Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich im ersten Versuch mit allen Items ein sehr bescheidenes Ergebnis erzielte weil gar nichts lief und ich an der 99k Münzen Grenze kratzte, habe ich es nun nochmal versucht, um meine Chance auf den Mega-Beschleuniger nochmal etwas zu erhöhen. Mit meiner alten Highscore war ich bereits draußen. Mal gucken ob es diesmal reicht:


    Höchstpunktzahl: 40782
    Aktueller Platz: 364/50612
    Team:Lv. 7, Lv. 6, Lv. 7, Gewaldro Lv. MAX
    Items: alle

  • Höchstpunktzahl: 38343
    Aktueller Platz: 40/7935
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Phione Lv.1 Shaymin Lv.MAX Kyogre Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub

    Aktuell: 595/50772
    So, seitdem 2x gespielt. Zuerst mit Gengar und knapp unter meinen Punkten geblieben, danach mit Turtok und das war wieder eine einzige Katastrophe. :D Ich freunde mich mit dem wohl auch nicht mehr an, dauert mir schon viel zu lange bis sich das überhaupt entwickelt. Egal, momentan sieht die Platzierung noch recht gut aus, mal sehen ob und wenn ja wie ich das nochmal versuche.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 21 321
    Aktueller Platz: 4733/51718
    Team: Megagengar Lv.max, Shaymin Lv.max, Kyogre Lv. max, Phione Lv. 8
    Items: alle 3


    Mir gehts leider genauso wie Erdna37, Zeitlevel sind meh!!!
    Habs 3 mal mit Items probiert und das ist das beste Ergebnis gewesen (es lief irgendwie gar nix). Hab noch Münzen für einen Lauf mit allem, doch ich fürchte, das wird auch nichts bringen. Jetzt kann man nur hoffen, dass das für den Stein reicht, schätze aber nicht (hoffe trotzdem noch auf ein Wunder und level gerade Brigaron hoch-- zweimal werd ichs noch bis zum Ende mit Items versuchen)

  • Höchstpunktzahl: 45.100
    Aktueller Platz: 142
    Team: M-Firnontor(MAX) Gewaldro(MAX) Shaymin (MAX) Phione (9)
    Alle Items


    Das erste mal das ich extra ein Poki für ein Event trainierte,hoffe die mühe wird belohnt :D
    Turtoknit besitze ich leider nicht sonst hätte ich wohl den genommen.

  • So, bin fertig damit, alle potenziell benutzbaren Mons für das Landeiden Landhai zu trainieren. Damit Zeit für paar itemlose Versuche, um in den verbleibenden Tagen das beste Team zu finden... Heute hab ich 4 Herzen mit einem der *vermutlich* schwächeren Megas hier gespielt und dabei einen ganz ordentlichen Versuch gekriegt:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CMNI-16XAAAdj2h.jpg]


    Level sind offensichtlich alle maximiert. Aktualisierte Position ist...8769/52159. Wow, so viel verloren in der kurzen Zeit? Na gut, passt eh, werd das sowieso noch allermindestens mit Items verbessern.

  • @timesailor Ich werde noch mal ein paar Versuche mit Items unternehmen wenn ich ein paar Bierchen intus hab.:-) Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das man es sich damit irgendwie "unverkrampfter" spielen lässt. Zu dicht sollte man natürlich nicht sein. ;-)
    Wahrscheinlich könnten aber so knapp 21000 Punkte schon für den Stein reichen.Ich will aber nicht zu viel riskieren, habe mich schon beim letzten Megasteinevent (Lohgock) etwas damit verspekuliert.

  • Höchstpunktzahl: 57426
    Aktueller Platz: 5


    Team: Mega-Bisaflor Lv. Max Brigaron Lv. Max Phione Lv. Max Shaymin Lv. Max


    Items: Störschutz, Angriffschub, Shuffle-1


    Himmel, mit der Platzierung habe ich nun nicht gerechnet. Hatte eher das Gefühl, dass die Runde schleppend lief, aber dann doch so ne gute Punktzahl, ich bin zufrieden, dürfte auf jeden Fall reichen. Mein Bisaflor fühlt sich so einsam in der Rangliste... Hatte alle Möglichen Megas probiert vorher, aber nur mit Bisaflor hatte ich ohne Items Punktzahlen um die 20000, mit Turtok maximal 17000.
    Achja, ein Foto hab ich davon natürlich auch gemacht, wird sicherlich nicht der 5. Platz bleiben bis zum Ende^^.


  • Ich muss wohl bei Firnontor bleiben da ich das Turtok Event ohne Items nicht geschafft und Bisaflor iwie nicht mitbekommen hatte....


    Mein Highscore liegt momentan bei 11756 ohne Items


    Firnontor, Shaymin, Phione, Kyogre


    Nur verstehe ich nicht warum Phione manchmal bei einer 3er Reihe ganze über 400 Punkte abzockt und die 4er Reihe zwischen 125 und 800 Punkten erbringt ganz mit der Menge der Phione kann es nicht zusammen hängen...

  • so habe heute auch schon mal einen Run mit Items gemacht (da ich durch Urlaubsvorbereitungen in den nächsten Tagen viel unterwegs bin) .... habe aber wahrscheinlich am Freitag nochmal genug Zeit und Ruhe für einen weiteren Run ... sollte es danach aussehen, dass ich noch einen machen muss


    TEAM war: Level 5 Level 6 Level 7 Level 5
    vor dem Itemrun hatte ich noch eine Aufwärmrunde gemacht, dabei kamen ca. 12000 Punkte bei raus.


    Beim eigentlich Run bin ich dann am Ende auf 31072 Punkte und aktuell einem Platz 1976/53295 gekommen.
    Das schöne war (wie auch schon bei der letzten Bewertungsstufe), dass meine Freundin kurz nach Anfang / mitten im Run was von mir wollte ... wenn ich mir sonst abends ihren 3DS für ein paar Mautzi-Farmrunden schnappe habe ich immer komplette Ruhe ... aber kaum starte ich den EINEN mit Items muss Sie mir was ganz wichtigen sagen bzw. fragen ^_^


    ach so kann mir jemand von den erfahrenen Spielern sagen was für einen Punktunterschied gemaxte Pokemon in meinem Run gemacht hätten? ... so ca. 3000-4000 oder doch eher weniger oder mehr ? ... kann das leider noch schlecht einschätzen :)

  • Höchstpunktzahl: 45234
    Aktueller Platz: 154/53737
    Team: Mega-Turtok Lv. 10 Phione Lv. 10 Milotic Lv. 10 Kyogre Lv. 10
    Items: alle


    Habe mich jetzt auch mal dran versucht, da ich mal wieder Max Money hatte und das erst nach 6 Tagen gefangene Phione in der Safari endlich auf Max gebracht habe. Dieser Score sollte für den Stein und den Beschleuniger reichen.


    @flug815: Glückwunsch zu deiner echt starken Leistung.

  • Höchstpunktzahl: 27 501
    Aktueller Platz: 3139/54419
    Team: M-Gengar (max), Shaymin (max), Brigaron (lv.9) und Phione (max)
    Items: alle


    So, hab es jetzt nochmal versucht und leider auch nur unwesentlich mehr geschafft. Hab jetzt noch 3532 Münzen übrig und warte auf das Wochenend-Mauzi, das dürfte mir noch einen Versuch verschaffen (zusammen mit Sterndu). Beim Lohgock-Event hatte ich Glück, dass ich eine Riesen-Kombo am Ende bekommen habe, als die Zeit schon abgelaufen war - aber hier, mit den ganzen Störaktionen- keine Chance...


    @'Erdna37: Bierchen funktioniert bei mir nicht, vertrag nix (bei der Hitze schon gar nicht) und kann dann noch weniger --
    hab mich bei diesem Durchlauf mit Espresso gedopt, viel gebracht hat es nicht, aber vielleicht reicht es ja trotzdem (will diesen Stein unbedingt)


    flug815: Congrats zum 5. Platz

  • Höchstpunktzahl: 45966
    Aktueller Platz: 127/54895
    Team: Mega-Bisaflor Lv.MAX Phione Lv.9 Shaymin Lv.MAX Brigaron Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Also Bisa hat mich begeistert! :scared: Nach einer Proberunde ohne Items, die zum vergessen war, hab ich einfach trotzdem mit allen Items gespielt und das sollte jetzt gut genug sein. Ich glaube fast, dass die Top5 nur deswegen komplett Turtok dabei hat, weil sich ganz zu Beginn jeder daran orientiert hat, was die damals besten im Team hatten und es dann dabei geblieben ist. Bisa hätte womöglich mehr Potenzial gehabt.
    Egal... danke an der Stelle noch mal an @flug815 für die Idee Bisa zu nehmen und Glückwunsch für die gutze Platzierung, auch wenn sie jetzt leider nichtmehr zu sehen ist, zumindest haben wir hier das Beweisfoto. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es ist immer wieder schön zu sehen, das hier wohl der (fast) einzige bin der Probleme hat eine angemessene Punktzahl zu erreichen.Ich würde mich gerne auch echauffieren wenn ich nach ein oder zwei Versuchen "nur" um die 45000 Punkten schaffen würde :-)