Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 44204
    Aktueller Platz: 144/51736
    Team: Lv. 10 Lv. 8 Lv. 9Lv. 8
    Items: alle


    Münzen waren eh gerade auf Max.
    Der Vorteil bei Gengar ist (neben seiner schnellen Entwicklung), dass damit alle Gengar vom Feld verschwinden und eine Weile keine neuen nachkommen. Somit sind nur 3 (bzw. 4 ohne -1) Pokemons da, mit denen Kombos viel leichter von der Hand gehen. Insbesondere also mit Items ist Gengar die beste Wahl.

  • [item][/item]höhö
    Höchspunktzahl: 29214
    Aktueller platz: 1788/51932
    Pokémon: gengar lvl 8, Groudon lvl 6, Donphan lvl 7, flunschlik lvl 6
    Items: alle
    Bearbeiten

  • Höchstpunktzahl: 13824
    Platz: 4899


    Team: Mega-Gengar Lv. Max Groudon Lv. Max Knogga Lv. Max Donphan Lv. Max


    Items: keine


    Da ich es nicht wirklich auf den Megabeschleuniger abgesehen habe, kann ich mir diesmal vielleicht sogar das Geld für die Items sparen. Mal sehen was diese Punktzahl gegen Ende der Bewertungstufe wert ist. Versuche nebenbei natürlich noch mich zu verbessern. Items werd ich dann erst nutzen, wenn es wirklich knapp wird.

  • Höchstpunktzahl: 43431
    aktueller Platz: 271/57441
    Team: Mega-Gengar Lv. Max, Groudon Lv. Max, Knogga Lv. Max, Flunschlik Lv. Max
    Items: alle 3


    habs heute morgn im Tiefschlaf gemacht, nachdem mein Schatz von seinem Wecker um kurz vor 7 geweckt wurde :D Dafür sind die Punkte recht ok und ich denke damit hab ich den Beschleuniger sicher.

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • @Gucky Ich muss meinen unqualifizierten Beitrag bzw.Senf hier noch mal zum besten geben.Du denkst also das du es mit 45000 Punkten unter die besten 3000 Spieler schaffen wirst.Eine gewagte Hypothese. ;-)

    Naja, ich hatte die 45k ein paar Stunden nach Beginn der Stufe geschafft, da wusste ich noch nicht, ob das wirklich gut ist und ich bin generell pessimistisch. :S Nach und nach hat sich natürlich gezeigt, dass das wohl ziemlich gut war.



    habs heute morgn im Tiefschlaf gemacht, nachdem mein Schatz von seinem Wecker um kurz vor 7 geweckt wurde :D Dafür sind die Punkte recht ok und ich denke damit hab ich den Beschleuniger sicher.

    Komisch, dass ich in diesem Zustand auch mein bestes Ergebnis erzielt habe. :D


    Gut, ich habe die Stufe über die Woche verteilt insgesamt fünfmal gespielt und konnte mich nicht verbessern (wobei mir vorhin nur ein paar Punkte gefehlt haben...), aber beim derzeitigen Platz 137 mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr. Jetzt wir das WE genutzt, um wieder volles Geld zu haben und dann hoffe ich auf ein schönes Update man Montag. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 46362
    Aktueller Platz: 172 / 63024
    Team: Mega-Gengar Lv. 10 / Groudon Lv. 10 / Donphan Lv. 10 / Flunschlik Lv. 10
    Items: Alle


    So hab mir die Woche Zeit genommen alle Pokémon zu maximieren. Hatte jetzt zwar mit Items das Gefühl, dass es hätte besser laufen können, dennoch sollte die Platzierung hoffentlich für einen Mega-Beschleuniger reichen =3

  • Höchstpunktzahl: 36224
    Aktueller Platz: 315/18352
    Team:Mega-Mewtu Y Lv. 5 / Victini Lv. 5 / Xerneas Lv. 6 / Brutalanda Lv. 5
    Items: Keins


    #reicht. Mehr brauche ich für dieses Event nicht. Ein Versuch ohne Items und der soll es sein. Jetzt heißt es Münzen sammeln für das nächste Event!

  • Höchstpunktzahl: 17258
    Aktueller Platz: 3989/20641
    Team: Mega-Lahmus Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Victini Lv.MAX Mewtu Lv.MAX
    Items: -


    Also wenn sie vorhatten uns zu langweilen, ist der Plan perfekt aufgegangen. Nichtmal ein Beschleuniger, um zumindest einen Anreiz zum spielen zu haben. :|
    Zumindest halt eine ruhige Woche, mit ein bisschen Geld verdienen und neue Pokemon leveln...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 19669
    Aktueller Platz: 3238/26970
    Team: Mega-Lahmus Lv. 7 Brutalanda Lv. 4 Victini Lv. 4 Xerneas Lv. 2
    Items: keine


    Bin scheinbar eine der wenigen Personen, die noch von diesem Event profitieren können. :D War mein dritter Versuch oder so, muss die Punktzahl später wahrscheinlich noch einmal mit Items verbessern, vielleicht klappt's aber auch so. (Und ja, den Lucarionit habe ich bis dato tatsächlich noch nicht, warum auch immer. :| )

  • Höchstpunktzahl: 19028
    Platz: 12298 / 58185
    Team: Mega-Mewtu Y Level 6, Xerneas Level 6, Victini Level 5, Brutalanda Level 1
    Items: Keine


    Ebenfalls erster und letzter Versuch; ich habe wenig Interesse daran, unnötig Geld oder viele Versuche für einen zusätzlichen Klunker zu investieren.

  • Höchstpunktzahl: 27988
    Platz: 3846 / 58287
    Team: Mega-Mewtu Y Lv.7 / Xerneas Lv.8 / Victini Lv. 6 / Brutalanda Lv. 5
    Items: Keine


    Dieses Ergebnis stammt direkt vom Montag, war mein zweiter Versuch. Wollte es eigentlich nach einem Versuch bleiben lassen, da ich den Mega-Stein bereits habe, aber da dieser ziemlich schlecht war (14000 Punkte oder so), habe ich die Stufe zum Spaß nochmal gespielt und hatte ziemlich viele Kombos. Da will man mal gar nicht in die Top 15000 und dann das.
    Hoffe jeder aus dem Bisaboard, der den Stein noch nicht hat, schafft es ihn zu bekommen!

  • Höchstpunktzahl: 20548
    Aktueller Platz: 10143/58551
    Team: Mega-Mewtu Y Lv. 9Xerneas Lv. 7Brutalanda Lv. 6VictiniLv. 6
    Items: keine


    Sieht so aus, als würde sich ein Platz unter den Top 15000 noch ausgehen. Habs 1 oder 2 mal versucht. Hoffe, dass jetzt jeder endlich den Stein bekommt, wenn er ihn noch braucht.

  • Höchstpunktzahl: 38428
    Aktueller Platz: 127/4733
    Team: Mega-Aerodactyl Lv.MAX Manaphy Lv.MAX Amagarga Lv.MAX Groudon Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub



    Direkt mit allen Items drauf... Irgendwie noch nicht das perfekte Team und lief auch nicht so richtig, aber bin trotzdem ganz zufrieden, wobei ich mich sicherlich nochmal ransetze.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!