag abzeichnen dass ich selbst aus den Top500 fliegen würde lege ich noch mal nach :blush:

  • Ein wenig enttäuscht bin ich ja doch...


    Team: L10 Mega-Despotar (SL1), L10 Shaymin (SL4), L6 Tangoloss (Schlaf-Serie SL1), 4. Slot leer
    Items: MS, C-1
    Höchstpunktzahl: 59.760
    Aktueller Platz: 6384/120167


    Das ist dasselbe Team, mit dem jemand anderes 329k Punkte geschafft hat. Bis auf Tangoloss kann man hier kaum noch was pushen und dennoch liege ich weit darunter. Obwohl ich persönlich fand, dass es gar nicht so übel lief...


    Aber einen zweiten Versuch mache ich ganz bestimmt nicht...

  • Höchstpunktzahl: 117.144
    Aktueller Platz: 112 / 11.260
    Team: Mega-Gewaldro Level 15 (Auslaugen SL1, 0/6 MSU), Shaymin opt., Blubella Level 15 (Zurücksetzer SL3)
    Items: alle


    Ich bin ebenfalls etwas enttäuscht von meinem Ergebnis, da ich mich im Vergleich zu meinem spontanen Testlauf vom Dienstag nicht wirklich verbessern konnte. Und dieser Lauf war noch der Beste aus 4 Versuchen, in denen ich es auch mit Tangoloss oder Mantidea anstelle von Blubella versucht habe. Aber nur ein weiterer hat die 100K-Marke geknackt. Ich bin jetzt kurz davor, mich an der Klagemauer auszuheulen, da ich nur noch 4000 Münzen mein eigen nenne. Und so wie ich mich kenne, werde ich alles Geld was ich noch bei Mauzi bis Dienstag verdienen werde in einen weiteren nutzlosen Versuch stecken. Diese Bewertungsstufe ist jetzt schon richtig teuer für mich :threeeyes:


    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    2 Mal editiert, zuletzt von yesfan ()

  • Höchstpunktzahl: ca. 24900

    Aktueller Platz: 2110/13003

    Team: Gewaldro Lv.15 Blubella Lv.12/SL2 Shaymin Lv.10/SL4 TangolossLv.7/SL2
    Items: MS


    Nach der Enttäuschung von der letzten BWS und den Berichten, dass der RNG wieder heftig zuschlägt, habe ich mich entschieden, keine C-1 zu verwenden, da ich mit Pech vielleicht 2 oder 3 hätte geben müssen, um zufrieden zu sein. Daher habe ich 3 Versuche nur mit MS gemacht, bis Shaymin seinen Job gut gemacht hat, das kam dabei heraus. Es könnte wahrscheinlich noch ein bisschen besser laufen, aber ich will in diese Stufe nicht mehr reingeben und hoffe, dass die nächste BWS endlich wieder ohne C-1 angeboten wird.

  • Ich hab's auch nochmal probiert und unter 50.000 Punkte geholt. Keine Lust mehr auf den Quark. Dann lande ich halt in Rang 3.


    Edit: Da ich sogar gedroht hab, in Rabg 4 abzustürzen gab's halt noch nen 3. Versuch. Siehe Bild.


    Was sind des eigentlich für Punktzahlen? Des kann überhaupt keinen Spaß machen..

  • Da die Werte für die Cuts auf das erwartete Niveau angestiegen sind (1 - 140k, 2 - 120k) habe ich dank guter Coinsituation nochmal nachgelegt - das M-Despo hier die besten Ergebnisse liefern kann, hat uns nicht nur Stella bisher gezeigt:



    Der Run hat allerdings knapp 15 Minuten gedauert (Combos, Zugüberlegung), wobei Schlaf(serie) wieder durchgängig gehalten werden konnte.