Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Ergebnis @Deoxys74, Gratulation.
    Aber ich hätte mal eine Frage: Hast Du die Standardfähigkeit von Luigia gewechselt? Abschütteln+ würde doch ansonsten Uhafnir's Fähigkeit die Power nehmen. Bzw, würde es evt. Sinn machen, ganz auf Lugia zu verzichten und nur mit drei Pokemon anzutreten um möglichst oft die Kraft von Abstoßen zu nutzen?

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Super Ergebnis @Deoxys74, Gratulation.
    Aber ich hätte mal eine Frage: Hast Du die Standardfähigkeit von Luigia gewechselt? Abschütteln+ würde doch ansonsten Uhafnir's Fähigkeit die Power nehmen. Bzw, würde es evt. Sinn machen, ganz auf Lugia zu verzichten und nur mit drei Pokemon anzutreten um möglichst oft die Kraft von Abstoßen zu nutzen?

    Lugia hilft wenn ich keinen 4er bei der Feldermaus bekomme.

  • Team: L17 Mega-Mewtu Y, L6 Mew (Fünferkraft SL1), L7 UHaFnir (Abstoßen SL2), L10 Victini (Letzte Kraft SL1)
    Items: AS, MS, DD, +5
    Höchstpunktzahl: 105.309
    Aktueller Platz: 1018/170586


    Offenbar war RNGesus mir hier echt wohlgesonnen, denn das hätte auch schiefgehen können. Ich hatte gar nichts zum Abstoßen, ich konnte Fünferkraft nicht ein Mal einsetzen, auch Letzte Kraft löste überhaupt nicht aus, und mit dem DD habe ich mir einige potenzielle Matches versperrt. Alles an dieser Punktzahl kam von sehr guten Kombos (selbst eine der beiden Mew-Störungen löste was aus) und vor allem MMY. Ich liebe dieses Mega in Shuffle <3

  • Höchstpunktzahl: 108.440
    Aktueller Platz: 139 / 16.721
    Items: alle
    Team: Mega-Mewtu Y Lv.14 Deoxys Angriffsform Lv.10 SL1 Victini Lv.11 (SL4 Letzte Kraft) UHaFnir Lv.10 (SL3 Abstoßen)


    Ein solider Mittelklasselauf würde ich sagen ;)
    Nichts sonderlich Herausragendes aber auch kein Fail. Abstoßen hat ein paar Mal getriggert und sogar eine kleine Combo mit Psycho-Serie. Victini war aber klar der Star des Laufes. Alleine 12k Punkte konnte ich in den letzten Zügen nur durch Letzte Kraft hinzufügen. Wäre im letzten Zug nicht das einzelne Mew Icon von MMY entfernt worden hätte es sogar noch ein bisschen höher gehen können. Aber ich will nicht meckern, für einen Versuch mit nicht perfekt geleveltem Team habe ich ein gutes Ergebnis erhalten. Top500 wäre schön, aber ich rechne eher mit Top700 - was auch noch in Ordnung wäre für den einen Run^^

  • Höchstpunktzahl: 87.402
    Aktueller Platz: 453 / 17.065
    Team: Mega-Mewtu Y(Lv 22) Deoxys(Lv 10, SL 1) Victini(Lv 10, Letzte Kraft SL 4) UHaFnir(Lv 10, Wolkenbrecher++ SL 1)
    Items: alle


    Das ist kein so tolles Ergebnis, aber ich lass es diemal mit nur einem Versuch so stehen, weil ich bis Dienstag auf max. Coins kommen möchte. Ich hatte erst überlegt, einen Klunker bei Mauzi zu lassen, um noch zwei bis drei Versuche zu starten, mich dann aber doch dagegen entschieden. Ein Mangel an MSU und RML besteht ja nicht gerade. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 121.892
    Aktueller Platz: 106 / 17.480
    Team: Mega-Mewtu Y Lv. 21 (Viererkraft SL4, MSU 14/14), UHaFnir Lv. 9 (Abstoßen SL5), Mew Lv. 6 (Fünferkraft SL4), leer
    Items: +5, AS, MS



    Hab keinen wirklichen Plan, wie ich diese BWS angehen soll, deshalb dieses seltsame Misch-Team. Zum Leveln hab ich auch nicht mehr viel Zeit, da ich diese Woche einfach auf zu vielen Hochzeiten getanzt habe (EB, Shaymin, Anego ...). Vielleicht belasse ich es hierbei... obwohl ... ein Versuch ist dieses Mal ja nicht so teuer.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 213.920
    Aktueller Platz: 4 / 18.335
    Team: Mega-Mewtu Y Lv. 25 (Viererkraft SL4, MSU 14/14), UHaFnir Lv. 20 (Abstoßen SL5), Mew Lv. 10 (Viererkraft, SL1), leer
    Items: +5, AS, MS


    Erster Run auf Platz 4 und letzter Run auf Platz 4. Die BWS mag mich wohl. Togepi ist btw auf Level 6 bei mir, also nicht gelevelt worden für die BWS.

  • Aktueller Platz: 4 / 18.335

    :thumbup:


    Bin mir am überlegen, ob ich meinem UHaFnir meine 8 LevelUp geben soll ?( Wäre ja auch für den Marathon eine sinnvolle Investition.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Die EP-Quelle ist wieder geöffnet.

    Deine Erfolge beim Marathon hab ich ja schon gesehen. Ich hab es auch schon selbst probiert, bin aber bei Mega-Aerodactyl gescheitert (20). Allerdings nicht wegen Aerodactyl, sondern weil ich bei den zwei Vorgängern zuviel Züge verloren hatte. Team war M-Ray (perf.), Kicklee (perf.) und Regigigas Level 10/SL5.


    Für den Marathon ist Ufhanir Lv 20 auf jeden Fall Pflicht.Was besseres gibt's im Moment nicht.

    Da bin ich noch am Überlegen, ob nicht Regigigas besser wäre.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Da die Cutoffs (wie zu erwarten) immer höher wurden bin ich noch mal angetreten in der BWS. Einmal so wie @yesfan und einmal mit meinem Team vom ersten 3DS Run, Uhafnir habe ich mit Keksen gar auf SL4 gebracht.
    Es ergab sich nur eine minimale Verbesserung. Beide Läufe endeten mit 110k Punkten. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, da ich mir eine deutlichere Verbesserung erhofft hatte.


    Aber gut, dann soll es eben nicht sein. Ich kann es schließlich nicht übers Knie brechen, dass mich der RNG mag... dann lieber aufhören und auf die nächste BWS warten. Auch wenn genau der Spruch langsam abgedroschen klingt bei mir, ich habe schon Monate keinen richtig guten Lauf mehr erwischt :assi: