Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 398 :thumbsup:


    Ansonsten haben es offenbar ein paar Hacker in die Rangliste geschafft. Mit gesundem Menschenverstand sollte man meinen, dass nächste Woche garantiert kein Mega-Pinsir kommt, aber wie wir alle wissen, ist der weder bei Big-N noch bei GS so wirklich anwendbar... *hust*

  • Höchstpunktzahl: 10626
    Aktueller Platz: 1432/4153
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Genesect Lv.MAX Pinsir Lv.MAX
    Items: keins


    Zum Test diesmal zu Beginn ein Versuch ohne Items, muss diese Woche erstmal ein bisschen Geld verdienen. :D
    Und schonwieder der erste Blödmann mit Ditto in der Liste... :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 15.237
    Aktueller Platz: 504 / 4.773
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Genesect Lv.MAX Scherox Lv.MAX
    Items: keins


    Ein Testversuch. Einen zweiten hab ich mit Lucario als Mega gewagt, aber dabei lief gar nichts, weshalb nur 12k rauskamen. Bin unsicher, welches Mega besser ist – Skaraborn ist immer glücksabhängig, Lucario kann mit dem richtigen Timing die horizontalen Barrieren ganz gut in Griff haben. Test mit Shuffle-Pokémon -1 will ich aber nicht machen – und Riolu nervt mit Lucario gewaltig, weil die Dinger so ähnlich aussehen.
    Ansonsten werd ich wohl Diancie noch auf MAX trainieren, weil schaden kann Barrierenbrecher+ bei dieser Bewertungsstufe sicherlich nicht.

  • Höchstpunktzahl: 36.696
    aktueller Platz : 307/7105
    Team : M-Luca (max), Xerneas (9), Genesect (max) und Meistagrif (max)
    Items : alle


    Das war das Team, mit dem ich ohne Items die meisten Punkte hatte (um die 11.000). Leider ist der Run mit Items dann wieder völlig daneben gegangen. Schon fast peinlich, den Score zu posten. Verlier halt meist die Nerven, wenn es um soviele Münzen geht.
    Sollte es für den Stein reichen, wird das mein erster und letzter Versuch mit Items bleiben. Keine Lust, noch mehr zu investieren, hab ja keine unendlichen Herzen und Münzen, wie so viele. Leider scheint GS es bei der letzten Challenge nichtmal geschafft zu haben, alle offensichtlichen Cheater zu disqualifizieren, deshalb macht es für mich dann nochmal weniger Sinn, mehr zu investieren.

  • Höchstpunktzahl: 51.540
    Platz: 79
    Team: M-Lucario(MAX)-Xerneas(MAX)-Genesect(MAX)-Skaraborn(MAX)
    Items: Alle


    Wollte anfangs Mega-Skaraborn nehmen aber der Mega effi von Lucario ist einfach Perfekt für die Stage und bei Shuffel-1 hat man auch keine verwechslung mehr mit Riolu zu befürchten.


    Und natürlich wieder Hacker ganz vorne...Naja die werden noch gekickt xD

  • Höchstpunktzahl: 15874
    Aktueller Platz: 1210/12627
    Team: Lv. MAX Lv. MAX Lv. MAX DiancieLv. MAX
    Items: keins


    Euphorie sei dank :hmmmm: hab ich einen Versuch von den Streetpasses verwendet, also wird das jetzt gepostet xD


    Die Stage sah am Anfang gut aus aber dann kam das Eis. Trotzdem konnte ich die Anfangskombo fast 15 Sekunden halten. Das Eis ist nichtmal so böse, Blöcke sind viel schlimmer.

  • Höchstpunktzahl: 51.494
    Aktueller Platz: 152 / 25.944
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Genesect Lv. 9 Xerneas Lv. MAX Meistagrif Lv. MAX
    Items: Shuffle -1, Störschutz, Angriffsschub


    Nachdem M-Gengar beim letzten Mal gut klappte habe ich es auch hier wieder ausprobiert. Da ich mit ihm beim Itemlosen-Durchgang nur um ein paar hundert Punkte weniger hatte als mit M-Lucario und M-Skaraborn, habe ich es auch beim Item-Durchgang verwendet. Nachdem sich Gengar entwickelt hat, habe ich bis das Eis kam die Combo halten können. Da ich mich aber nicht ablenken wollte habe ich nicht auf den oberen Bildschirm geschaut wie hoch die Combo war -Interessiert hätte mich das aber schon.
    Mit den Punkten sollte es aber für den Mega-Beschleuniger reichen.

  • Höchstpunktzahl: 38131
    Aktueller Platz: 896/27033
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Xerneas Lv.MAX Genesect Lv.MAX Sichlor Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Nee, lief nicht wirklich, aber zumindest den Megastein wollte ich jetzt erstmal klarmachen. Eigentlich wollte ich dann am WE mal ein Feen-Team mit Gengar versuchen, aber da mir dieser Versuch mal wieder gezeigt hat, dass meine Combos eh viel zu schnell reissen und im Eis sowieso garnix mehr geht, sollte ich wohl eher auf altbewährtes zurückgreifen. Vielleicht probiere ich ja auch mal Lucario aus. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 52087
    Aktueller Platz: 153/27816
    Team: Lv. MAX Lv. MAX Lv. MAX Lv. MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Nach 30 Sekunden hatte ich 22000 Punkte. Es war der Horror, aber dann in den letzten 20 Sekunden kam eine so schnelle Kombo, das war unglaublich. Ich konnte fast nichts machen und kurz vor dem Ende haben 2 Lucario 3er das ganze Board gelöscht. Ohne diesen Hammer von Kombo wäre das wohl ein schöner Fehlversuch gewesen.


    Mal wieder bin ich froh Lucario mit 4 Speedups gefüttert zu haben. Das hat sich echt gelohnt :)

  • Höchstpunktzahl: 17836
    Aktueller Platz: 3821/36040
    Team: Mega-Skaraborn Lv. 10, Xerneas Lv. 10, Genesect Lv. 10, Diancie Lv. 10
    Items: keine


    wenn ich jetz son super run noch mit Items hinbekomm bin ich durchaus zufrieden :)


    Edit:


    das war so klar...


    Höchstpunktzahl: 48585
    Aktueller Platz: 403/36044
    Team: Mega-Skaraborn Lv. 10, Xerneas Lv. 10, Genesect Lv. 10, Diancie Lv. 10
    Items: alle


    mit Items verkack ich mal wieder.... :S

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • So, hab den Gluraknit mit Platz 250 doch abholen können, hatte zwar sehr langasames WiFi, aber es hat gereicht.


    neuer Wettbewerb, neues Team und wieder Hacker drin...


    Höchstpunktzahl: 18209
    Aktueller Platz: 3850/36239
    Team: Lv. max, Lv. max, Lv. max, Lv. max
    Items: keine


    Die Rangliste scheint bereinigt worden zu sein, aber Claude ist wieder drin, zwar nicht mit Ditto, aber trotzdem auf Platz 1. Ich finde, er und die anderen dürften nicht mehr an den Bewertungsstufen teilnehmen dürfen.