Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 11.167


    Aktueller Platz: 7899 / 46238


    Team:
    Lv. 5
    Lv. 6
    Lv. 1

    Lv. 4


    Items:
    keins



    Ich Fand Victini iwie doof .... da hol ich mir vorher extra das Item +5 Züge und dann is es nen Poké mit ner Energieleiste, ich dachte echt das es vom Battle-Prinzip aufgebaut wäre wie das Mauzi (Kämpfen bis keine Züge mehr da sind), Es gab zwar etliche level bei meinen Mege Pokémon aber die verschwendung der 800 Münzen wäre nich nötig gewesen -.-"



    MfG KeK

    Freundes Code: 1719-4285-3344 - Nickname: Kenji - Kontacktsafari: ?? ?? ??

    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

  • Höchstpunktzahl: 15496
    Aktueller Platz: 3080/51675
    Team: Mega-Firnontor Lv.9 / Heatran Lv.10 / Genesect Lv.8 / Skaraborn Lv.9
    Items: -


    Habe seit Donnerstag, einen Tag vor Start des Events, dieses Team mit Victini und Ampharos hochgezogen. Das sind vom Level her so ziemlich meine stärksten Pokemon nun, werde nicht mehr weiter leveln. Wäre schön, wenn ich für dieses Event keine Items nutzen müsste, so wie bei M-Lucario und M-Turtok. Da habe ich es auch ohne Items geschafft. Werde immer mal wieder täglich versuchen, einen höheren Score zu schaffen. Über 16000 sollten möglich sein mit dem Team.
    Will aber nicht allzu viel Versuche reinstecken und lieber bei Mauzi Münzen für die fehlenden S-Ränge sammeln. Platz 3000 ist nicht allzu gut, man rutscht schnell runter und das Event geht noch über eine Woche.
    Die meisten werden das kostenlose "-1 Pokemon" nutzen, deshalb wird es schwer ohne Items in den Top 10000 zu bleiben.

  • Da ich schon wieder max. Münzen hatte (Mauzi habe ich heute auch noch nicht gespielt) und alle S-Ränge bereits geschafft habe, habe ich das Event jetzt gleich mit beiden Items gespielt.


    Höchstpunktzahl: 25.045
    Aktueller Platz: 64 / 51.928
    Team: Mega-Firnontor Lv. 6 Genesect Lv. 7 Heatran Lv. 7 ScheroxLv. 8
    Items: Shuffle -1, Störschutz


    Man merkt auf jeden Fall, dass das Update (das den Home-Trick verhindert) etwas gebracht hat. Der erste Platz hat "nur" mehr 30.433 Punkte anstatt über 60.000.

  • Höchstpunktzahl: 15407
    Aktueller Platz: 4065/57824
    Team: Mega-Firnontor Lv. 10 Heatran Lv. 10 Genesect Lv. 10 Skaraborn Lv. 10
    Items: keine


    Hab jetzt alle in meinem Team auf Level 10 gebracht und mich nochmal um 2000 Punkte verbessert.
    Das Reicht wahrscheinlich aber noch nicht für die Top 10.000, da das Event noch eine Woche läuft.
    Ich warte aber erstmal ab, sonst kann ich ja immer noch mit Items spielen.

  • Ich bewundere echt all jene, die die Ausdauer haben ihre Pokemon zu maxen. Level 8 ist bei mir die oberste Güte. Für weitere Level habe ich keinen Nerv. Anyway: Ein neues Event steht vor der Tür und darum muss es für den Stein gespielt werden! Habe also beide Items eingeworfen und geguckt was bei rum kommt:


    Höchstpunktzahl: 23807
    Aktueller Platz: 227/63404
    Team: Lv. 7 Mega-Firnontor / Lv. 8 Heatran / Lv. 8 Genesect / Lv. 8 Skaraborn
    Items: beide


    Passt!

  • Höchstpunktzahl: 20993
    aktueller Platz: 1119/64999
    Team: Lv. 9 Mega-Firnontor , Lv. 10 Heatran , Lv. 8 Sichlor , Lv. 7 Lohgock


    Items: beide


    bin beim kombinieren irgendwie nicht so schnell wie manch andere hier aber denke die platzierung sollte passen, kann bis montag nimmer reinschauen :D

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Höchstpunktzahl: 22210
    Aktueller Platz: 632/65239
    Team: Lv8 Lv 8 Lv 8 Lv9
    Items: Beide


    Damit hab ich die Bewertungsstufe für mich beendet.
    Ich hatte am Anfang wenig Kombos aber dann ging alles super schnell. Ich bin sehr zufrieden, dachte eher an 20000 am Schluss, da kamen aber noch Kombos :3. Ist die beste Platzierung die ich in Shuffle jemals hatte.
    100 Münzen hab ich jetzt noch xD.

  • Höchstpunktzahl: 23776
    Aktueller Platz: 259/65301
    Team: Mega-Firnontor Lv.MAX Heatran Lv.MAX Pinsir Lv.MAX Genesect Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz


    Zwar war ich mit meinem alten Punktestand noch unter den besten 1000, aber irgendeinen Sinn muss das ewige leveln ja haben, ausserdem war das Geld sowieso wieder am oberen Limit. Das sollte dann sicherlich bis Montag reichen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 18.833


    Aktueller Platz: 3.640/ 71.260


    Team:
    Lv. 8
    Lv. 8
    Lv. 9
    Lv. 8


    Items:
    Shuffle -1 ; Störschutz



    Nach einer Woche immer dem gleichen Level (zum Leveln und zum Münzen sammeln), habe ich jetzt mal mit beiden Items gespielt .... kamen aber nur fast 19k Punkte bei raus, falls das bis Montag noch ein paar so machen fürchte ich, dass ich raus fleigen werde -.-"



    MfG KeK

    Freundes Code: 1719-4285-3344 - Nickname: Kenji - Kontacktsafari: ?? ?? ??

    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

  • Höchstpunktzahl: 26420
    Aktuelle Platzierung: 90 / 72205
    Team: Mega-Firnontor Level 8, Heatran Level 8, Genesect Level 7, Skaraborn Level 9
    Items: Shuffle-Pokémon -1 und Störschutz


    Meine Geldreserven waren eh am oberen Ende und da ich momentan nicht wirklich was anderes zu tun habe, hab ich lieber hier investiert; mit meinem vorherigen Stand ohne Items wäre es vielleicht nochmal eng geworden ^^

  • Höchstpunktzahl: 21697
    Aktueller Platz: 1346/73250
    Team: Mega-Firnontor Lv. 10 Heatran Lv. 10 Genesect Lv. 10 Skaraborn Lv. 10
    Items: beide


    Da ich jetzt auch mal mal die Maximalgrenze an Geld ereicht habe hab ich jetzt doch noch mal mit Items versucht, was jetzt aber auch für den Bisaflornit reichen sollte.
    Ich freu mich schon auf die neuen Normal und Zusatzstufen sowie das Giratina Event, welches sich sehr interessant anhört.

  • Nachdem ich mit etwas über 15k Punkten und Platz um die 8000 nicht ganz sicher war und nachdem jetzt wohl jeder die Items benutzt, hab ich es nun auch damit versucht.


    Höchstpunktzahl: 27830
    Aktueller Platz: 38/73287
    Team: Mega-Firnontor Lv. 10Heatran Lv. 10Skaraborn Lv. 10ScheroxLv. 10
    Items: beide

  • Ich hatte gehofft, ich könnte mit meinen 15500 Punkten ohne Items in den Top 10000 bleiben, aber nachdem ich heute morgen noch ca. auf Platz 8700 war, bin ich bereits jetzt auf 9200 abgerutscht. Schade, hab aber schon in den letzten Tagen für diesen Fall genug Geld für die Items gefarmt.


    Höchstpunktzahl: 25804
    Aktueller Platz: 150/74319
    Team: Mega-Firnontor Lv.9 / Heatran Lv. 10 / Genesect Lv. 8 / Skaraborn Lv.9
    Items: beide

  • Höchstpunktzahl: 18688
    Aktueller Platz: 4028/72124
    Team: Firnontor/Mega-Firnontor Lv. 5
    Heatran Lv. 8
    Lavados Lv. 8
    Glurak Lv. 9
    Items: beide


    Gestern geschafft und heute Grad mal 900 Plätze abgestiegen. Ich denke das sollte für den MegaStein reichen. Schaue natürlich heute Abend nochmal Rein, um sicher Zugehen falls nicht, denke aber bis unter 10.000 werde ich wohl nicht mehr abrutschen. ^^ Jetzt heißt es erstmal Weiter S-Ränge und Münzen Sammeln. :)

  • Höchspunktzahl: 22684
    Platz: 1050


    Team: Mega-FirnontorLv. Max Heatran Lv. Max LavadosLv. Max SichlorLv. Max


    Items: Shuffle-1, Störschutz


    Entweder hat mich das Lucario-Event so aus der Routine gebracht oder diese Eventstufe ist durch diese Störaktionen schwerer als die anderen, meine Punktzahlen kamen nicht an die der vorherigen Events. Naja, der Platz sollte jetzt reichen, wenn nicht, muss halt noch Geld ausgegeben werden, wozu sammelt man es sonst an.