Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Hacker schlafen halt auch nicht und versuchen neues, um ins System zu kommen. Ist wie mit Antivirus Programmen, die sich auch immer wieder updaten müssen, da dort zwischen Hacker und Schutz immer um die Wette gerüstet wird.


    Für Hacker gibt es halt nichts motivierenderes, als ein System zu knacken, das "eigentlich" sicher sein soll. Schade finde ich es nur, das man dadurch bewusst den Zorn anderer Spieler auf sich zieht. Der Rest macht den hack dann einfach nur nach und hat seinen Spass dran, bis eben Nintendo wieder das ganze zu unterbinden versucht.


    Dabei sind die Tricks der Hacker meist völlig einfach: Ich habe eine lange Zeit Diablo 3 gespielt (das ja nur Online geht) und dann ein paar Wochen Pause gemacht. Als ich dann mal wieder spielen wollte, konnte ich mich nichtmehr einloggen, weil jemand meinen Acc gehackt hat(wie auch immer der das gemacht hat)
    Dabei handelte es sich um einen typischen "China Farmer" der meinen Account einfach mit einem Botprogramm rumlaufen lies und Gold gefarmt hatte. Ich konnte zwar immer wieder meinen Acc. nutzen indem ich mein Passwort änderte, aber am nächten tag war er wieder gehackt. Selbst das ändern der Email Adresse half nicht. Dabei musste ich erfahren, das der Typ dazu nichtsmehr tun musste, den er hatte sich irgendwie mittels Handy meinen Acc irgendwie gespeichert und egal, ob ich nun ein neues PW oder sonstiges geändert hatte: er kam rein ohne es zu kennen.
    Ich bekam nur meinen Acc. wieder, nachdem ich Blizzard direkt angeschrieben und ihnen gesagt habe, das ich aus Deutschland komme und das Spiel auch nur in Deutschland auf meinem PC spielen werde. Danach haben die dann das nutzen anderer Länder ID geblockt und mein Acc. war endlich sicher. Man muss dazu sagen: Blizzard macht es etwas extremer neben dem PW hat man nämlich auch einen Authentikator Code, der immer neu generiert wird, damit man sich quasie absichern kann (ähnlich bei einer Online überweisung mit dem TAN Generator, falls dies wer kennt) und selbst das konnte der Hacker ganz easy überspringen.


    Was ich damit sagen will: gibt man Hackern auch nur die Möglichkeit zu hacken (und sei es nur ein Internet Zugang), dann versuchen sie es auch.


    Ich habe mir da auch mal von einem Kollegen sagen lassen, (der sich da besser auskennt) das er eine eigene Seite hat die ständig von Hackern angegriffen wird. Von außen bekommt man da nichts mit, da das System diese blockt, aber im Zugangsverlauf(glaube das hieß so^^) konnte er nachsehen, wer alles versucht hat auf die Seite zuzugreifen.


    Kurz gesagt: das Sicherste System ist das, was nicht am Internet hängt.

  • Höchstpunkktzahl: 36.920


    Aktueller Platz 984/24631


    Team: Mega-GengarMax Palkia Max Arktoslv.9 Phione L.v1


    Items: Keine


    keine Ahnung, wieso ich soo nen Guten Lauf hatte. Gleich auf dem Startboard hatte ich 2 4er Reihen Phione, was ne Super Kombo auslöste. Ich hatte ca. 3000 Punkt eund ne halbe Megaleiste, und hab nichtmal einen Zug verbaucht xD


    Ich hoffe, dass das für nen Megastein reicht, und ich kein Full Item run machen muss.

  • Höchstpunktzahl: 78600
    Aktueller Platz: 48 / 29568
    Team: Mega-Gengar Level 10, Palkia Level 10, Milotic Level 10, Phione Level 10
    Items: Alle


    Mit einem trainierten Viridium wäre aufgrund der Fähigkeit sicher noch mehr drin gewesen, aber sollte wohl auch so problemlos ausreichen, vor allem wenn die Rangliste noch etwas gesäubert wird.

  • Mit 57800 Punkten bin ich noch bei Platz 310 & ein paar Cheater sind auch noch dabei.
    Wie es ausschaut brauch ich doch keine Versuche mehr für den Beschleuniger unternehmen.Ich hätte schon gedacht das man wenigstens 60000 Punkte benötigt aber das scheint (bei weiten) nicht der Fall zu sein.

  • Höchstpunktzahl: 36631
    Aktueller Platz: 1788/34292
    Team: Lv. max, Lv. max, Lv. 8, Lv. 6
    Items: keins


    Das wird wohl nicht für den Beschleuniger reichen, aber nicht schlecht. Ich werd sicher noch einen Versuch mit Items machen.


    Edit: Hab grad gelesen, dass man für den Beschleuniger unter den besten 1200 sein muss...ob ich das schaffe...

  • Höchstpunktzahl: 37946
    Aktueller Platz: 1636/34555
    Team: Mega-Gengar Level MAX, Palkia Level 7, Gewaldro Level MAX, Phione Level 6
    Items: Angriffsschub


    Ich bin so mad. Hab erstmal die komplette letzte Woche damit verbracht endlich dieses Phione zu fangen, was mir dann gestern zum Glück auch gelungen ist. Dann hab ich es ein wenig trainiert und bin mit Gengar ins Level gegangen. Mein zweiter oder dritter Versuch hat mir ohne Items etwas über 30000 Punkte gebracht, daraufhin wollte ich es mal mit Angriffsschub probieren. Dabei heraus kam dann dieser Quatsch hier. Es lief so schlecht, hab keine Kombos bekommen und das Item war damit komplett wasted ;_;


    Immerhin hat das jetzt meinen Ehrgeiz geweckt, den Beschleuniger will ich. òó

  • Höchstpunktzahl: 65122
    Aktueller Platz: 244/36441
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Palkia Lv.MAX Viridium Lv.MAX Phione Lv.MAX
    Items: Angriffsschub, Störschutz



    Ja, hab diesmal noch den Störschutz mitgenommen, obwohl es diesmal halt wirklich eher auf ein bisschen Glück ankommt. Bis kurz vor Schluss liefs garnicht gut, dann eine seeehr schöne Combo, die mich schon von Punkten weit über 70k träumen liess, aber dann kam leider nicht mehr viel. Den Beschleuniger sollte ich eigentlich auch mit der alten Punktzahl sicher gehabt haben, aber mir hats diesmal viel Spass gemacht und so habe ich verdientes Geld immer wieder hier investiert und WE Mauzi hab ich ja auch noch...
    Achja, mit Firnontor lief bei mir nix zusammen, bin dann wieder zu Gengar gewechselt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 70338
    Aktueller Platz: 199/39674
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Palkia Lv.MAX Viridium Lv.MAX Phione Lv.MAX
    Items: Angriffsschub, Störschutz


    Zu Beginn links und rechts jeweils eine komplette Reihe Phione, die sich aufgelöst haben und mir schon über 5k Punkte bescherten bevor ich den ersten Zug gemacht habe, der Rest lief zumindest gut genug um endlich mal 70k zu erreichen und damit war die für mich bisher schönste Bewertungsstufe dann beendet. :grin:



    Höchstpunktzahl: 50341
    Aktueller Platz: 1023/39487


    Lief nicht so, wie erhofft. Was meint ihr, reicht das noch für den Beschleuniger?


    Könnte reichen, könnte auch knapp werden. Ich weiss ja nicht, wann du letztmalig nachsehen kannst, aber ich würde mich an deiner Stelle zumindest darauf vorbereiten, nochmal ein oder zwei Runden spielen zu können. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also bei dem 1 Mio Ditto Score musste ich fast lachen xD


    Mir hat diese Bewertungsstufe sehr viel Spaß gemacht und deshalb habe ich sie sehr oft ohne Items gespielt, obwohl es eigentlich nichts gebracht hat. Mein bester Score war dabei um die ~29700. Heute waren letztendlich doch Itemversuche dran. Palkia und Viridium musste ich erst trainieren (und letzteres überhaupt erst fangen), wobei ich damit nicht ganz fertig geworden bin (weil Ampharos irgendwie langweilig ist, Mewtu hat mir mehr Spaß gemacht). Viridium ist somit aus meinem Team geflogen. Dann kamen erstmal Versuche mit Gengar wobei mein Gengar noch keinen Beschleuniger "gegessen" hat, was glaube ich auch nicht viel Unterscheid gemacht hätte. Über ~51000 kam ich dabei nicht hinaus. Ich hätte schon früher mit Firnontor spielen sollen, damit klappte es dann endlich richtig gut (dafür habe ich Mega-Start verwendet, was bei Gengar nicht der Fall war). Wäre fast verlockend, nochmal zu spielen aber ich habe schon genug Münzen ausgegeben.


    Höchstpunktzahl: 67494
    Aktueller Platz: 284/40769
    Team: Mega-Firnontor Lv. MAX Palkia Lv. 7 Sumpex Lv. MAX PhioneLv. MAX
    Items: alle

  • @Luna
    Du solltest zumindest Gewaldro durch Viridium ersetzen(oder falls nicht vorhanden, Brigaron oder Shaymin), Gewaldro bringt dir mit seiner Fähigkeit nichts.
    Und zumindest noch Störschutz mitnehmen, jede Störung blockiert natürlich die Combomöglichkeiten

    Glaub mir, wenn ich Virizion hätte, würde ich es selbstverständlich auch nutzen, aber bis auf Shaymin besitze ich keines dieser Mons. ):


    Höchstpunktzahl: 53xxx
    Aktueller Platz: 1046/xxxx
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Palkia Lv. 7 Shaymin Lv. 8 PhioneLv. 6
    Items: Angriffsschub, Mega-Auslöser


    Hat ja dann doch noch funktioniert, zum Glück gleich im ersten Versuch. Ich habe es ehrlich gesagt von Anfang an nicht für nötig erachtet mit Störschutz zu spielen, da mir die eingefrorene Reihe in keinem meiner Versuche je Probleme gemacht hat. Mega-Auslöser wollte ich dann aber doch dabei haben, da ich schon in einigen Test-Versuchen viel zu lange für die Mega-Evo gebraucht hatte und da kein Risiko eingehen wollte.
    Funfact: Einlullen von Shaymin hat sich in diesem Run kein einziges Mal aktiviert, heißt ich hätte auch einfach bei Sceptile bleiben können, auch wenn der Unterschied natürlich minimal gewesen wäre. :smalleyes:

  • So Ihr Bisabretter. Ich würd sagen, Ihr könnt entweder einpacken oder bescheißen. :ugly:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/g0UKH9W.jpg]
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAEVHhorHULWg


    Die Combozahl hab ich leider sofort wieder vergessen, aber sie war definitiv über 100. Nach der Zeit ist nicht mehr wirklich was passiert, und quasi deshalb hab ich #1 noch knapp verfehlt, haha. Bin so oder so natürlich höchst zufrieden. :)
    Team rate ich allerdings auf keinen Fall blind zu kopieren, nachdem schon Herr Tearby meinte, dass mein Team wegen der Optik nicht gut sei. Für meine eigenen Augen hat's jedenfalls wunderbar funktioniert, und das ist dann wohl die Hauptsache. Chesnaught und Shaymin haben möglicherweise nützliche Nischenfähigkeiten und Rosi macht gar nichts außer eine kräftige Farbe zu haben. Fragt mich nicht, warum ich weder Viri noch Tango genommen hab, und auch Zapdos ist eigentlich ein ziemlich guter Slot...


    I've never seen a 70k, and I never will!