Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich hätte ich auf ein paar Items ja verzichten sollen. Und den Trick hab ich nur am Anfang angewendet, wollte dann ohne weiter spielen (musste ich durch das Mega ja auch^^). Fennexis hat auch nichts gebracht.


    Höchstpunktzahl: 45571
    Aktueller Platz: 887/42354
    Team: Mega-Knakrack Lv. MAX Heatran Lv. MAX Ho-Oh Lv. 7 FennexisLv. 8
    Items: alle


  • Nachdem ich gestern Abend schon bei bei Platz 2100 angekommen war, ging ich mit dem selben Team (auf den selben Leveln) nochmal rein. Auch wieder mit allen Items.


    Gestern Abend dann:


    Höchstpunktzahl: 40807
    Aktueller Platz: 1489/41547


    Heute morgen dann auf Platz 1864 gelandet und sowohl MegaStein als auch MegaBeschleuniger verdient. :) Hat sich für mich gelohnt. :) Wobei ich sagen muss, MegaFlunkifers MegaFähigkeit finde ich da besser als die Von Stahlos, auch wenn das stärker ist, ist seine MegaFähigkeit eher mau. ^^" Mal sehen, ob es beim nächsten Feen-Pokémon was reissen wird. :grin:

  • Team:M-Gengar, Phione,Palkia, Virizon
    Items: /
    Punktzahl: 30946
    Rang: 482/7635
    Erster Versuch


    Zweiter Versuch mit Firnontor lief deutlich schlechter.Mit megastart & störschutz läuft das vermutlich viel besser.
    Bei einen Itemrun mit Gengar kann man sich den Megastart eigentlich ersparen.

  • Höchstpunktzahl: 70020
    Aktueller Platz: 34/7722
    Team:Mega-Gengar Lv.MAX Palkia Lv. MAX ShayminLv. MAX Phione Lv. MAX
    Items: alle


    2. Item Versuch, der 1. war rund 59000. Skyfall Luck war noch nie mein Ding. Aber 70000 seh ich als gut an. Am Anfang waren 3 Gengar nebeneinander, gleich mal 3400 Punkte geschenkt. Dann lief es mäßig mit vielen Phione und am Ende kam eine heftige Kombo von über 10000 Punkten.


    Mal sehen ob es reicht...

  • Höchstpunktzahl: 41874
    Aktueller Platz: 285/8672
    Team: Mega-Firnontor Lv.MAX Palkia Lv.MAX Viridium Lv.MAX Arktos Lv.MAX
    Items: alle


    War mit diesen Punkten zu Beginn auf Platz 6. Mist, dabei wollte ichs mal kurz in die Liste schaffen... Ansonsten wird das wohl nicht reichen, demnächst wird dann Gengar ausprobiert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 20.615
    Aktueller Platz: 1.014 / 8.452
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Palkia Lv. 8 Phione Lv. 7 Viridium Lv. 7
    Items: keine


    Heute Morgen habe ich schon mal eine Runde mit Mega-Firnotor gespielt und hatte damit 17.121 Punkte. Wieder mal reicht es -wenn auch nur kurzzeitig, nicht für die Top 5 sondern nur für Platz 7. Jetzt habe ich zum Vergleich noch mal Mega-Gengar benutzt und das lief schon besser. Das Team werde ich dann wohl auch beim Item Durchgang benutzen.


    @Gucky Mist, du warst heute schneller. xD

  • Höchstpunktzahl: 63498
    Aktueller Platz: 67/8976
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Palkia Lv.MAX Viridium Lv.MAX Phione Lv.MAX
    Items: Angriffsschub



    Lol, gleich nochmal posten...
    Ich wusste doch nicht, dass man Phione mitnehmen kann bzw., dass man dann kein anderes Störpokemon bekommt. Bei meinem Testlauf hatte ich ohne Items schon fast 40k. :D Dann nur mit Angriffsschub gespielt, den Rest kann man sich sparen. Gengar hat sich schon durch eine Kettenreaktion bevor es losging fast von selbst entwickelt... der Rest lief nicht mehr ganz so gut wie im itemlosen Versuch, aber gut genug für eine ordentliche Verbesserung.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 75.520
    Aktueller Platz: 32 / 10.979
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Palkia Lv. 8 Phione Lv. 7 Viridium Lv. 7
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    So ich habe jetzt auch gleich meinen Item-Durchgang erledigt. Für die Level meiner Pokémon sehen die Punkte gar nicht so schlecht aus. Ich bin mal optimistisch und denke das sollte für einen weiteren Mega-Beschleuniger reichen.

  • https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAEVHhoUdVDJQ


    Itemlos scheint ganz gut gewesen zu sein, aber dann mit Items...natürlich nicht mehr, lol.


    Mensch @Gucky, da hättste eigentlich alle Items nehmen können und dann hätt es vielleicht schon gereicht für die top 1200. Aber nu sitzen wir hier und können wieder abwarten, was passiert. :totumfall:


    Ansonsten, die leidige Mega-Wahl mal wieder... Offenbar scheinen nicht wenige Leute Gengz zu bevorzugen, aber inwiefern ist das "sicher"? Ich hab halt Angst, die ganze Zeit kaum welche aufm Feld zu haben, und dann machen sie offensichtlich nicht viel. Ich hab echt keine Ahnung...

  • Dieses Event ist sowas von glücksabhängig.Da schafft man ohne Items über 30000 Punkte und bei einen Itemrun dann nicht mal 60000.Während sich das bei anderen genau konträr verhält.Ich warte mal bis Montag ab ob ich noch einen Versuch machen muss.
    Mir ist die Top 5 Liste völlig egal aber anscheinend wird das jetzt zum Volkssport.Hauptsache mal erwähnt werden ;-)

  • Höchstpunktzahl: 77.509
    Aktueller Platz: 29 / 15.027
    Team: MAX Lv. 9 MAX MAX
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Ich hatte ein wirklich gutes Startboard, Phione hat sich selbst ausgelöst beim 0. Zug und Gengar hat sich dann mit dem 1. entwickelt, sollte eigentlich der erste Probelauf mit Items werden, aber ich denke, ich werde es dabei belassen :)