Mafia-Standardrunde 054

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was mir nun auffällt, auch wenn es durch den Regelbruch nun null und nichtig wäre, aber ihr denkt, dass Leviator niemals als Maf so aggressiv gespielt hätte (oder als BS), aber wäre es nicht clever sich so zu benehmen , da ihr ja ihn niemals als Maf eingeschätzt hättet? Antwortet mal, ohne auf mich einzugehen.

  • Was mir nun auffällt, auch wenn es durch den Regelbruch nun null und nichtig wäre, aber ihr denkt, dass Leviator niemals als Maf so aggressiv gespielt hätte (oder als BS), aber wäre es nicht clever sich so zu benehmen , da ihr ja ihn niemals als Maf eingeschätzt hättet? Antwortet mal, ohne auf mich einzugehen.

    Versteh ich jetzt nicht ganz. .___.

  • "Evoli" kann halt genauso noch Magbrant sein, Mew hat erwähnt, dass nicht alle von denen Blues sind. Bleibt also zu hoffen...ich will nicht einsehen, dass ich hier Leviator sich auf dieselbe Weise unnötig scummy gemacht hat wie Tschjo damals.


    @Impergator : Ich nehme an, dass herkules mit dem Ziel die Wahrheit gesagt hat, als bloßes Gepushe hätte er einfach weiter auf Leviator gehen können. Sie müssen den BS allerdings auch loswerden, und da sie keinen Kill erreicht haben, glaubte er wirklich daran. fmpov muss der Doc, der mich ja als BS gesehen hat, auf mich gedrived worden sein - laut seiner Aussage war er ja nicht auf mir.
    Das zweite Ziel kennen aber nur der Driver und Taran selbst.

  • Los Leute, wie viele Regelbrüche kriegen wir hin bevor die Runde abgebrochen wird
    Nee, aber jetzt mal ernsthaft, das hätte jetzt doch wirklich nicht sein müssen. Ich werde jedenfalls dennoch sasu lynchen, da ich ihn bisher als verdächtiger als Wollust empfunden hatte und nicht vorhabe, einen Regelverstoß ausnutzen. Das wäre imo fast genauso schlimm wie der Verstoß an sich.


    Lynche sasu

  • Lol wollte ja noch sagen warum ich Wollust eigentlich als scummyer sehe als sasu aber dieser hat sich ja anscheinend (habs nicht gelesen) als Dorfrolle geoutet. Ich werde heute sasu lynchen weil die Chance auf einen falschen Claim auch vorhanden ist.
    Zu der Anschuldigung mit Hypocop und warum ich dagegen war:
    Ich habe noch keinen Sinn in Hypocop gesehen, weil es sehr unwahrscheinlich war, dass der Cop diese Nacht einen Mafiosi erwischt hat und die Mafia so sehr schnell hätte ausschließen können, wer denn nicht Cop ist. Die Chance, dass die Mafia den Cop in der nächsten Nacht hätte killen können lag bei 15 zu 1. Durch die Reports bei denen ca. 3 falsche dabei gewesen wären, hätte die Maf sehr schnell ausschließen können wer nun Cop ist und wer nicht. Meine Formulierung zu dem Cop claim war wirklich sehr schlecht gewählt, so meinte ich, dass der Cop sich outen sollte, falls er genug Informationen hatte.
    Zu Wollust: Warum es unrealistisch ist, dass die Mafia ihren NK auslässt, habe ich schonmal erklärt. Der Doc konnte ihn nicht wirklich besuchen weil er sonst einfach weggedrived worden wäre. Also hätte es ein müssen, dass der Doc die Person die mit Wollust gedrived wurde, besuchen hätte müssen. Nun hat die Mafia aber keinen Grund nicht Wollust und Herkules auszuwählen, da sonst eine eventuell gesetzte Sprengladung auf einen Mafiosi gedrived worden wäre. Ich finde es unrealistisch, dass Taran Herkules besucht haben sollte. Ich hoffe ihr versteht meinen Gedankengang.


    lynche sasu

  • Zu Wollust: Warum es unrealistisch ist, dass die Mafia ihren NK auslässt, habe ich schonmal erklärt. Der Doc konnte ihn nicht wirklich besuchen weil er sonst einfach weggedrived worden wäre. Also hätte es ein müssen, dass der Doc die Person die mit Wollust gedrived wurde, besuchen hätte müssen. Nun hat die Mafia aber keinen Grund nicht Wollust und Herkules auszuwählen, da sonst eine eventuell gesetzte Sprengladung auf einen Mafiosi gedrived worden wäre. Ich finde es unrealistisch, dass Taran Herkules besucht haben sollte. Ich hoffe ihr versteht meinen Gedankengang.

    Jo, von einer Auslassung gehe ich rückwirkend auch nicht mehr aus, obwohl es nicht unmöglich ist. Aber wieso sollten die herk und mich driven? Doc war auf beiden unrealistisch, auf mir, weil Taran selbst dachte, ich wäre BS, und herkules war confirmed Maf. Sprengladungen an uns beiden sind auch unnötig, da bei mir sowieso schon die Chance auf Lynch bestand, und auf herk ebenso. Niemand hat erwähnt, dass Taran auf herk gewesen war, oder? Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen. Oder weißt du da mehr?

  • Jo, Lynch geht wohl durch, dumm gespielt vom Dorf, da Wollust obvs Brandstifter ist


    Scumreads: Gockel, Impergator, Hun de Mon


    Townreads: bissiges Bissbark, Warlock16


    Misplayreads: Lady der Regionen (rest vom dorf eigentlich auch)